RainbowDash
Leiblicher Brony
- 8 April 2012
- 394
- 13
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

.Guten Abend Wanderfalke!
BINGO - Zum 2. Mal als 10. User online!
Glückwunsch! Sie haben jetzt 18 Bingo-Points!
Thu, 31 May 2012 22:00:05 GMT.war es ggf. am 25.05. als 9.User?
Thu, 31 May 2012 22:00:05 GMT
... als 9.
Edit: Das ist in MESZ heute.![]()
Die Meldung kommt nur bei den ersten paar Pageimpressions.Das wundert mich jedoch sehr...dass ich heute als 9.User online war,weiß ich, aber bei mir kam KEINE Meldung von wegen "BINGO - Sie waren heute das zweite Mal als 9. User online *klick*" Kannst Du das mal kontrollieren und ggf korrigieren? Ggf könnte es ja sein, dass nicht mehr als 51 BP gibt?!
Die Meldung kommt nur bei den ersten paar Pageimpressions.
Vllt. hast Du im Ziel-Elan zu oft geklickt ... es war jedenfalls ganz regulär da und nicht abgeholt.
), dann erscheint bei einem zweiten/weiteren Reload der Klamm-Seite wie weit ich zum nächsten "doppelten Platz" entfernt bin. Da ja der gegenwärtige doppelte Platz nun weg ist, erscheint das logisch.Im Prinzip richtig.Ich dachte immer, dass die Meldung, der wievielte User man wäre, nach dem ersten reload kommt.
Ne, das ist Deine Differenz zum Vortag.wie weit ich zum nächsten "doppelten Platz" entfernt bin
Genau.Wenn ich soviele Punkte habe, dass ich einen Gutschein einlösen kann, werden dann alle belegten doppelten Plätze wieder auf 0 gesetzt? Sprich: Fängt es wieder von vorn an?
Wenn da kein *klick* dabei steht, dann waren es schon mehr Impressions.
Eine "Imrpression" ist allerdings nicht, wenn Du die Seite siehst, sondern wenn der Server die Anfrage bekommt. D.h. wenn der Server z.B. langsam ist (wie gestern -> Monatswechsel) und Du aktualisierst nochmal (aus Ungeduld), dann war das schon wieder eine gezählte PI, denn die Anfrage kommt zu 99% durch, nur die Antwort dauert zu Stoßzeiten etwas länger. Diese Engpässe zu minimieren - daran arbeite ich grad. Das Bingo an sich ist aber Bug-frei.

...Ne, das ist Deine Differenz zum Vortag.
+500 bedeutet z.B. "ich war heute 500 Plätze früher online als gestern"....
Ich steig noch nicht so ganz durch mit diesen Bingo-Points...
Gibts die nur dafür, wenn man zwei mal hintereinander als xxx. User online war? Oder auch noch für andere Aktionen?
Bekommst du auch für volle Tausender, also 1000, 2000 usw.