Happyclick☺️

Und zack: den ersten Happy Click wieder erwischt...aber immer noch bei 54% :ugly:

Moin

STARK! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️

Das war mein erster. Und nun zum geschäftlichen ... warum gab es gestern einen Happy Day?

Hat das mit der Prozentzahl, dem Goodwill des Chef's, dem Wochentag oder dem Wetter zu tun? :ugly:
Uuuund noch einer !

WIIIN! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Das war der gute Wille des Chefs als Entschädigung, dass wegen eines Defekt bei den Buffs eine Sicherung von ein paar Stunden zuvor aufgespielt werden musste.

Der Counter macht docheh was er will. Das lässt sich doch steuern, wann der HRD kommt. Mit dem ganzen Corona nehmen sicher auch die Werbebuchungen ab, demenstprechend kann die Bonusausschüttung (HRD) halt erst später erfolgen wenn genug erwirtschaftet wurde.

Der Counter macht docheh was er will. Das lässt sich doch steuern, wann der HRD kommt. Mit dem ganzen Corona nehmen sicher auch die Werbebuchungen ab, demenstprechend kann die Bonusausschüttung (HRD) halt erst später erfolgen wenn genug erwirtschaftet wurde.

ja das verstehe ich muss sich halt auch für den Seitenbetreiber lohnen denn wenn er kein Geld verdient und nur drauf legt wird es die Seite bald nicht mehr geben

sorry, aber es muss sich auch für die User "lohnen", ohne User ist das Ganze hier auch nicht sinnvoll

KLAR das schon aber seit es die quest gibt lohnt sich klamm für mich vorher hatte ich joar 10 cent im monat nun mindestens 3 euro bin aktiver dadurch klar und "verdiene" dadurch auch mehr und ich denke auch klamm. Weiß nur sollten die quest bzw buffs abgeschafft werden würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr so aktiv sein.

Ich habe einen BIBBIDI-BOBBIDI-BOO! und werde wohl gleich Heia machen. Der Regen deprimiert mich :yawn:

KLAR das schon aber seit es die quest gibt lohnt sich klamm für mich vorher hatte ich joar 10 cent im monat nun mindestens 3 euro bin aktiver dadurch klar und "verdiene" dadurch auch mehr und ich denke auch klamm. Weiß nur sollten die quest bzw buffs abgeschafft werden würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr so aktiv sein.

Ich habe vor vielen Jahren in der Finanzdienstleistung gelernt (und gearbeitet) von einem Unabhängigen,
dem es wichtig war gute Verträge für die Kunden in Repertoir zu haben und er ging mit der Einstellung
in den Vertriebsaufbau "lieber wenig Overhad auf viel Umsatz als viel Overhad auf kaum Umsatz..."

Mitbewerber haben etwa die Hälfte an die Mitarbeiter ausgeschüttet

dabei hatte er dann trotzdem ein Privatvermögen von 500 Mio verdient - und womit? Mit Recht!

Ich habe vor vielen Jahren in der Finanzdienstleistung gelernt (und gearbeitet) von einem Unabhängigen,
dem es wichtig war gute Verträge für die Kunden in Repertoir zu haben und er ging mit der Einstellung
in den Vertriebsaufbau "lieber wenig Overhad auf viel Umsatz als viel Overhad auf kaum Umsatz..."

Mitbewerber haben etwa die Hälfte an die Mitarbeiter ausgeschüttet

dabei hatte er dann trotzdem ein Privatvermögen von 500 Mio verdient - und womit? Mit Recht!

Wow ok hammer

MEINE VORSCHLÄGE:

STARK! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️

Immer wieder schön wenn die eigenen Vorschläge dran kommen...so macht es noch mehr Spaß auf die Happys zu klicken...ist ja auch noch Spannung dabei :mrgreen: