Habt ihr schon BingoPoints?

Kämest Du theoretisch immer genau um XX:XX Uhr online, wird es schwieriger, sofern Du diese Plätze schon alle doppelt und dreifach abgegrast hast, richtig. Aber schon einige Minuten nach 00 Uhr ist die Varianz weitaus höher als 100 Plätze. Also wenn Du mal 0:10 Uhr online gehst, kannst Du 200. sein oder 1500. je nach Wochentag und wann die Leute ins Bett gehen. ;)

Genau das wäre die andere Möglichkeit...da man aber zu einer festen Zeit wenige Minuten nach 0:00Uhr bereits eine Varianz von mehreren hundert Usern hat, ist die Wahrscheinlichkeit das zweite Mal zu treffen dann noch geringer.
Kurzum, ich habe nun nach ca. 180 Tagen 44 Treffer (44*2=88 - ich muss ja jede Zahl exakt 2* treffen), macht also ca. jeden zweiten Tag einen Treffer, entweder das erste Mal oder das zweite Mal. Bei 100 nötigen BP, benötige ich also 200 Treffer...sofern alles gleich bliebe (also auch die Häufigkeit der dritt-, viert- usw. Treffer), würde ich 400 Tage brauchen. Da allerdings die Varianz automatisch ansteigt bei 100 gegenüber zB 45 Treffern und gleichzeitig auch die Wahrscheinlichkeit eine Zahl das mehr als zweite Mal zu treffen, dürften die 2 Jahre für 100 BP noch recht optimistisch sein...
 
.da man aber zu einer festen Zeit wenige Minuten nach 0:00Uhr bereits eine Varianz von mehreren hundert Usern hat, ist die Wahrscheinlichkeit das zweite Mal zu treffen dann noch geringer.
Aber am nächsten Tag ist die W-Keit schon wieder höher, da Du am Vortag ja schon einen 1.-Treffer mehr hast - also eine Chance mehr auf den 2. Treffer. Nehmen wir an Du kommst 3 Jahre lang immer zu ner anderen Zeit online und landest nur "1. Treffer" <1000. Dann steigt Deine Wahrscheinlichkeit für einen 2. Treffer irgendwann auf 99,999999%. Da sind wir uns rein mathematisch schon einig, oder? ;)

Fakt ist, wie lange es empirisch dauert, da hast Du schon Recht.

Gedacht war das ja nur für den 1.-2. Gutschein um Newbies Premium nahezubringen. Wenn jemand 1x Premium 4 free war, macht es für mich rein finanziell keinen Sinn mehr, denjenigen weiter zu beschenken. Entweder er verlängert oder nicht. Und wenn Du schon 100 Bp brauchst, hattest Du schon 5 Gutscheine (neue Regel). Dann find ich es durchaus in Ordnung, wenn der 6. Gutschein 1-2 Jahre dauert.

Man könnte sich ja abseits von Gutscheinen nochwas überlegen, was mich direkt nichts kostet.
Z.B. für jeden 5. Punkt X Textlinks oder Sonstiges.
Dann ists nicht so öde, 2 Jahre zu sammeln. ;)
 
Aber am nächsten Tag ist die W-Keit schon wieder höher, da Du am Vortag ja schon einen 1.-Treffer mehr hast - also eine Chance mehr auf den 2. Treffer. Nehmen wir an Du kommst 3 Jahre lang immer zu ner anderen Zeit online und landest nur "1. Treffer" <1000. Dann steigt Deine Wahrscheinlichkeit für einen 2. Treffer irgendwann auf 99,999999%. Da sind wir uns rein mathematisch schon einig, oder? ;)

Theoretisch stimmt das...wenn man jeden Tag immer einen anderen Platz erreichen würde, käme das den 100% für den "nächsten" Tag sehr nahe...

Fakt ist, wie lange es empirisch dauert, da hast Du schon Recht.

Gedacht war das ja nur für den 1.-2. Gutschein um Newbies Premium nahezubringen. Wenn jemand 1x Premium 4 free war, macht es für mich rein finanziell keinen Sinn mehr, denjenigen weiter zu beschenken. Entweder er verlängert oder nicht. Und wenn Du schon 100 Bp brauchst, hattest Du schon 5 Gutscheine (neue Regel). Dann find ich es durchaus in Ordnung, wenn der 6. Gutschein 1-2 Jahre dauert.

Ist auch nichts gegen einzuwenden...im Endeffekt wurde das Ziel ja schon durch die 5-10-15-20-...Staffelung deutlich...das einzige was ich eben nicht so nett fand, war, dass es mittendrin auf einmal hochgesetzt wurde...hättest auch ganz lieb sein können und es so machen, dass jeder seinen aktuellen BP mit den aktuellen Werten noch erreicht...aber is ja auch egal ;)
Das einzige wogegen ich anreden wollte, war eben die Behauptung/Vermutung eines Users, dass irgendwann wieder genauso so viele genauso schnell nen Gutschein erhalten wie vorher...aber Theorie und Praxis haben wir ja jetzt geklärt :D

Man könnte sich ja abseits von Gutscheinen nochwas überlegen, was mich direkt nichts kostet.
Z.B. für jeden 5. Punkt X Textlinks oder Sonstiges.
Dann ists nicht so öde, 2 Jahre zu sammeln. ;)

Hey, keine schlechte Idee...ähnlich den Geldstapeln auf den Seiten...
 
Ich brauche fuer den naechsten Gutschein 100 BP - davon habe ich schon genau NULL!8O

Irgendwie laeuft es nicht so gut bei mir im Moment!:ugly: