golddownline such infos?

Ich auch. Ich gewöhne mich gerade an den Gedanken, dass meine 25,70 $ futsch sind und ich nicht mehr wirklich darauf warten sollte. Das wars.

mhm...also heute sind wieder klciks verfügbar.

hat einer schon was vonner auszahlung gehört?
wär ja jetzt wieder interessant zu wissen :)

Ach, wie aufregend.

Nein, ich habe noch nichts gehört, gesehen, gelesen....
Aber meine dritte Support-Anfrage ist gerade rausgegangen *g*

Klicken werde ich erst wieder, wenn Geld da ist. Aber selbst eine Antwort auf meine Anfragen per Support bleibt bislang aus.

gibts was neues?

von der golddownline.
ich habe fast die doppelte auszahlungsgrenze erreicht
vor einer woche und auch schon angeschrieben.
aber keine antwort bis jetzt erhalten.

bei mir sind die in der blacklist gelandet ich denk wir haben was überlesen bei dem free account :(

naja 40 dollar für den arsch geklickt

ich habe auch 43dollar erklickt
wer kann denn gut englisch der dort angemeldet ist und liest mal was man machen muss um eine auszahlung zubekommen.

ich habe auch 43dollar erklickt
wer kann denn gut englisch der dort angemeldet ist und liest mal was man machen muss um eine auszahlung zubekommen.

ich werde mir das mal durchschauen wegen den free account den wir wohl alle haben

aber extra für 15-16 dollar so eine money card sich kaufen lohnt sich auch nicht :(

edit: hab mich jetzt schlau gelesen wo wie es aussieht braucht man diese money card

was ich mir denke ist das es so eine art mlm proggie ist mit maxtrix struktur nur wer sich da einkauft also bezahlt wird auch ausgezahlt aber wenn ich mir da die preise anschaue, naja ist gut versteckt worden, für so ein abzocker programm

Zuletzt bearbeitet:
wenn man für die card nur einmal zahlen muss und die jeden monat bis zu 3k buttons drin haben hat man das geld schnell wieder raus.aber im moment haben die keine mehr ich hab alles leer geklickt......gg
ich würde ja selber lesen wenn ich englisch könnte.
ich danke dir schonmal dafür das du dir die mühe machst.

hi

also kosten tut die 35 us dollar und ist 2 jahre gültig, maximal 25.000 dollar kann man abheben 8O

ich denk mal wer refs hat und die 35 usd schnell wieder reinbekommt für den lohnt es sich :)

also ganz ehrlich ich klick um kohle zu machen und wenn wer vorher geldmöchte lass ich die finger von weit weg
falls wer mal ohne vorkasse ausgezahlt wurde darf er mir das ruhig erzählen dann
wird es für mich interessant ;)
ps versucht mal das" member "in der url gegen euren usernamen zu tauschen vieleicht klappen dann die terms golddownline.com/members/aaaaaaaaaaaa

von den refs bekommt man nichts fürs klicken sondern nur wenn die was buchen oder bestellen hab ich gelesen in einem anderen beitrag.

weil beim klick auf den link zu den terms diese anzeige kam

Error Code: 1903-Replicator1903

Error Message: This is not a valid user. Check to make sure you have entered the username in all small letters such as:

golddownline.com/members/aaaaaaaaaaaa (correct)

golddownline.com/members/AAAAAAAAA (not correct)

See Random Founding Members Site

Notice: This error has been logged in the system logs and will be reviewed by one of our technicians shortly.

darum bin ich vom fehlenden usernamen ausgegangen

nachtrag
wobei man nichtmal das impressum öffnen kann sehr negativ in meinen augen

Zuletzt bearbeitet:
k.a. was da los ist bei mir gehts kannst es gern testen

mein nick da mrempire

naja zu der meldung wegen gross und kleinschreibung, der server wird auf ein unix system laufen und man weiß ja das wenn ein buchstabe falsch ist, schon die seite nicht gefunden wird

Not Found
The requested URL /mrempire/aaaaaaaaaaaa was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.37 Server at www.golddownline.com Port 80

viel glück das ihr eure kohle bekommt

Not Found
The requested URL /mrempire/aaaaaaaaaaaa was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.37 Server at www.golddownline.com Port 80

viel glück das ihr eure kohle bekommt

sag mal was für eine url gibst du da ein, ist doch klar das es den ordner mrempire nicht gibt oder den user aaaaaaaaaaaa :roll:

gib mal https://www.golddownline.com/members/hier der nickname hin dann geht alles :biggrin:

und ein 404 fehler besagt eben das eine datei auf dem server nicht da ist