Hab die Schnauze voll von layer-ads.de !

na ja, ich komm aus aachen, aber mir da nun für meine 9 Euro streß zu machen seh ich nicht ein...,

bzgl. der adresse von ein paar seiten vorher:
keine schlechte gegend, würde ich auch gerne wohnen, kenn da jm.d der drei oder vier häuser weiter in bei ner studentenverbindung in einer Villa wohnt :D

Betrug und Insolvenzverschleppung: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Layer-Ads

Was nach der Zahlungsunfähigkeit des Werbenetzwerkes Layer-Ads schon abzusehen war, ist nun ganz offizielle Gewissheit geworden.

Die Staatsanwaltschaft Aachen ermittelt gegen die beiden Geschäftsführer der S² Media GmbH & Co. KG -der Inhaberin von Layer Ads- unter anderem wegen Betruges und Insolvenzverschleppung.

“…Wir ermitteln wegen verschiedener Delikte…unter anderem wegen Betruges und Insolvenzverschleppung…”, bestätigte der Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Aachen, Robert Deller heute in einem Telefonat mit netplosiv.

Nachdem bei der Ermittlungsbehörde eine Strafanzeige eingegangen war und dort die Ermittlungen aufgenommen wurden, stellte sich nun heraus, dass bundesweit bereits dutzende Anzeigen gegen Jens Reimer und Oliver Sperke erstattet worden sind.

Layer-Ads hatte seit Monaten nur noch sporadisch, zumeist jedoch gar keine Auszahlungen mehr an Webmaster vorgenommen und zuletzt nicht einmal mehr den Provider ihrer Homepage bezahlt, sodass dieser die Homepage sperrte.

https://netplosiv.org/201038129/int...-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-layer-ads

Schon klar, jedoch ist das ein anderer Link, soll heissen, das nicht nur netplosiv von der Sache berichtet, hat also schon seinen Sinn warum ich den Link gepostet habe. :p

Shortnews zitiert netplosiv, schau dir mal die Quelle an ;) - Shortnews fasst generell nur bereits bestehende Quellen noch einmal zusammen.

Shortnews zitiert netplosiv, schau dir mal die Quelle an ;) - Shortnews fasst generell nur bereits bestehende Quellen noch einmal zusammen.

Ändert nichts daran das bei 2 Anbietern drüber berichtet wird. :) Selbst wenn es sinngemäß doppelt da steht, ist es doch ok. Doppelt hält besser und kann nicht schaden. :) Bei ARD und ZDF kommt i.d.R. auch immer das selbe bei der Tagesschau. ^^

Ändert nichts daran das bei 2 Anbietern drüber berichtet wird. :) Selbst wenn es sinngemäß doppelt da steht, ist es doch ok. Doppelt hält besser und kann nicht schaden. :) Bei ARD und ZDF kommt i.d.R. auch immer das selbe bei der Tagesschau. ^^

Nur das Ard und Zdf meist qualitativ gleichauf sind... während shortnews oft die nachricht verstümmelt, falsch in zusammenhang setzt und allgemein wichtige fakten verschweigt / verdreht...

LG

Also,
habe gerade mit dem Insolvenzgericht Aachen telefoniert. Die haben noch gar nichts zur S2 Media GmbH & Co. KG vorliegen.
Man riet mir zum Weg des klassischen Mahnverfahrens und dies müsste man auch abwägen, ob sich das überhaupt lohnen würde.

Wer, Wo und Wie genau das mit den Strafverfahren ist, konnte mir bis jetzt auch keiner sagen.

Gruß
AMUNO
vom
Literaturasyl.de

Mal ne Frage an alle Binlayer Freunde im Thread.
Ich hab mich da jetzt auch angemeldet (muss ja irgendwie weitergehen ...) und habe aber bisher total niedrige Hitzahlen verglichen mit der Statistik die ich bei Layerads bisher hatte.
Ist Binlayer anfälliger für Blocker oder sind meine User einfach zu "schnell" und es liegt an den 3 Sekunden die der Layer offen sein soll?

Eure Erfahrungen würden mich da mal interessieren.

Hi,
würde mich auch interessieren mit Binlayer. Bin zu Euro4 gewechselt und war anfangs ganz zufrieden. Habe aber in den letzten 2 Monaten trotz steigender Besucherzahlen ( astreine Traffic ! ) pro Monat 50% weniger Einblendungen :roll:

Und gibt es schon was neues zu meinen Schuldnern von Layer-Ads?

Gruß

AMUNO

Letztes Wochenende hatte unter der privaten Anschrift leider niemand die Tür geöffnet...
Werde es sicher weiterhin probieren.

Gruß

AMUNO

Mal ne Frage an alle Binlayer Freunde (...) und habe aber bisher total niedrige Hitzahlen verglichen mit der Statistik die ich bei Layerads bisher hatte.
Die Layer-Ads-Zahlen wird man nirgendwo erreichen.
BinLayer ist aber trotzdem sehr gut und vor allem zuverlässig.

Bei mir werden ungefähr 28% weniger Besucher angezeigt.
Im Januar und Februar war zumindest auf meinen Seiten zusätzlich noch extrem "Tote Hose", jetzt wird es wieder besser.
Die Seite ist etwas wetterabhängig. :D