Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich handhabe es meistens so, dass ich mir ein oder zwei Mahlzeiten an einem Tag schon vorkoche. Sprich, ich esse dann zwei Tage zum Beispiel das Gleiche, nehme mir ein Stück Obst wie einen Apfel oder eine Banane in die Arbeit und versuche auch mir dort schon Snacks zu richten, zum Beispiel Nüsse (Erdnüsse in der Dose, Walnüsse). Aber auch was Süßes darf zwischendurch nicht fehlen: Hin und wieder bäckt meine Frau Brownies, Kekse oder auch Muffins.Hallo Ihr,
ich befinde mich derzeit im Referandariat und bin eigentlich kaum noch zu Hause.
Ich kann mir zumindest nicht großartig was zu essen kochen und greife deshalb öfters mal auf mehr oder weniger gesunde Fertigprodukte zurück. Es gibt zwar auch eine Kantine, die kocht allerdings sehr fettreich und auch mit viel Fertigprodukten.
Nun würde mich mal interessierenb, was man denn gesundes Zwischendurch essen kann. Hier habe ich bereits ein paar Tipps gefunden, aber eigentlich nur zu weiterführender Literatur.
Hat denn jemand ein paar eifache, schnelle Rezepte, wie man sich trotz Vollzeitjob gesund ernähren kann?