Happyclick☺️

ja, ist es...

...die letzten Tage gab es gefühlt sehr viel HC's, ich denke es ist nun wieder auf ein eher angebrachtes Pensum gesunken... ein HRD ist ja nun auch mit deutlichen Kosten verbunden
 
macht ja nix, klamm überweist ja allen Usern sowieso monatlich freiwillig 100 €

oh, habe ich etwas verpasst? :D

Nee, das ist ein Scherz.
Ein User hier aus dem Forum hat in der Monatsverlosung 100 Euro gewonnen.

nein, natürlich nicht, das schreibt er ab und zu, wenn ein User sein Konzept kritisiert

Das glaube ich nicht.

Ich bin zu faul nachzuschauen, ich habe es mind. 3 x gelesen an verschiedenen Stellen
Eigentlich habe ich keine Lust hier weiter zu diskutieren, aber mir geht deine ständige Nörgelei Richtung Klamm auf die Nerven. Klamm schreibt hin und wieder bei allzu viel Meckerei, er könne Geld ja auch direkt überweisen. Die Bemerkung gestern im Quest-Faden Marc betreffend war eindeutig scherzhaft und auf Marc's Jackpot-Gewinn für März bezogen.

@Marc: nochmal herzlichen Glückwunsch dafür!
 
Eigentlich habe ich keine Lust hier weiter zu diskutieren, aber mir geht deine ständige Nörgelei Richtung Klamm auf die Nerven. Klamm schreibt hin und wieder bei allzu viel Meckerei, er könne Geld ja auch direkt überweisen. Die Bemerkung gestern im Quest-Faden Marc betreffend war eindeutig scherzhaft und auf Marc's Jackpot-Gewinn für März bezogen.

@Marc: nochmal herzlichen Glückwunsch dafür!

Nörgelei? Da verstehst du was falsch.
Sowohl Marc als auch weitere User - wie ich - "entzaubern" hin und wieder die Euphorie einiger Neuerungen, die andere User irgendwie unreflektiert äußern. Manchmal wird dann nachgebessert, manchmal auf die von dir geschilderte Art gekontert - aber ich habe das Gleiche geschrieben wie du..
 
Hallo, mal etwas wichtiges.......Wir sind bereits bei 28%

Ja, da hast Du Recht...das ist das wirklich Wichtige hier ;)

Sind wohl aktuell nur noch bei rund 5%/Tag angekommen...daher wird es ggf. doch erst Ende April/Anfang Mai soweit sein, denn 5% ist ja nur der Durchschnitt. Und anfangs waren es 6%, da sind es jetzt eher nur noch max. 4%/Tag und dank Lukas Eingriffen bei der Anzeigewahrscheinlichkeit der versteckten Objekte allgemein wird es eher deutlichst länger dauern.
 
Ja, da hast Du Recht...das ist das wirklich Wichtige hier ;)

Sind wohl aktuell nur noch bei rund 5%/Tag angekommen...daher wird es ggf. doch erst Ende April/Anfang Mai soweit sein, denn 5% ist ja nur der Durchschnitt. Und anfangs waren es 6%, da sind es jetzt eher nur noch max. 4%/Tag und dank Lukas Eingriffen bei der Anzeigewahrscheinlichkeit der versteckten Objekte allgemein wird es eher deutlichst länger dauern.

Aber der Wunsch auf Ostereier wurde erfüllt