Hab die Schnauze voll von layer-ads.de !

Ich bin auch bei Layer-Ads ... die haben im Moment zwar Auszahlungsschwierigkeiten, als Gründe sind angegeben (Zitat aus dem Forum):
Jens (Layer-ADS) schrieb:
[...] Wir sind leider immer noch damit beschäftigt Faker und unqalifizierte Seiten aus unserem System zu verbannen. Leider ist der bisher enstandene Schaden und vor allem der Arbeitsaufwand höher als erwartet. Nichts desto trotz sind wir auf dem Besten Weg alle Probleme in den Griff zu bekommen und dann so schnell wie möglich die etwas in Verzug geratenen Gutschriften zu bearbeiten.

Es hilft uns auf jeden Fall nicht wenn absurde Lügen und Gerüchte verbreitet werden. Dadurch werden wir nicht in der Lage sein Gutschriften schneller zu bearbeiten. Im Gegenteil - Dies führt nur zu weiteren Probleme wir sich jeder vorstellen kann.

Leider gibt es in der Branche scheinbar einige Personen die immer wieder versuchen aus jeder Kleinigkeit die Layer-Ads.de oder meine Person betreffen eine riesen Sache zu machen. Ich weiss nicht wie oft Layer-Ads.de nun angeblich schon Pleite war oder Insolvenz angemeldet hat. Ich weiss auch nicht wieviele Millionen ich angeblich schon unterschlagen, wieviele Leute betrogen und was ich sonst noch alles gemacht haben soll. Es langweilt mich ehrlich gesagt mittlerweile...

Wir bitten daher alle Webmaster Ruhe zu bewahren und Layer-Ads.de weiter treu zu bleiben. Wir werden auch weiterhin auszahlen und das Netzwerk weiterführen...

Und bisher wurde auch Ausgezahlt. Und ich glabe nicht das LA wegen 16€(!) rummacht ... die haben Webmaster die verdienen das erheblich viel mehr.

Also einfach abwarten - weisst du wann du genau Deine AZ beantragt hast, gestern wurde alle AZ's die bis zum 24.05.2009 eingereicht worden sind ausgezahlt.
 
Layer-Ads hat sich eh einen geilen Freiraum geschaffen in den AGB. Die Auszahlung gibt es nämlich 30 Tage nach Bestätigung. Wann die Bestätigung erfolgt steht dort nirgendwo :evil:

Theoretisch könnten sie auch nie bestätigen und müssten gar nicht zahlen :think:

Wobei auf meiner letzten Gutschrift steht, dass innerhalb von 30 Tagen überwiesen wird, werde das nun beobachten und notfalls auch einen Mahnbescheid schicken, geht bei mir immerhin um einen höheren 3 stelligen Betrag, da kann ich einfach nicht monatelang drauf warten.

Da ich das Problem erkannt hatte mit layer-ads habe ich die überall rausgeworfen und nutze nun andere Anbieter die schneller auszahlen ;)

*edit*
Wobei auf der Gutschrift auch wieder kein Datum steht, könnten sich also damit wohl rausreden :ugly:
 
ich kann nur sagen:

meine Gutschrift vom 19.05.09 habe ich am 18.08. ausbezahlt bekommen
(also nix mit innerhalb 30 Tage Auszahlung) :roll:
 
Layer-Ads hat sich eh einen geilen Freiraum geschaffen in den AGB. Die Auszahlung gibt es nämlich 30 Tage nach Bestätigung. Wann die Bestätigung erfolgt steht dort nirgendwo :evil:

Theoretisch könnten sie auch nie bestätigen und müssten gar nicht zahlen :think:

so nicht ganz richtig
es gibt Urteile, hatte Bad_Boy mal gepostet, nachdem eine Auszahlung max 30 Tage nach Antrag erfolgen muss, danach kann man das ganze per Mahnverfahren einfordern
 
so nicht ganz richtig
es gibt Urteile, hatte Bad_Boy mal gepostet, nachdem eine Auszahlung max 30 Tage nach Antrag erfolgen muss, danach kann man das ganze per Mahnverfahren einfordern

Da liegste falsch. Entsprechende Urteile hat BB sicher nicht gefunden. Was Du vermutlich meinst, ist: Im Gesetz (oder genauer in § 286 Absatz 3 BGB) steht, dass man 30 Tage nach Zugang einer Rechnung und Fälligkeit automatisch in Verzug kommt, zumindest als Unternehmer.

