golddownline such infos?

Du wirst aktuell auch keine neuen Banner bekommen ...

Sie liefern die Ads per GeoTargeting aus, also es werden Banner nur noch bestimmten Ländern angezeigt. Sie haben Sponsoren eher für den Bereich USA|CA|AUS ... also Geduld haben oder selbst Werbung schalten ...

GoldDownline, ist auch kein Paid4Click Anbieter in erster Linie, sie sind ein Paid4Action Anbieter mit vielen Aktionen.

Bei den großen Anbietern gibt es keine Ref-Vergütung so wie wir sie kennen. Also bei diesen werden folgende Aktionen von Refs vergütet:

- Jede Bestellung|Kauf von Werbung
- Wenn Userguthaben in Werbung getauscht wird
- Wenn dein Ref ein Upgrade kauft

Danke für die ausführliche Antwort.... und ich dachte ich hätte einen Button übersehen... hehe...

Dann heißt es also warten....

kaleschmaus67

hallo!

hat jemand eine idee wo ich den refverdienst meiner refs sehen kann? wenn möglich, dass jeder ref einzeln angeführt ist.
und wieviel % ist eigentlich der refverdienst?

hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen ich finde nämlich nichts :-?

danke schon mal und sonnige grüße

Siehe 2 Posts über deinem ;)

Was ich noch sagen wollte: Ich hab jetzt über 3600 Links zum Klicken 8O So komm ich wenigstens über die AZG :biggrin:

Wäre nett wenn der, der die Auszahlungsgrenze erreicht hat, diese dann auch gleich beantragt. Ich hatte bis jetzt leider noch keinen Nachweis etc. finden können so das es auch lohnt richtig zu werben ...

Und auch wie es da mit der Dauer der Auszahlung etc. aussieht würde mich interessieren. Die PaidOffers sind bei mir z.B. schon mehr als 14 Tage offen und sollen laut Seite innerhalb von 5 Tagen bearbeitet werden. Leider auch keine Antwort auf ein paar Fragen von mir aber das kann am Start und der TestPhase liegen ...

Selbst war ich nicht ganz so aktiv in der letzten Zeit dort ...

Ich habe die Auszahlungsgrenze dort jetzt erreicht, werde aber noch die restlichen Klicks tätigen (2 $ Bearbeitung für eine Auszahlung plus Gebühr bei Paypal... *denk*). Ich werde Euch berichten, wie´s weitergeht :eek:)

Ich habe die Auszahlungsgrenze dort jetzt erreicht, werde aber noch die restlichen Klicks tätigen (2 $ Bearbeitung für eine Auszahlung plus Gebühr bei Paypal... *denk*). Ich werde Euch berichten, wie´s weitergeht :eek:)

Frag lieber erst, kann sein das die mit Kreditkarte zahlen. (Falls das noch ein Unterschied bei PayPal macht) Denn andere Seite zahlen mit Kreditkarte ...

*lach* ich such verzweifelt nach einem Payment-Button oder ähnliches. Finde natürlich nüscht. Hab meine Paypal-Daten angegeben und eine Frage zum Support geschickt. Weiß einer von Euch, wie das da funzt? Sicher nicht?

Kreditkarte? Wie jetzt

:eek:(

Ich habe Golddownline erst angeschrieben, dass ich nichts finde und die mir helfen sollen *gg*

Jetzt habe ich auf der Seite gelesen (wenn ich das richtig verstanden habe *lach*), dass man wegen einer Auszahlen "anfragen" soll... Das habe ich gemacht :eek:)

Bis jetzt kam aber noch keine Reaktion darauf. Auf beides nicht :-/

Hast Du schon was gefunden?`Ich warte noch ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

anfragen ??? hehehe ... sieht ja verdammt nach nepp aus!
wäre ja auch zu schön gewesen ... viel zu schön :evil:

ich klick erstmal nix mehr ... bis ich irgendwo nen screen von ner auszahlung gesehen habe!

ich hab auch 39 dollar da drauf und auch kein auszahl button nur den einen mit der money card die aber wieder was kostet, das man die bekommt

support anfrage ist schon gut 1 woche her keine antwort per mail :(

naja mal abwarten :roll:

*lol*

Na dann warten wir mal alle, gell? Ich habe auch noch nichts gehört.

Aber das mit dem Anfragen steht in den FAQ´s (oder AGB´s).

anfragen ??? hehehe ... sieht ja verdammt nach nepp aus!
wäre ja auch zu schön gewesen ... viel zu schön :evil:

ich klick erstmal nix mehr ... bis ich irgendwo nen screen von ner auszahlung gesehen habe!

Ich werde auch erstmal nicht mehr klicken, bis ich entweder selbst das Geld bekommen habe oder mir jemand sagt, wie er an das Geld gekommen ist ;o)

Heyho bin auch bei dem Anbieter allerdings erst seit 2 Tagen.
Hab da andere Probleme

- Schlechte ereichbarkeit
- Ständige Fehlermeldungen von wegen 'UError Message: User does not exist, norseman '
- Und seit heute habe ich auch keine Klicks die ich machen kann, der zähler steht auf 0 und auf der Seite wo man die Banner klicken sollte kommt man auch nicht drauf.

Habt ihr die Probleme auch?

Naja andererseits wäre es auch zu schön. Seht mal adbux finde ich persönlich sehr seriös und hat 'nur' maximal 15 Seiten auf einmal zu bieten. Und dieser Anbieter hat angeblich über 1000 Seiten mit der Vergütung von 1 Cent pro Seite zu bieten. Das finde ich nachdenklich.
Des weiteren finde ich die Seite extrem unübersichtlich. Nur durch mehrere Weiterleitungen kommst du endlich zu deinen Acc Angaben.

Gruß
Freeger