Happyclick☺️

Aber aktuell (seit etwa 21:45 Uhr) bist Du nicht am sweepen, oder? Da ist nämlich wieder dieser "Sweeper-Bot" am laufen, der innerhalb einer Sekunde 3-5 wild im Sweeper verteilte Kästchen aufdeckt und auch wenn er 3 Reload-Resets innerhalb EINER Sekunde aufdeckt, fleißig weiter aufdeckt...

Meine Vermutung: da hat sich jemand nen Bot gebaut, der sich nach jedem Klicken die roten Kästchen merkt und dem es deshalb auch egal ist, wo er anfängt, denn nach ein paar Kästchen hat er ja schon fast das ganze Sweeperfeld mit roten Kästen parat und sich mit einem niedrigen SP einen 50%-SP "zusammengebaut", danach werden dann nur noch die Felder aufgedeckt, die eben nicht rot sind/waren.
Ist nur eine Vermutung, aber es ist in meinen Augen das Einzige, was Sinn ergibt...und NEIN, es sind NICHT 5 Spieler gleichzeitig...es sei denn hier gibt es eine "Sweeper-Gang", die sich verabredet zur gleichen Zeit wild durch den Sweeper zu klicken :ugly::ugly::ugly:

Achja: die 70 Mrd, die der Tiger gewonnen hat, habe ich gerade dem Sweeper zurückgegeben ;)
 
Aber aktuell (seit etwa 21:45 Uhr) bist Du nicht am sweepen, oder? Da ist nämlich wieder dieser "Sweeper-Bot" am laufen, der innerhalb einer Sekunde 3-5 wild im Sweeper verteilte Kästchen aufdeckt und auch wenn er 3 Reload-Resets innerhalb EINER Sekunde aufdeckt, fleißig weiter aufdeckt...

Nein, da war ich nicht mehr da. Schon als ich hier geschrieben hab, war ich raus.

Meine Vermutung: da hat sich jemand nen Bot gebaut, der sich nach jedem Klicken die roten Kästchen merkt und dem es deshalb auch egal ist, wo er anfängt, denn nach ein paar Kästchen hat er ja schon fast das ganze Sweeperfeld mit roten Kästen parat und sich mit einem niedrigen SP einen 50%-SP "zusammengebaut", danach werden dann nur noch die Felder aufgedeckt, die eben nicht rot sind/waren.

Ich frag mich auch seit jeher, was das soll und wieso man andere damit schädigt. Echt übel und, sorry, einfach asozial...:roll:

Achja: die 70 Mrd, die der Tiger gewonnen hat, habe ich gerade dem Sweeper zurückgegeben ;)

Dann kann ich mir die ja morgen auch noch holen. :LOL:
 
Nein, da war ich nicht mehr da. Schon als ich hier geschrieben hab, war ich raus.

Ich hätte es Dir auch nicht wirklich zugetraut :)

Dann kann ich mir die ja morgen auch noch holen. :LOL:

Wo ich jetzt noch 2 oder 3 >30% SPs in Ruhe mit maximal einem anderen NORMALEN Klicker spielen konnte, habe ich mir erstaunlicherweise doch glatt wieder rund 50 Mrd zurückgeholt...nach Mitternacht spiele ich noch ein paar Runden, denn die 150 SSVen sind schon längst wieder erreicht...
 
☕ moin :winke: ich hätte da für 3% eine - FLOTT! - e - * KAROTTE * , eine SAUBER! - e - * PFLAUME * und eine - VORZÜGLICH - e - * ZWIEBEL * : :mrgreen: ist das nicht - GROOVY! - ?? :ugly: