Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Ja, ich denke, er hat sich nicht geändert. Auf Fragen bekommt man auch keine Antwort und wird gesperrt ohne Beründung und nicht den AGB's entsprechend. Ich glaub auch nicht, dass alle jetzt die Lose abheben können, der EF war letztens ja schon leer.
Deine Gerede ist ganz schön daneben hier, du hast 20 Bio lose gekauft und stand jetzt, nicht bezahlt und das seit Tagen?
 
LoL seid Ihr wirklich alle noch so blind?

Ihr fragt einen Verurteilten Betrüger nach Garantien, warum der Account gesperrt wird wenn man seine Meinung sagt, oder wo das Geld ist, Echt leute?!
 
Deine Gerede ist ganz schön daneben hier, du hast 20 Bio lose gekauft und stand jetzt, nicht bezahlt und das seit Tagen?
Hach, darauf hab ich doch nur gewartet :) Ich wusste, dass du das schreibst, aber nein, das lass ich nicht gelten. Ich kauf hier oft Lose und hab immer bezahlt, siehe Forum. Auch du hast den Überweisungsnachweis erhalten, also bitte. Seit Tagen ist nun auch übertrieben, die Überweisung ging auf ein Konto ins Ausland, da ist nun mal auch Zeit dazwischen. Ich hab auch nie gesagt zahl mit die Lose vorher. Per PN hast du mich gedrängt noch einmal per Echtzeitüberweisung zu bezahlen, sprich noch einmal den Betrag! Da du sonst nicht mehr geschäfstfähig bist für 3 Tage! Dies verneinte ich, das ich alles wie immer gemacht habe, daraufhin wurde ich bei happy-slots gesperrt, obwohl dies ein ganz anderes Thema ist. Du hast mir dann mit einem Thread gedroht, wo ich bis jetzt nicht weiß warum. Du schriebst mir mehrmals, dass ich noch einmal per Echtzeitüberweisung bezahlen soll und dann später den Betrag zurückbekomme. Da dies aber dein angeblicher Sperrungsrund ist, nehme ich dazu auch Stellung. Auch habe ich dir angeboten, nachdem meine AUSLANDSÜBERWEISUNG nach 1,5 Tagen nicht angekommen ist bzw. lt. deiner Aussage nicht ankam, dass ich MORGEN bei meiner Bank sofort nachfrage, nach der Arbeit, denn heute 20 Uhr hatte ich da Niemanden mehr erreicht! Du wolltest aber sofort eine neue Überweisung! Wenn es da schon bei 140€ habert und du zahlungsunfähig bist, dann gute Nacht!
 
Hach, darauf hab ich doch nur gewartet :) Ich wusste, dass du das schreibst, aber nein, das lass ich nicht gelten. Ich kauf hier oft Lose und hab immer bezahlt, siehe Forum. Auch du hast den Überweisungsnachweis erhalten, also bitte. Seit Tagen ist nun auch übertrieben, die Überweisung ging auf ein Konto ins Ausland, da ist nun mal auch Zeit dazwischen. Ich hab auch nie gesagt zahl mit die Lose vorher. Per PN hast du mich gedrängt noch einmal per Echtzeitüberweisung zu bezahlen, sprich noch einmal den Betrag! Da du sonst nicht mehr geschäfstfähig bist für 3 Tage! Dies verneinte ich, das ich alles wie immer gemacht habe, daraufhin wurde ich bei happy-slots gesperrt, obwohl dies ein ganz anderes Thema ist. Du hast mir dann mit einem Thread gedroht, wo ich bis jetzt nicht weiß warum. Du schriebst mir mehrmals, dass ich noch einmal per Echtzeitüberweisung bezahlen soll und dann später den Betrag zurückbekomme. Da dies aber dein angeblicher Sperrungsrund ist, nehme ich dazu auch Stellung. Auch habe ich dir angeboten, nachdem meine AUSLANDSÜBERWEISUNG nach 1,5 Tagen nicht angekommen ist bzw. lt. deiner Aussage nicht ankam, dass ich MORGEN bei meiner Bank sofort nachfrage, nach der Arbeit, denn heute 20 Uhr hatte ich da Niemanden mehr erreicht! Du wolltest aber sofort eine neue Überweisung! Wenn es da schon bei 140€ habert und du zahlungsunfähig bist, dann gute Nacht!

Seit Tagen drückst du herum
Und wirst frech in den Pns hier zahlt jeder direkt seine Lose im Forum?

Überweisungen zu Revolut gehen immer fix? Deine Behauptung das der EF leer war ist auch falsch. Es waren Lose im Tresor!
 
Naja, eigentlich will er gerade Geld von mir bzw. hat es auch erhalten, sagt aber, hat er nicht??!!
Dein Geld ist nicht angekommen und fertig, wenn dein Konto nicht gedeckt ist kann man so eine ÜW auch ausführen geht dann nicht raus, ich bin auch bei der Sparkasse! Wen willst du hier für blöd verkaufen.
 
Seit Tagen drückst du herum
Und wirst frech in den Pns hier zahlt jeder direkt seine Lose im Forum?

Überweisungen zu Revolut gehen immer fix? Deine Behauptung das der EF leer war ist auch falsch. Es waren Lose im Tresor!
Ich wollte gerade Lose auszahlen lassen, da kam folgende Meldung:

Anhang anzeigen 21250

Was bedeutet das denn? Ich wollte ca. 7 Bio. auszahlen lassen, muss ich da noch was anderes machen?
Behauptung, dass der EG leer ist/war, ist dementsprechend NICHT FALSCH!!!
Und wo werde ich frech?
 
