Happyclick☺️

Ich hab gestern meine 30 gefunden.. Eigentlich waren es glaube sogar 35
Beim HR finde ich nichtmal 10.. Oder nur sehr, sehr schwer..

Äh...selbst am HRD gibt es maximal 20 Geldstapel. Und die versteckten Objekte und Pfeile werden durch eine Geldstapelparty nicht häufiger kommen.

Äh...selbst am HRD gibt es maximal 20 Geldstapel. Und die versteckten Objekte und Pfeile werden durch eine Geldstapelparty nicht häufiger kommen.

Das nicht, aber wenn ich aktiv die Party starte suche bzw achte ich aktiver darauf..
Und wie gesagt es war eine Zeit Überbrückung
Ich hätte mir auch ein bu h zum Lesen nehmen können, habe mich aber für die Party entschieden
Und heute bin ich erst bei 5 versteckten und ich hatte schon 1 Party , gestartet..
Ich bin halt mehr der Pfeil finder.. :roll:

Das nicht, aber wenn ich aktiv die Party starte suche bzw achte ich aktiver darauf..
Und wie gesagt es war eine Zeit Überbrückung
Ich hätte mir auch ein bu h zum Lesen nehmen können, habe mich aber für die Party entschieden
Und heute bin ich erst bei 5 versteckten und ich hatte schon 1 Party , gestartet..
Ich bin halt mehr der Pfeil finder.. :roll:

Ok, verstehe... auch wenn es lediglich Sinn macht kurz vorher erst anzufangen, da die 10 witterten GS findest Du ja erst nach Start.

Ich muss das nochmal ganz dumm fragen..
Redet ihr nur von geldstapeln?
Oder auch Obst, textlinks, Popup-FREI und hc?
Weil auch gestern hab ich 29 versteckte gefunden, davon aber nur 3 geldstapel mit lose.. 2 mit Popup-FREI kurz hintereinander, so daß 1 verschenkt war.. Aber das nur am Rande bemerkt.. Hc und Obst am meisten..
Daher nochmal Nachfrage, redet ihr nur von gs!?
Dann hätte ich nur 3 von 10 gefunden..
Sorry bin heute irgendwie dumm..

Ich muss das nochmal ganz dumm fragen..
Redet ihr nur von geldstapeln?
Oder auch Obst, textlinks, Popup-FREI und hc?
Weil auch gestern hab ich 29 versteckte gefunden, davon aber nur 3 geldstapel mit lose.. 2 mit Popup-FREI kurz hintereinander, so daß 1 verschenkt war.. Aber das nur am Rande bemerkt.. Hc und Obst am meisten..
Daher nochmal Nachfrage, redet ihr nur von gs!?
Dann hätte ich nur 3 von 10 gefunden..
Sorry bin heute irgendwie dumm..
Ja, wir reden nur von Geldstapeln, aber wir meinen die kleinen gelben, für die es Lose, Coins, Popup-frei und Textlinks gibt. Also hast du gestern fünf gefunden, denn die mit Popup-frei-Gewinn gehören auch dazu.

Gefühlt tauchen die Pfeile bei mir häufiger auf und machen ~ die Hälfte aller versteckten Objekte aus.

1/4 ist schon wieder geschafft :mrgreen: ...nach aktueller Hochrechnung könnten wir es noch diesen Monat schaffen...so um den 30.03. herum.