Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Da kommt doch nichts bei heraus hier. Ein weiser Mensch sieht auch den Schaden, der diese ganze Diskussion hier angerichtet hat. Allein diese ganze Verkaufsdiskussion schafft ein Klima, dass mich stark abstößt.

Für mich steht fest, dass im Newsletter sicher nichts zu meinen Gunsten drinstehen wird. Insofern gehe ich mal davon aus, dass sich das Projekt erledigt hat - auf die eine oder andere Weise. Mehr will ich dazu auch nicht hinzufügen.
 
Wo bleibt dein Nachweis, das ich Geld von dir erhalten habe? Wir drehen uns im Kreis. Ich schade mir nicht, du hast versucht mich abzuziehen!
Wir drehen uns im Kreis, weil du nicht richtig liest......................................................
Schicke ich dir jetzt zusätzlich zum Überweisungsbeleg den Kontoauszug, dann kommt von dir: "Das kann ich auch erstellen". Also hole ich mir am Freitag ein Schreiben, was auch du nicht erstellen kannst, fertig! Weiterhin, wie schon oft geschrieben, hab ich dir sogar die Lose zurückgeschickt, oder kamen die auch nicht an? Hätte ich dich abziehen wollen, hättest du die Lose bestimmt nicht zurückbekommen, aber sowas mach ich nicht! Du ziehst mich ja gerade ab, da ich meine Lose von deiner Seite nicht auszahlen lassen darf!
 
Da kommt doch nichts bei heraus hier. Ein weiser Mensch sieht auch den Schaden, der diese ganze Diskussion hier angerichtet hat. Allein diese ganze Verkaufsdiskussion schafft ein Klima, dass mich stark abstößt.

Für mich steht fest, dass im Newsletter sicher nichts zu meinen Gunsten drinstehen wird. Insofern gehe ich mal davon aus, dass sich das Projekt erledigt hat - auf die eine oder andere Weise. Mehr will ich dazu auch nicht hinzufügen.

Das ist heute 6 Fache ausschüttung gemacht habe juckt dich wohl nicht.

Morgen wird die Seite für Kryptowährungen freigemacht dann kommen viele Zocker dazu, ich denke dann werden die Anteile durch die decke gehen.

UPDATE:

Im Anteile-Topf sind 400000000000 Lose.
Dieser wird auf 28562 Anteile aufgeteilt (14004621.525103 Lose pro Anteil).


Wir drehen uns im Kreis, weil du nicht richtig liest......................................................
Schicke ich dir jetzt zusätzlich zum Überweisungsbeleg den Kontoauszug, dann kommt von dir: "Das kann ich auch erstellen". Also hole ich mir am Freitag ein Schreiben, was auch du nicht erstellen kannst, fertig! Weiterhin, wie schon oft geschrieben, hab ich dir sogar die Lose zurückgeschickt, oder kamen die auch nicht an? Hätte ich dich abziehen wollen, hättest du die Lose bestimmt nicht zurückbekommen, aber sowas mach ich nicht! Du ziehst mich ja gerade ab, da ich meine Lose von deiner Seite nicht auszahlen lassen darf!

Du Lügst und Lügst und Lügst, wo bleibt der Kontoauszug.
 
Da kommt doch nichts bei heraus hier. Ein weiser Mensch sieht auch den Schaden, der diese ganze Diskussion hier angerichtet hat. Allein diese ganze Verkaufsdiskussion schafft ein Klima, dass mich stark abstößt.

Für mich steht fest, dass im Newsletter sicher nichts zu meinen Gunsten drinstehen wird. Insofern gehe ich mal davon aus, dass sich das Projekt erledigt hat - auf die eine oder andere Weise. Mehr will ich dazu auch nicht hinzufügen.
Ich hab ihm merhmals per PN geschrieben, er hatte heute wieder hier davon angefangen....
Das ist heute 6 Fache ausschüttung gemacht habe juckt dich wohl nicht.