Wann aber eine Forderung fällig wird, kann man vereinbaren. Und bei vielen Paid4-Seiten wird eine Forderung eben erst nach 60 oder 90 Tagen "fällig", weil dann erst laut AGB ausgezahlt werden muss.

Wieso sich so viele Paid4-User überhaupt auf solche "Zahlungsfristen" einlassen, hab ich noch nie verstanden. ;)
 
ne, BB schrieb mal, auch mit Urteil (oder Gesetzestext ?!) dass der maximale Zeitraum für Paid4 wohl 30 Tage seien

ich muss ihn mal fragen, vielleicht hat er das noch parat
 
Am Tag der Beantragung der Auszahlung,habe ich auch meinen Account gelöscht.....

die brauchen aber immer einige Tage zum prüfen, ob die Gutschrift berechtigt ist, oder nicht. Das wird wohl glaube ich in deinem Fall nicht der Fall gewesen sein, da du sofort deinen Account gelöscht hast....
 
Mal mein Posting aus einem anderen Forum kopieren:

Layer-Ads Pleite? Der Verdacht kommt auf wenn man die aktuellen Diskussionen verfolgt. Im August wurden Auszahlungen von Mai 2009 getätigt, die 30 Werktage wurden also längst überschritten.

Dazu wurde am 18.08 angekündigt, das den folgenden Freitag weitere Auszahlungen getätigt würden, passierte leider nichts.

Ich selbst habe noch eine höhere Auszahlung offen wo die Frist schon abgelaufen ist und versuchte Layer-Ads zu kontaktieren. Einschreiben kommen als unzustellbar zurück!

Daraufhin hab ich mich erkundigt ob es Layer-Ads überhaupt noch gibt und war entsetzt, die Firma S² Media GmbH aus Aachen wurde gelöscht.



Wer ist nun mein Ansprechpartner für die offenen Forderungen?
Kann man einfach so eine GmbH löschen wenn noch Verpflichtungen bestehen!?

*edit*
Gerade erfahren, dass Layer-Ads wohl unter HR B 13590drin steht. Auf meiner Gutschrift steht jedoch noch oben die ID drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Layer Ads ist insolvent!

Ich würde allen raten ab sofort KEINE layer ads werbung mehr auszuliefern, das geld dafür werdet ihr nie sehen.

Ich selbst warte auf einen netten 5 stelligen Betrag, der Anwalt ist dran!

Viele Grüße
 
Vollstreckung läuft, keine Reaktion von LayerAds!
Geld wird es vermutlich wenig bis keins geben.

Na wenigstens grinst sein Gesicht von der Yacht (zu sehen in seinem Xing-Profil)

140909-1a27.png


Pffff....
 
danke für die Info,kaffeekanne
da sehen wir es!

wusste gleich das der Verein aus einem Sche***haufen von Betrügern besteht
 
Solche Leute kommen nicht in den Himmel, definitiv nicht.

Kann jemand die Leute im internen LayerAds Forum warnen?

Jede eingeblendete LA-Werbung ist verschenktes Geld.
 
Hast Du den Insolvenzantrag gestellt, oder woher weißt Du das?
Ich warte auch noch auf ne Stange Geld, läuft diese oder nächste Woche die Frist ab. Hab auch schon überlegt einen Antrag zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens zu stellen, muss mich da aber erst einmal von meiner Anwältin beraten lassen ob es Probleme geben kann wenn sie nicht insolvent sein sollten ;)
 
Layer-Ads Forum schrieb:
vBulletin-Systemmitteilung
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Nein
Ende der Sperre: Nie

Da werden wohl nun systematisch alle gesperrt die das Thema Auszahlung ansprechen, wobei ich mich nur geäußert habe und meinte das ich mir mein Geld nun einklagen werde.

Ich kann euch nur empfehlen auch diesen Weg zu gehen.