NeedSomeWeed
Well-known member
- 3 Februar 2008
- 2.360
- 159
Ich bin auch bei Layer-Ads ... die haben im Moment zwar Auszahlungsschwierigkeiten, als Gründe sind angegeben (Zitat aus dem Forum):
Und bisher wurde auch Ausgezahlt. Und ich glabe nicht das LA wegen 16€(!) rummacht ... die haben Webmaster die verdienen das erheblich viel mehr.
Also einfach abwarten - weisst du wann du genau Deine AZ beantragt hast, gestern wurde alle AZ's die bis zum 24.05.2009 eingereicht worden sind ausgezahlt.
Jens (Layer-ADS) schrieb:[...] Wir sind leider immer noch damit beschäftigt Faker und unqalifizierte Seiten aus unserem System zu verbannen. Leider ist der bisher enstandene Schaden und vor allem der Arbeitsaufwand höher als erwartet. Nichts desto trotz sind wir auf dem Besten Weg alle Probleme in den Griff zu bekommen und dann so schnell wie möglich die etwas in Verzug geratenen Gutschriften zu bearbeiten.
Es hilft uns auf jeden Fall nicht wenn absurde Lügen und Gerüchte verbreitet werden. Dadurch werden wir nicht in der Lage sein Gutschriften schneller zu bearbeiten. Im Gegenteil - Dies führt nur zu weiteren Probleme wir sich jeder vorstellen kann.
Leider gibt es in der Branche scheinbar einige Personen die immer wieder versuchen aus jeder Kleinigkeit die Layer-Ads.de oder meine Person betreffen eine riesen Sache zu machen. Ich weiss nicht wie oft Layer-Ads.de nun angeblich schon Pleite war oder Insolvenz angemeldet hat. Ich weiss auch nicht wieviele Millionen ich angeblich schon unterschlagen, wieviele Leute betrogen und was ich sonst noch alles gemacht haben soll. Es langweilt mich ehrlich gesagt mittlerweile...
Wir bitten daher alle Webmaster Ruhe zu bewahren und Layer-Ads.de weiter treu zu bleiben. Wir werden auch weiterhin auszahlen und das Netzwerk weiterführen...
Und bisher wurde auch Ausgezahlt. Und ich glabe nicht das LA wegen 16€(!) rummacht ... die haben Webmaster die verdienen das erheblich viel mehr.
Also einfach abwarten - weisst du wann du genau Deine AZ beantragt hast, gestern wurde alle AZ's die bis zum 24.05.2009 eingereicht worden sind ausgezahlt.