Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Sichert euch jetzt noch Anteile, unser erster exklusiver Slot kommt in den nächsten Tagen.

Der ZEUS läuft auf dem neuesten Stand der technik. Ich poste später ein VIDEO !!!

Wollt ihr eine Telegram oder Whatsapp Gruppe?​


zeus123.jpg
 
Jetzt wo ich das Foto sehe kommt mir der Herr sehr bekannt vor :ugly:

Komme ja selbst auch von dort danke für die Meldung habe mit der Seite zwar nichts zutunund auch kein PW was ich sonstwo nehmen würde Aber gut das es noch Leute gibt die die Augen offen halten :)
 
Aber mir haste doch geschrieben kommst aus Aachen an der Belgischen grenze was stimmt den jetzt?

Und was ist mit den Vorwürfen dazu würde ich auch mal Stellung nehmen sind ja bewiesen und abgeurteilt anscheinend ;)
 
Weißt du als du zu mir kammst wusste ich davon nichts. Als mir ein bekannter mir das dann erzählt hatte und die links geschickt war ich etwas geschockt. Aber dachte gut "er sagte ja sei seriös hat eine GmbH" und ich dachte mir okay Zeit hab ich ja schon Investiert also geben wir dem mal eine Chance. Und dann beweisst du leider genau das was mein bekannter meinte. das sich manche menschen nicht bessern können. eigentlisch schade! Und dazulernen tust du anscheinend auch nicht mehr, leider!
 
Bin gespannt auf den neuen Slot. Auch die Retros machen Spaß. Gut ausgelobte Rallyes meiner Meinung nach!
 
Hoffe das Geheule von dem all-scripts Typen ist vobei und man kann jetzt wieder was zum Thema des Threads lesen.
Der neue Slot sieht jedenfalls gut aus.