Morgen wird die Seite für Kryptowährungen freigemacht dann kommen viele Zocker dazu, ich denke dann werden die Anteile durch die decke gehen.

UPDATE:

Im Anteile-Topf sind 400000000000 Lose.
Dieser wird auf 28562 Anteile aufgeteilt (14004621.525103 Lose pro Anteil).




Du Lügst und Lügst und Lügst, wo bleibt der Kontoauszug.
Es ist schön, dass du das hier schreibst, ich hab ja auch Anteile, kann ich das immer gut mit berechnen, Danke!
Ich lüge, ja, das schreibst du immer, zum Rest muss ich nicht mehr eingehen, habe ich ausführlich mehrmals geschrieben, du wirst sehen was du davon hast, ich lass mir das nicht gefallen.
 
Ich hab ihm merhmals per PN geschrieben, er hatte heute wieder hier davon angefangen....

Es ist schön, dass du das hier schreibst, ich hab ja auch Anteile, kann ich das immer gut mit berechnen, Danke!
Ich lüge, ja, das schreibst du immer, zum Rest muss ich nicht mehr eingehen, habe ich ausführlich mehrmals geschrieben, du wirst sehen was du davon hast, ich lass mir das nicht gefallen.

Oh du Armer, wo ist der Kontoauszug!
Du kannst den Kontoauszug auch zu einem Moderator senden!
 
Morgen wird die Seite für Kryptowährungen freigemacht dann kommen viele Zocker dazu, ich denke dann werden die Anteile durch die decke gehen.
Die Seite klappt nicht einmal mit Losen was die Auszahlung und Rallys betrifft, da haust noch ne neue Währung dazu, einfach Klasse :D

Oh du Armer, wo ist der Kontoauszug!
Du kannst den Kontoauszug auch zu einem Moderator senden!
Noch ein allerletzter Versuch: Auch da kommt von dir dann die Antwort: "Das kann ich dir auch erstellen!" Von daher lass gut sein.
 
Hunderte Währungen!

Du bist und bleibst gesperrt! Du bist eh mit fetten Gewinn aus der Seite raus!
Und nun lügst du! Ich bin nicht mit einem "fetten" Gewinn raus. Ich hab auch nichts dagegen gesperrt zu bleiben, die Seite hat keine Zukunft mit dir. Ich möchte einfach mein Guthaben + die Auszahlung der Anteile zurück. Mehr nicht. Oder reichen dafür die Lose nicht mehr?
 
Sind dann wahrscheinlich meine Anteile :ROFLMAO::p

Auch jetzt ist noch kein Geldeingang von dir zuverzeichnen. Bitte erbringe ein Beleg, der zeigt das GELD abgebucht worden ist.

Und wieder mal kam kein Newsletter wie versprochen...

Die Rallys werden bis Sonntag verlängert, dann ist gleiches recht für jeden.



Auch die Rallyeauszahlungen fehlen noch!

Danke für die Anteilsauszahlung.

Rallys werden verlängert, Alle Zocker erhalten gleich Anteile.
 
Mit Verlaub aber ich will keine Anteile, sondern meine Rallyegewinne.

Es kam kein Newsletter...

Vorsorglich weise ich daraufhin, dass ich erwäge den Fall morgen an die Klamm-Administratoren zu melden. Das Nicht-Auszahlen ist ein Verstoß gegen die Loseregeln.
 
Mit Verlaub aber ich will keine Anteile, sondern meine Rallyegewinne.

Es kam kein Newsletter...

Vorsorglich weise ich daraufhin, dass ich erwäge den Fall morgen an die Klamm-Administratoren zu melden. Das Nicht-Auszahlen ist ein Verstoß gegen die Loseregeln.

Die Rallys wurden verlängert, weil sich einige User über Vielfenster Spielerei beschwert haben und überholt worden sind.

Es gab eine weiter Sonderauszahlung:

Dieser wird auf 28724 Anteile aufgeteilt (34814092.744743 Lose pro Anteil).