Dein Geld ist nicht angekommen und fertig, wenn dein Konto nicht gedeckt ist kann man so eine ÜW auch ausführen geht dann nicht raus, ich bin auch bei der Sparkasse! Wen willst du hier für blöd verkaufen.
Was ist das für ein Quatsch? Ich hab dir doch den Beleg geschickt! Es war ein Samstag! Natürlich bearbeitet da die Bank nichts mehr, ich hab auch nie drum gebetellt, du sollte sofort die Lose zahlen!
 
Behauptung, dass der EG leer ist/war, ist dementsprechend NICHT FALSCH!!!
Und wo werde ich frech?
Es gibt dafür den Tresor im Ef Account.

Wo bleibt der Kontoauszug, du hast das hier zum Thema gemacht und dann kommt @HackStorm mit seinen Müll Scripten 😂! Man kann sich von seinem Shop die komplette Userdatenbank ziehen, so sicher sind die Scripte!
 
Was ist das für ein Quatsch? Ich hab dir doch den Beleg geschickt! Es war ein Samstag! Natürlich bearbeitet da die Bank nichts mehr, ich hab auch nie drum gebetellt, du sollte sofort die Lose zahlen!
Ich hab gerade mal in mein Sparkassen Banking geschaut du solltest jetzt den Ausgang des Geldes sehen können :) ohne Probleme!
 
Dann poste doch mal deinen Kontoauszug mit dem Ausgang des Geldes, wenn du dir so sicher bist!
Ich habe dir bereits den Beleg geschickt und zwar am Samstag per PN, sofort nach der Überweisung! Du hast dann auf einmal eine Echtzeitüberweisung gefordert und ich solle die normale Überweisung rückgängig machen, was aber nicht geht! Weißt du das noch? Sprich ich soll doppelt bezahlen!
 
Ich habe dir bereits den Beleg geschickt und zwar am Samstag per PN, sofort nach der Überweisung! Du hast dann auf einmal eine Echtzeitüberweisung gefordert und ich solle die normale Überweisung rückgängig machen, was aber nicht geht! Weißt du das noch? Sprich ich soll doppelt bezahlen!
Also du hast Lose bekommen, die bis heute nicht bezahlt sind, dein Beleg kann ich auch machen ohne Geld zu versenden, also poste bitte den Kontoauszug von dem der Ausgang zu sehen ist und dein Account ist frei.
 
Es gibt dafür den Tresor im Ef Account.

Wo bleibt der Kontoauszug, du hast das hier zum Thema gemacht und dann kommt @HackStorm mit seinen Müll Scripten 😂! Man kann sich von seinem Shop die komplette Userdatenbank ziehen, so sicher sind die Scripte!
Was nützt dem User ein Tresor, wenn er die Lose nicht auszahlen kann, weil EF-Account leer da steht??
Was denn nur für ein Kontoauszug? Ich hab dir sofort nach der Überweisun doch den Überweisungsbeleg geschickt. Natürlich kann ich auch einen Kontoauszug drucken und dir schicken, wenn dir das hilft mich zuzuordnen.
 
Also du hast Lose bekommen, die bis heute nicht bezahlt sind, dein Beleg kann ich auch machen ohne Geld zu versenden, also poste bitte den Kontoauszug von dem der Ausgang zu sehen ist und dein Account ist frei.
Na Mensch, danke. Jetzt hast du offiziell einen Grund für die Sperrung angegeben, privates mit happy-slots vermischt. Das ist schon einmal kein Grund für eine Sperrung! Un natürlich schicke ich dir gerne den Kontoauszug zu, aber nicht hier öffentlich. Aber die Sperre muss vorher aufgehoben werden, denn die hat nichts damit zu tun.

P.s.: Keine Angst, ich spiel da nicht mehr! Du bist mir zu unseriös!
 
Was nützt dem User ein Tresor, wenn er die Lose nicht auszahlen kann, weil EF-Account leer da steht??
Was denn nur für ein Kontoauszug? Ich hab dir sofort nach der Überweisun doch den Überweisungsbeleg geschickt. Natürlich kann ich auch einen Kontoauszug drucken und dir schicken, wenn dir das hilft mich zuzuordnen.
Du kommst deinen Verpflichtungen nicht nach und trollst dann hier im Thread herum, das sind die besten.

Ich entscheide was auf meiner Seite passiert und bisher haben die User über 50 BIO plus in der ersten Woche gemacht.
 
Na Mensch, danke. Jetzt hast du offiziell einen Grund für die Sperrung angegeben, privates mit happy-slots vermischt. Das ist schon einmal kein Grund für eine Sperrung! Un natürlich schicke ich dir gerne den Kontoauszug zu, aber nicht hier öffentlich. Aber die Sperre muss vorher aufgehoben werden, denn die hat nichts damit zu tun.

P.s.: Keine Angst, ich spiel da nicht mehr! Du bist mir zu unseriös!

Doch der Losehandel läuft über die GOptimize GmbH. Du bist in der Verpflichtung nicht ist, bring mir ein Nachweis von deiner Bank, das ich das Geld erhalten habe! Wo bleibt der Kontoauszug mit dem Ausgang?
 
Du kommst deinen Verpflichtungen nicht nach und trollst dann hier im Thread herum, das sind die besten.

Ich entscheide was auf meiner Seite passiert und bisher haben die User über 50 BIO plus in der ersten Woche gemacht.
Haben die User das oder sagst du das nur so? ;) Ich denke die Zahlen sehen anders aus. Aber das interessiert mich auch nicht.