Ich glaube nicht nur daran, ich habe sogar schon einen gesehen!
OMG! Wer hat denn wo und wie schon Geister gesehen?
Also ich für meinen Teil glaub ned dran!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht nur daran, ich habe sogar schon einen gesehen!
Richtig, da der Blitz und der Donner wirklich gleichzeitig kam und es eine Zeit lang nach was verbrannten stank, schließe ich draus, das es direkt über mir oder im Nachbarhaus eingeschlagen ist, aber das ausgerechnet eine Türklinke die in einer Holztüre steckt, mich richtig fies geschockt hat und anschließend die Freundin (beim Berühren haben wir uns beide gegenseitig wehgetan), aber alles andere normal war (Elektrische Geräte), wundert mich schon.SumoSulsi schrieb:Hmm naja ... zu 1) bei Gewittern kann sich so einiges Aufladen ... vorallem weil (nach dem Knall und helligkeit zu beurteilen) der Blitz in ziemlicher nähe eingeschlagen haben musste und da wird doch einiges stark aufgeladen![]()
Das war an der Nordsee, aber warum funktioniert das nicht immer?SumoSulsi schrieb:Zu 2) Kommt noch drauf an an welcher "See" ihr wart ... auf jeden gibt es irgendwo immer ein solches Schauspiel welches auch viele Touristen anlockt. Wens mir recht ist, isses eine Art Plankton oder sowas ganz kleines im Meer welches dann mit Berührung erleuchtet wird. Sah ich mal ne Doku drüber ... und die Touris gehn dann drin schwimmen und sieht voll geil aus![]()
Du fragst sachen ... die Doku war schon ewigkeiten her ^^Icy schrieb:...Das war an der Nordsee, aber warum funktioniert das nicht immer?![]()
Aber feste Beweise werden, denke ich, wohl nicht so schnell auftauchen, aber dadurch behält das ganze auch etwas magisches und macht es erst so richtig interessant, nicht?
Syka schrieb:Denke es liegt wohl [...] an grußeligen Dingen in der Kindheit ^^
So denke ich auch und habe deswegen für Geister gibt es nicht! gestimmt.prinzQMP schrieb:Ich probiere die Welt logisch zu betrachten und da passen Geister halt nicht rein.
Das ist genau der Punkte - diese unkalkulierbaren Zufälle, die ich schon angesprochen habe.Qualle987 schrieb:Und so gabs dann noch mehrere solcher "Zufälle", die man aber auch als 7. Sinn abtun könnte, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es etwas zwischen Leben und Tod gibt, also eben diese "Zwischenwelt" [...]

Absoluter Zufall - bei einer Weltbevölkerung von über 6,5 Milliarden Menschen passiert sowas nunmal ab und anhfkb schrieb:Warum vergisst jemand an einem einzigen Morgen auf dem Weg ins Büro seine Aktentasche und muss deswegen nochmal umkehren, während in dem Moment ein Baum auf sein Auto stürzt?
Diese Zeilen sind zwar fiktional, aber solche kleinen Zufälle erlebt man doch schon ab und an!?
topfklao schrieb:OMG! Wer hat denn wo und wie schon Geister gesehen?
Also ich für meinen Teil glaub ned dran!!!!!!!