Hab die Schnauze voll von layer-ads.de !

Lol

Echt geil :biggrin: da klagt man sein Geld von Layer-Ads ein weil die Fristen nicht eingehalten werden und schon versuchen die Mitarbeiter eifrig nach Gründen zu suchen die Mitgliedschaft zu beenden und das Guthaben nicht auszuzahlen.

Mich erreichte mich eine E-Mail wo man mir mitteilt, das ich angeblich den Layer in einem Bettelspiel eingebunden hätte :ugly:

Die betroffene URL wäre:
https://vms.designerscripte.net/?content=/betteln&ref=0#

Ein Screenshot hat man natürlich auch direkt eingefügt:
https://screenshots.layer-ads.de/36729_1253649511.png

Hab denen nun geantwortet, dass
1) es sich hierbei nur um eine Demo-Seite unseres Scriptes handelt wo die User keinerlei Vergütung für irgendwas erhalten, dies ist laut AGB ja nicht verboten.

2) Man auf dem Screenshot zudem noch sieht, das der Bettellink auf dieser Seite deaktiviert ist.

Bin mal gespannt auf deren Antwort, und ich ziehe zur Not bis vor Gericht das könnt ihr mir glauben ;)
 
Ah endlich ein Forum wo über das Thema geredet wird :))

Bin nämlich im Forum bei Layer ads auch gesperrt, gleich begründung die oben jemand gepostet hatte:-?

Hatte sowas schon mal, erst wird nicht geantwortet, dann reagiert auch auf Mails keiner mehr und auf Post sowieso nicht (mein Einschreiben kam auch zurück) und am Ende war die Seite Insolvent , prima.

Und irgendwie spielt es sicher genauso ab. Wenn ich das hier richtig lese dann laufen wohl schon diverse Klagen gegen die Firma ??

Wie mach ich das am besten direkt beim Gericht oder brauch ich dazu zwingend nen Anwalt der ne menge Geld kostet :-???


tolles Profilbild, na prima sag ich da nur. Aber da hat man ja seine Privatadresse, vielleicht kommt die Post da an LOL oder über Xing kontaktieren, also zuspamem.


Ja sperren mit irgendwelchen Gründen um die guthaben los zu werden ist sehr beliebt bei Zahlungsunfähigkeit. Darauf warte ich irgendwie regelrecht.

Muss die WErbung unbedingt ausbauen, ich hoffe mein Technikadmin hat da bald mal Zeit :ugly:



Gremlin kann ich aber bestätigen. Hatte Einschreiben mit Rückschein geschickt. Kam SA zurück "nicht abgeholt, daher nicht zustellbar". Auf gut deutsch sie nehmen einschreiben nicht an bzw. im Betrieb war erst gar keiner, denn die wurden wegen der Abholung benachrichtigt.

Sicher alle zufällig gerade in Urlaub oder Krank oder was auch immer, gibt sicher 1000 Gründe warum der Brief nicht angenommen wurde "wers glaubt wird seelig" :p:ugly::roll:
 
Ich werde morgen in Urlaub fahren, wenn ich wieder komme ist deren Frist abgelaufen, dann gehts direkt ab zum Anwalt.

Du kannst einen Mahnbescheid auch online beantragen, einach mal bei google suchen.
 
Ja da hatte ich einiges gefunden. Man kann über diverse Seiten von Anwälten die Mahnbescheide quasi Online in Auftrag geben. Kostet z.B. bei nem Streitwert von 400 Euro dann so knapp 90 Euro für Gerichtsgebühren und Anwaltskosten etc.
 
Du kannst einen Mahnbescheid auch im Zeitschriftenhandel selbst kaufen und ausfüllen. Ein Anwalt ist nicht notwendig. Wohl aber die Gerichtsgebühren. Hab gerade mal nachgeschaut. Dürften bei dem Streitwert 23,00 € sein.
 
Hi!

Also ich weiß um die Probleme bei LA.
Und natürlich ärgert mich es auch das man so lange auf das Geld warten muss. ABER:

Ich muss hier mal eine Lanze brechen für die. Was ich sonst eigentlich nie mache für einen Anbieter weil jeder seine eigenen Erfahrungen macht.
Bei Layer-Ads MUSS ich aber einfach mal sagen das ich schön öfter in Kontakt mit diesen war. Ging jedesmal um andere Sachen. Mal meine Anmeldung, mal meinen Abbau, mal eine offene AZ...

