Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Moin,

ich bin momentan gar nicht auf dem laufenden, was denn so tolles auf dem Markt ist. Jetzt steht ne Vertragsverlängerung ins Haus und dazu gibt es ja ein Handy. Nur was soll man da nehmen?
Also so ein Mail und Internet Kram wird nicht gebraucht, das gibt der Vertrag nicht her. Was gibt es denn so interessantes?

Heir läuft doch bestimmt der ein oder andere Handyfreak rum ^^

Danke!
 
Mal in der Chip-Toplist geschaut?

Find die recht übersichtlich.

Du bekommst Navi, Radio, MP3, 10 MP-Kamera, Touchscreen, allen Dreck, :ugly:, wenn du willst. Nur wissen, was du davon magst, musst schon du.
 
welcher Mobilfunkanbieter?

Alleine dazu gibt es schon gravierende Unterschiede...

Soll das Gerät irgent etwas können: MP3-Player, Emails, Fotos.....
 
Danke für den Link.

Tja was soll das Ding können? :think:
Bilder machen, damit ich keine Cam rumschleppen muss und ansonsten halt MP3s abspielen können, damit ich keinen mp3 Player rumschleppen muss. Mehr brauch ich eigentlich nicht. ^^
 
da würde ich dir glatt ein Sony Ericsson empfehlen !
mein Augenmerk, da ich überlege mir demnächst auch ein neues zuzulegen ist atm auf das Sony Ericsson W995 energetic red gefallen (gibt es natürlich auch Schwarz und Silber).

Mein Freund hat sich heute das Sony Ericsson Satio gekauft, wobei hier auch ne menge schnick schnack mit dabei ist, wie z.B. WLAN, GPS ect ....


grüsse
 
Da gebe ich dir Recht mit dem W995. Es ist ein sehr geiles Telefon. Von der Verarbeitungsqualität bis hin zu den Funktionen.

Ich weiß, man möchte meistens das Neueste haben, was auf dem Markt zu haben ist. Da würde ich eher abraten, da neue Handys meist nicht so ausgereift sind. Sony Ericsson pflegt seine Produktpalette aber ziemlich gut und so kannst du, Maastaa, gepflegt nach 3 bis 4 Monaten nach Marktstart zugreifen.

Das Nokia 5800 XpressMusic ist auch nicht zu verachten. Von vielen als ein TopMusic Handy empfohlen;) Dafür die Kamera nicht mehr Zeit gemäss (3,2 MP).link

Wenn du noch etwas Zeit hast zur Vetragsverlängerung würde ich bißchen warten. Nach Weihnachten ist eh alles günstiger zu haben;)

BTW. Es lohnt sich manchmal auch sein Vetrag auslaufen zu lassen und einen Neuen abschliessen, da viele Mobilfunkanbieter da meistens bessere Konditionen anbieten.

Viel Spass auf der Suche
 
Naja, ich hab ein C510 von Sony Ericsson und bin super happy. Macht schöne Bilder, der MP3-Player ist auch ok, super flach und sehr schnell.
Hat viele Features, die ich aber nicht wirklich nutze