günstiges Handy für Mama ^^

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Suche n günstiges, gutes, Handy für meine Mama. Ihr altes (Nokia) ist schrott.
Hat jemand ne Idee für ein vernünftiges Handy? Muss nichts können, außer telefonieren, SMS und leicht von der Bedienung her sein. ^^
 
Wenn Sie sich mit einem Touchscreen Handy anfreunden kann, würde ich das Samsung 5230 Empfehlen. Mein 80 Jähriger Opa hat sich das gekauft und er kam von Anfang an damit zurecht. Ist super leicht zu bedinen, hat sehr laute Klingeltöne und ist Hörgerätetauglich!

Kein besonderer Schnickschnack dran. Ein einfaches Touchscreen zum Telefonieren und um mal ein paar "annehmbare" Bilder zu schießen.

Kostet grade noch ca. 90,- Euro. Neu!!!
 
also wenns echt nur zum Simsen & Telefonieren sein soll, dann nimm evtl mal ein ganz altes SW Handy. Also z.B. das Siemens me45 ist sehr Robust und gibts bei ebay schon ab 1€ ;)
 
Brauchst Du bzw. sie immer noch eins? Hab hier nen Sony rumliegen ;).
 
Ich hab noch ein paar doro Phone Easy hier rumliegen...

Sins so "Handys für ältere".. mit größerem Display, integrierte Taschenlampe, sehr robust und mit Notruf knopf falls mal was passiert.. ich find die sehr einfach zu Handhaben und sehen sogar ganz cool aus ;)
 
Ja, Vorhaben Handy ist irgendwie in Vergessenheit geraten :oops:
Welches und was möchtest du dafür haben? :)
Kann ja nicht so wichtig sein :p.
Öööh.. schwarz ist es *g*. Keine Ahnung was für eins. Muss ich zu Hause nochmal gucken. Aber ich glaub so'n ähnliches wie Du hast.
 
Steht nicht drauf wie es heißt. Bin auch zu faul, dass jetzt rauszufinden. Aber das ist es.