Gewinnspiele bei denen vielleicht ein Buch rausspringt ;-)

Lust auf "Lesen in einem Zug"?

Auf www.bahn.de gibt's ein tolles Frühlingsgewinnspiel, bei dem es neben einem Traumwochenende für zwei Personen in Wien als 1. Preis, BahnCards sowie als weitere Preise 50 Buchpakete gibt.

Es gilt drei Fragen zu beantworten. Lust auf "Lesen in einem Zug"? :D
Dann gleich hier mitmachen. Einsendeschluss ist der 15. Mai 2007.

Viel Glück!
 
Danke für die Links zu den Gewinnspielen.
Habe ich leider heute erst entdeckt, aber sofort an den noch möglichen teilgenommen.
Drücke aber auch euch allen die Daumen.
 
Krimifans aufgepasst :)))

Hier gibt's wieder eins, diesmal von der Krimicouch 8)

Podcast hören oder Nina und Sofie (mein Vorschlag) ankreuzen :biggrin: Reinhören lohnt sich! Es verspricht spannend zu werden :LOL:

Zu gewinnen gibt's fünf aktuelle Bücherpakete! Viel Glück!
 
Danke an alle, die hier mal was gepostet haben.
Hat denn jemand schon mal was von den hier geposteten Gewinnspielen gewonnen?

LG

Michael
 
Danke an alle, die hier mal was gepostet haben.
Hat denn jemand schon mal was von den hier geposteten Gewinnspielen gewonnen?

LG

Michael
:yes: - ich! Ich hab mal ein Lupenglas anlässlich des Gewinnspiels bei der Süddeutschen Zeitung bekommen. :mrgreen:
Das war ein Link ziemlich zu Beginn dieses Threads :D

Auf meine Buchgewinne warte ich noch. Sollte ich mal ein solcher Glückspilz sein, werde ich das natürlich sofort posten. ;)
 
Leider nein :( - Ambro wollte uns mal einladen 8)

war klar, dass das nicht in Vergessenheit gerät *g* Aber die größere Wohnung ist leider immer noch ein Traum, der sich hoffentlich hoffentlich hoffentlich im Herbst erfüllt! :D

P.S. Als Gastgeschenke hätte ich dann gerne Bücher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran sollte es nicht scheitern :)
Wo dürfen wir uns denn hinbegeben, wenn wir Euch besuchen? In welches Bundesland?

Nach BaWü in den schönen Schwarzwald ;) Aber hey, es war nie die Rede davon, hier 20 Leute unterzubringen *g* So groß wird die Wohnung auch wieder ned ;) Und an den coolen Asia-Grill, den ich gewonnen hab und den wir testen wollten passen auch nur 6-8 Leute *g*
 
Nach BaWü in den schönen Schwarzwald ;) Aber hey, es war nie die Rede davon, hier 20 Leute unterzubringen *g* So groß wird die Wohnung auch wieder ned ;) Und an den coolen Asia-Grill, den ich gewonnen hab und den wir testen wollten passen auch nur 6-8 Leute *g*

Schwarzwald ist klasse, darf meine Süße dann auch mit? Die liebt den Schwarzwald. :)
 
Mit dem Wettbewerb „Der schönste erste Satz“ möchten die Initiative Deutsche Sprache und die Stiftung Lesen Sie dazu einladen, uns den Buchtitel eines deutschsprachigen Autors oder einer Autorin zu nennen, deren erster Satz Sie besonders bezauberte, beeindruckte oder neugierig machte und der das Versprechen auf ein aufregendes Lesevergnügen einzuhalten vermochte. Wir möchten auch wissen, warum gerade dieser Satz es Ihnen angetan hat. Alle können mitmachen: Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Hier geht's zur Teilnahme!