Geschlossen

:D das wird hier noch was... :D

boah sowas hab ich echt gefressen ich habe zwar auf der page 0 AP und 0 Lose und 0 BL aber mir geht es da ums Prinzip.

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:

Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Liebes igelchen,

nun sag mir mal warum du mich auf Lose-im-Schlaf gespeert hast?

Weil ich hier die Wahrheit sage ect.???

Boah mit dir werde ich echt noch irre:evil:

thihi, war ich nicht, war heiweb5 wies aussieht ;)

du machst dich ziemlich unbeliebt *gg* ach und ich war seit gestern nicht mehr auf lose-im-schlaf :)

nur aufm ftp der seite *gG*

Da kannste einen drauf lassen, daß es viele gibt!

Aktuell trete ich sie, damit sie meine Seite endlich fertig stellt!

Und wenn man sie mit ihren Widersprüchen konfontiert, kommt absolut Null Reaktion!:evil:

*klatsch* wir beide sind uns ja einig geworden *gg* ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du machst dich ziemlich unbeliebt *gg* *

bisschen aufpassen bitte ich habe mit heimweb niemals was zu tun gehabt wußte nichtmal das es den gibt also zügel etwas deinen ton zudem wird man aus dir nicht schlau, zuerst maulst hier jeden an der Forderungen hat dann zahlst wieder net aus mit lieben worten und dann maulst wieder aktull zahlst wieder na ja :-?

hatten wir uns nicht in dem anderen thread mit dem support geeinigt den ich dir gebe wenn ich wieder in icq bin?

NEIN HABEN WIR NICHT !!!

MEINE LOSE WILL ICH UND NCIHTS ANDERES !!!

DEIN SUPPORT KANNST DIR SONNST WO HINSTECKEN !!!!!

ich lass mich doch cniht von dien gelaber verarschen, überleg mal wie lange ich gewartet ahbe, das du das mir der domain aaleinschon amchst, und das war 30 sec arbeit-.-

vergiss es einfach, ich will meine lose und ncihts anderes

was ich nicht verstehe du bist jedesmal im Skype und sagst du bist nicht daheim und icq kommst später ect. 8O

ich bin auch nicht daheim ;) und was ist daran so schlimm in sykpe online zu sein :biggrin:

NEIN HABEN WIR NICHT !!!

MEINE LOSE WILL ICH UND NCIHTS ANDERES !!!

DEIN SUPPORT KANNST DIR SONNST WO HINSTECKEN !!!!!

ich lass mich doch cniht von dien gelaber verarschen, überleg mal wie lange ich gewartet ahbe, das du das mir der domain aaleinschon amchst, und das war 30 sec arbeit-.-

vergiss es einfach, ich will meine lose und ncihts anderes

du hast 71,99 mio lose bekommen, und das begründet, ich rede einfach nicht weiter,

dein webspace mach ich dann zu, also falls du noch was drauf hast bitte runter damit, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast 71,99 mio lose bekommen, und das begründet, ich rede einfach nicht weiter,

dein webspace mach ich dann zu, also falls du noch was drauf hast bitte runter damit, danke

28.000001 Lose verlange ich noch von dir -.- du weißt, mit den ebesuchern waren es mehr als 100 Mio, sei froh das ich nur 100 Mio sagte -.-