Happyclick☺️

ich hatte gerade noch nen pfeil und hatte meinen cb angeschmissen, da kommt dies:

15.12.2020
Um Euch heute eine Alternative zu den überfüllten Städten zu bieten, gibt es einen spontanen Happy-Reload-Day. So spart ihr euch nicht nur panische Fehlkäufe, sondern verdient stattdessen nochwas. Bleibt zuhause & gesund! :)
----
nun denn hc steht bei 77 ersteinmal

Neu: Ihr könnt auch am Happy Reload Day weiter Happyclicks sammeln. Sollte der Balken während eines geplanten HRD voll werden, wird der Happyclick-HRD an den regulären HRD angehängt. ;)

8)

was fuer eine tolle Idee und Alternative,vielen Dank

77%

AY CARAMBA! 2X
EXQUISIT!
ASTREIN!
TOEFTE!
HINREISSEND!
CRAZY!

LG

yaki <------bleibt zuhause;)

Neu: Ihr könnt auch am Happy Reload Day weiter Happyclicks sammeln. Sollte der Balken während eines geplanten HRD voll werden, wird der Happyclick-HRD an den regulären HRD angehängt. ;)

… und ich hatte mich schon gewundert
icon_cool.gif

Hallo. Was passiert, falls der Happyclick-HRD im Laufe des kommenden Samstags beginnen sollte (ist gar nicht so unrealistisch), findet dann der restliche Happyclick-HRD teilweise noch am Montag statt (im Anschluß an den HRD vom vierten Advent)?

Da steht nur, falls der Balken während eines regulären HRD (spricht am vierten Advent im Laufe des Sonntags) voll wird. Meine Frage zielt aber darauf hinaus, wenn der Balken am Samstag voll wird, was dann nach dem regulären HRD passiert.

Da steht nur, falls der Balken während eines regulären HRD (spricht am vierten Advent im Laufe des Sonntags) voll wird. Meine Frage zielt aber darauf hinaus, wenn der Balken am Samstag voll wird, was dann nach dem regulären HRD passiert.

So wie der Balken sich zur Zeit füllt, werden wir das Problem wohl nicht haben und spätestens Freitag die 100% voll machen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es dann eher so ein HRWE gibt, was Freitag Abend anfängt, von Lukas liebenswerter Weise um ein paar Stunden gezogen wird und dann an den 4. Adventssonntag anknüpft...ist aber wirklich nur so ein Gedankengang von mir 8)

Wobei ich sagen muss: das ist m.E. der erste HRD, an dem es Happy Click Pfeile gibt... ;)