UND IMMER war ganz vernünftig und schnell alles mit den Leuten da geklärt.
Immer.

Ob ich das nun mit den zu kontrollierenden Acounts glaube oder nicht ist egal. Im Grunde wiederspricht das ja sogar deren Arbeitsweise.
Jeder Account wird vor einer Auszahlung kontrolliert. Fällt denen da etwas auf wird der Account gesperrt und keine Auszahlung getätigt. Wie überall.
Also ist das eingentlich Unsinn jetzt alle Accounts zu kontrollieren. Früher oder später wird jeder Account eh kontrolliert. Und während desen werden ja noch gut Views abgebaut, Cookies verstreut etc...naja. Aber da ist mir egal.

Weil...
wie gesagt:
Ich bin schon länger dabei. Und hab schon mit vielen Anbietern gearbeitet.
Aber LA ist der einzige von dem ich weiterhin fest überzeugt bin.

Vllt. sollte man sich auch einmal überlegen das wenn in deren AGB was von einer Auszahlungsdauer von 90 Tagen steht, wie manche das ja so machen, dann würder sich niemand aufregen sondern einfach warten.

Sie ändern die AGB aber diesbezüglich nicht, was sie natürlich leicht könnten. ;)

Meine Meinung ganz klar...
ok, die Auszahlungen dauern etwas länger wie gewohnt.
Aber da Geld kommt, und die Vergütung ist immer Top.
Ich hab keinerlei Probleme mit dem Anbieter.
Es ist doch ohnehin schwer genug geworden, ob Paid4 oder non special, zuverläßige gute Sponsoren zu finden.

*btw:
Ich hab diesmal ca. 2 Wochen auf meine Euros AZ warten müssen. Auch ungewöhnlich. Aber kam...also was solls? Wer von euch würde nach einer Woche bereits nachfragen und nach 2 Wochen hier so einen Thread eröffnen?
Nur mal so...wer ordentlich arbeitet und keinen Mist baut, oder Mist zum Abbau veröffentlicht, hat einen richtig guten Sponsor mit LA.
 
Find ich schon, ich habe ihn selbst _noch_ nicht getestet, aber bislang nur positives gehört.
 
Wenn ihr E4C meint kann ich nur empfehlen. Ich bin da nur weg mit meiner Hauptseite (die Zweite läuft noch mit deren Werbung) weil ich massig aus dem Ausland hab und LayerAds der einzige war der auch die zumindest zum Teil vergütete. Einziges Manko von denen der TKP schwankt ständig, aber die Auszahlungen waren immer innerhalb von 3-5 Tagen da.

Screenshots von meinem Guthaben bei layerads hab ich. SAgte ja ich hatte genau diese Vorgehensweise, diese art der nicht Kommunikation , des löschens von Beiträgen, des nicht erreichbarseins etc. schon mal bei ner Seite (Forum das für Beiträge zahlte) gehabt und da wars am Ende das gar keiner mehr sein Geld sah.:(
 
Nachdem ich Layer-Ads ja nun mitgeteilt habe, dass auf der Seite kein Bettellink aktiv war bekamen wir nun folgendes Schreiben der Anwaltskanzlei REWISTO aus Aachen:



Muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen. Offiziell habe ich nun gegen die AGB verstoßen, weil ich weitere Werbemittel auf meiner Homepage eingebunden habe.

Ich nutze zum Glück sonst nur Banner und Textlinks, und nicht das was die verbieten nämlich Popups etc. :ugly: bin mal gespannt, was die sich einfallen lassen wenn man denen dort auch noch das Gegenteil beweist.
 
gibts schon was neues wie der Status der Auszahlungen nun ist?

Ich warte nun seit 05. Juli auf meine Auszahlungen :-?:
Datum/ID Betrag Methode Status Optionen
12.11.2009
EUR --,-- Paypal bestätigt
14.10.2009
EUR --,-- Paypal bestätigt
08.09.2009
EUR --,-- Paypal bestätigt
02.08.2009
EUR --,-- Paypal bestätigt
05.07.2009
EUR --,-- Paypal bestätigt
 
Ich hab dem Rechtsanwalt mitgeteilt damals, dass ein derartige Punkt nicht in den AGB vorhanden ist. Darauf kam bis heute noch keine Antwort ;-) demzufolge auch kein Geld