Happyclick☺️

um so ärgerlicher, wenn die Dinger erscheinen, wenn man schon einen Link geklickt hat... man den Pfeil aber noch zu Gesicht bekommt, aber nicht mehr klicken kann...

Oh das kenne ich...so neeeeeeiiiiiiinnnnnnnn :ugly::ugly::ugly:
Oder wenn man zB zwei Tabs öffnet, nach 1min dann den zweiten Tab öffnet und man dann da gerade was verschwinden sieht...ärgerlich.
 
Oh das kenne ich...so neeeeeeiiiiiiinnnnnnnn :ugly::ugly::ugly:
Oder wenn man zB zwei Tabs öffnet, nach 1min dann den zweiten Tab öffnet und man dann da gerade was verschwinden sieht...ärgerlich.

so ging es mir heute Morgen mit einem Osterei... bis ich dann mit der Maus dahin gezottelt war konnte ich nur noch zusehen, wie es langsam verschwindet :roll:
 
Was das angeht bin ich mutig und tippe auf Karfreitag bis Ostermontag :winke: @klamm ;)

Habe gerade mal in der Glaskugel rückwärts geschaut ;)

#1385 - 17.04.2019
Und dann wäre da noch OSTERN... Wie gewohnt sponsern wir euch über die Feiertage ebenfalls eine verkürzte Reloadsperre. Von 19.04.-22.04. (Fr-Mo) sind alle Tage Happy-Reload-Days. Ihr werdet wesentlich mehr Geldstapel mit höherwertigen Preisen finden - und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch die ein- oder andere Osterüberraschung. Reinschauen lohnt sich! :)

Dann hoffe ich doch mal, dass es dieses Jahr genauso kommt :mrgreen:
 
Geldstapel

@marc, Ich bin neu hier, bin seit 45 Tagen aktiv aber einen Geldstapel habe ich bisher nicht gesehen. Muss man sich dafür freischalten lassen ? oder ähnliches ? :think: danke schon mal im voraus .
Gruss
 
@marc, Ich bin neu hier, bin seit 45 Tagen aktiv aber einen Geldstapel habe ich bisher nicht gesehen. Muss man sich dafür freischalten lassen ? oder ähnliches ? :think: danke schon mal im voraus .
Gruss

Zwar bin ich nicht marc, antworte dir aber trotzdem. Für die Geldstapel musst du dich nicht frei schalten lassen. Die sind allerdsings zur Zeit relativ selten und auch schwer zu entdecken, wenn man zu schnell zwischen den Seiten wechselt.
 
@marc, Ich bin neu hier, bin seit 45 Tagen aktiv aber einen Geldstapel habe ich bisher nicht gesehen. Muss man sich dafür freischalten lassen ? oder ähnliches ? :think: danke schon mal im voraus .
Gruss

Hier siehst Du die versteckten Objekte, die es derzeit zu entdecken gibt ;)

Da war der Tiger schneller :)