Gewinnspiele bei denen vielleicht ein Buch rausspringt ;-)

:D Der Thread-Steller könnte am Ende "seines" Gewinnspiels "Bitte schließen" schreiben, dann weiß Lilly Bescheid und muss nicht suchen *zu Lilly rüber blinzel* :angel:
Die Idee von sonnenhexer find ich gut ;) Aber ich finde, dass hier nur solche Gewinnspiele passen, die irgendwie mit Büchern in Verbindung stehen bzw. man evtl. ein Buch/Buchpaket o.ä. gewinnen kann.
Aber jetzt will ich wieder zu deinem Rowohlt-Gewinnspiel weiterleiten ;)
 
:D Der Thread-Steller könnte am Ende "seines" Gewinnspiels "Bitte schließen" schreiben, dann weiß Lilly Bescheid und muss nicht suchen *zu Lilly rüber blinzel* :angel:
Die Idee von sonnenhexer find ich gut ;) Aber ich finde, dass hier nur solche Gewinnspiele passen, die irgendwie mit Büchern in Verbindung stehen bzw. man evtl. ein Buch/Buchpaket o.ä. gewinnen kann.
Aber jetzt will ich wieder zu deinem Rowohlt-Gewinnspiel weiterleiten ;)

Übrigens ist hier Einsendeschluss am 15. November 2006. Woody-Allen-Fans müssen sich also beeilen ... :mrgreen:
 
Morgen!
Also natürlich habe ich auch das Lösungswort gefunden 8)
und bin gespannt ob ich "Liebe und andere Krankheiten" gewinnen werde.
Jedenfalls DANKE für den link und viel Glück für euch alle !!:D

Gruß, M.
 
Buchpakete zu gewinnen, bei ...

So, ich habe für euch wieder etwas ausgegraben. Auch hier - rechts unten in der roten Grafik - gibt es eine Menge Buchpakete zu gewinnen.

20 attraktive Márquez-(Hör)Buchpakete warten auf die Gewinner!!
Die Lösung ist einfach ;)


Ein weiteres Gewinnspiel (ebenfalls dort) ist ein ...

... kniffliges Fragespiel "um die Ecke denken" … für dessen Lösung ihr bis 31.1.2007 Zeit habt.
Gewinnen kann man eines von 66 Bücherpaketen der Fischer Verlage! Einsendeschluss bis 31.1.2007! :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wertvolle Naturbücher und Spiele zu gewinnen ...

Für alle Naturfreunde (nicht nur) unter den Literaten gibt's beim NABU - Naturschutzbund Deutschland - ein Gewinnspiel, bei dem es wertvolle Naturbücher und Spiele zu gewinnen gibt.

Es gilt, eine Vogelstimme zu erkennen. Einsendeschluss ist der 30.11.2006!
Ich dacht', ich bin im Wald ... :D
 
Weihnachtsbuch zu gewinnen ...

Weil es auf Weihnachten zu geht, hat die FreiePresse ein Gewinnspiel ausgeschrieben, bei dem es das Große Erzgebirgische Weihnachtsbuch zu gewinnen gibt. Das Buch beinhaltet Kindheitserinnerungen, Vorfreude im Advent, Stollenrezepte, Adventsmusik, Pyramiden, Schwibbögen, Bergparaden, Mettenschichten, Weihnachtskrippen, Spielzeugmacher, Weihnachtsmärkte, Mettenspiele, Neunerlei, Mundarttexte - alles was im Erzgebirge dazugehört.

Es gilt, eine Preisfrage richtig zu beantworten ;)
Wer mitmachen möchte - Einsendeschluss ist der 30. November!
 
Stellt euch vor, ich hab bei der Verlosung der Süddeutschen Zeitung (Krimispiel-Blog) ein Leseglas gewonnen. :dance:
Zwar kein Buch - dafür gehe ich jetzt unter die Detektive :mrgreen:
Jedenfalls habe ich mich sehr über den Gewinn gefreut!!
 
Ja, im Prinzip ist es egal,was man gewinnt!
Da man eigentich selten bis nie etwas gewinnt ,freut man sich auch über ein Leseglas!
Herzlichen Gückwunsch,Sherlock!:biggrin:
 
Bücher gewinnen im Adventskalender von Readers Digest

Auch Readers Digest überbrückt die Zeit bis Weihnachten wieder mit einem Adventskalender. Und dabei gibt's jeden Tag eine Gewinnfrage, bei der es bei richtiger Antwort tolle Bücher zu gewinnen gibt. :D


Hier entlang --------> :angel: HIER
 
Buchsterne im Advent

Aber bei Random House gibt's dafür wieder Bücher zum gewinnen - und zwar im Adventskalender versteckt. Einfach die Quizfrage richtig beantworten.

Viel Glück!! :angel:

@BloodyMary
Danke für deinen Tipp mit dem Literaturcafé ;)
 
Zuletzt bearbeitet: