Google SEO/PR/Update Thread

schön

wer so kurz vor dem nächsten PR Update noch nen starken PR6 Link haben möchte -> PM me mit Angebot :mrgreen::p

Würde ich nehmen, könnte Dir dafür "DANKBARKEIT" geben...:mrgreen:

Ich bin gar nicht böse das es noch kein Update gab, denn so kann ich langsam nach und nach immer mehr Links aufbauen für mein neues Projekt...

auf Platz 1 ist keiner zufällig. Zuerst schau ich mir seine Backlinks an.

Und seinen Content zum Thema. Zufällig auf Platz eins ist man meist nur mit selten gesuchten und/oder schlecht umworbenen Begriffen.

Mit Zufall meinte ich eher ungewollt, also ohne das man Aktiv was macht. Das kann shcon mal passieren, ist aber eher selten.

Nicht umkämpft heißt aber ja nicht, das es uninteressant ist und wenig Sucher muß auch nciht sein. Gibt in bestimmten Bereichen recht wenig Konkurrenz...

Bei mir Läuft mein Blog very nice. Bei meinem Mybboard genauso das gleich da ist google 24 Stunden am Stück drauf :-D

Nur das phpbb muss ich noch seo konform machen..

Welchen PR ich habe keine Ahnung mir auch derzeit relative egal.

hmmm ich kann bis jetzt keine Veränderungen feststellen (was nichts bedeuten muss :mrgreen: )

Weder konnte ich sehen, dass Google in den letzten Tagen vermehrt auf meinen Seiten war, noch, dass sich etwas getan hat.
Auch sonst findet man nirgendwo im Netz weitere Anhaltspunkte, dass wirklich ein Update gemacht wurde.

Google hat eine meiner Seiten zwar fleißig gecrawlt aber nichts in den Index aufgenommen, während Bing und Co. schon lange am indexieren waren. Bis heute hat Google nicht mal die Hauptseite drin, hab' aus dem Grund auch nicht mehr viel an der Seite gemacht, weil das wenig motivierend ist, wenn trotz aller Optimierung nichts passiert...
Naja, vielleicht finde ich ja irgendwann des Rätsels Lösung.

einige Unterseiten haben haben bei mir PR3 bekommen wie die Domain. Dafür stehen einige Unterseiten weiterhin mit PR0 da...:roll:

Joa, kleines Update ist wohl durch bzw. gestartet.
Aber wohl nur von Seiten, die vor Juni10 existierten.

Ist bei einigen von Euch (auf Euren Seiten)auch ein bisschen weniger Los in den letzten Tagen? Ich hoffe das es nicht nur bei mir so ist und evtl. mit dem guten Wetter, den Osterferien oder so zu tun hat.

"Ein bißchen weniger"?! An Wochenenden mit Feiertagen und solchem Wetter könnte ich meine Seiten auch vom Netz nehmen, wenn dies Kosten sparen würde.^^ Es findet bestenfalls noch die Hälfte der üblichen Besucher zu mir. Aber das ist halt normal.

Übrigens habe ich die PR-Anzeige schon längst entfernt und mich auch sonst nicht darum gekümmert.

Bei mir ähnlich, hab nur noch gut die Hälfte der Besucher wie sonst, das aber auch schon länger. Habe ebenfalls schon 1/2-3/4 Jahr das PR-Plugin entfernt. Beim PR tut sich ja anscheindend gar nichts mehr.

Ok, dann bin ich ja beruhigt. An sich ist das zwar keine gute Nachricht, nur kann ich so wenigstens ein bisschen davon ausgehen, das esnicht mit meiner Seite zu tun hat.

Gibts nix neues? Wann wäre es denn mal wieder soweit, das Nuller Seiten einen PR bekommen (statistisch gesehen)?