Geschlossen

sagen wir zu Hälfte

ich werd x360x gleich mal anschreiben...der wird ja bestätigen können das Du die Slots da gekauft hast.

darum das Word10 die Lizenzen umschreibt mußt Du Dich kümmern... bis dahin hast Du fürdie Slots auf extralose keine gültige Lizenz.

und was ist mit den Slots die Du offensichtlich auf Deiner neuen Seite online nehmen wolltest? hast Du fürdie Lizenzen?

und noch was zu Mi6-Lose, woher hattest Du denn die Bingo Lizenz?

dort habe ich die Miami Lizenz, smileyfighting, uvm. liegen:

https://www.scriptkiste.losehost.com

MfG

igelchen

PS: ihr anderen bekommt natürlich euere lose wieder!

Dann müsstest du diese Lizenzen ja wohl alle doppelt besitzen oder?
Denn Smileyfighting, Never Ending Night, Rich Side und Queen of müssen noch auf den neuen Besitzer von Lose-Gold umgeschrieben werden.
Das hasst du immer noch nicht getan, wie ich so eben erfahren habe!

igelchen schrieb:
dort habe ich die Miami Lizenz, smileyfighting, uvm. liegen:

https://www.scriptkiste.losehost.com

MfG

igelchen

PS: ihr anderen bekommt natürlich euere lose wieder!

also...

bei der Seite wurde der Miami sicher nicht "offiziell" verkauft.

word10 hat sich beimirnochmal gemeldet. die Lizenzen schreibe ich gleich um

ansonsten...

schreib doch mal bitte ne Liste aller Loseseiten die

1. Dir gehören
2. Deine Slots laufen haben
3. von Dir verkauft wurden

nur damit ich mir nen kleinen Überblick verschaffen kann

und alle User die Lizenzen von den unten aufgeführten Slots von Igelchen gekauft haben können gerne bei mir ihre Lizenzen prüfen lassen.

Miami Beach (zu 100% von mir verkauft)
Never Ending Night (zu min. 90% von mir verkauft)
Cemetery (zu 100% von mir verkauft)
Drinky Bar (bitte Lizenzkey nennen)
Smiley Fighting (zu 90% von mir verkauft)

Jetzt hätte ich mal eine Frage:
Warum bekommen manche User von dir für 10 Anteile 10 Mio Lose zurück und ich für meine 7 Anteile nur 5 Mio Lose???
Das ist doch wieder nur pure Abzocke!!!!!!!

lol drei minuten vorher hast du noch ein thread für deine neue seite aufgemacht auf lose4refs
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=203390

und hab heute noch ein post gesehen wo du ein slot kaufen wolltest

was dagegen, wenn ich mich von klamm zurückziehe!
bei start-world bin ich moderatorin und habe auch einen grünen nick @wittis-web!

Jetzt hätte ich mal eine Frage:
Warum bekommen manche User von dir für 10 Anteile 10 Mio Lose zurück und ich für meine 7 Anteile nur 5 Mio Lose???
Das ist doch wieder nur pure Abzocke!!!!!!!

hast nochmal 2 mio bekommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi igelchen
schade das du die Seite zumachen mustest ich weiss nicht mehr genau
ob und wieviel ich drauf hatte , aber ich hatte ein Anteil was ist jetzt damit ?

Gruss MichaW
:wall:

Hallo,

Ich hatte auch noch Anteile.
Weiß nur nicht mehr wie viele :(
Glaub 12 oder so...

Kannst du nicht nachschauen wie viele ich hatte?

@igelchen:

Sry eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten aber wenn ich lese du hast nur noch 200 Mio ect. du meintest zu mir das du keine Lose Probleme hast da du dir auch erst 10 Mrd gekauft hast wo sind diese denn hin?

Zudem was soll der text du musst dir erstmal ein PW ausdenken man nimm doch einfach eins mit Großbuchstaben und am Ende mit Zahlen zb. Mrd10 oder so.

Zudem was ist denn eigentlich nun mit den Caches und JP auf lose-tree das ist ja auch Userguthaben`?

ok wenn du pw's wie Mrd10 hast, ist das ok, aber ich nicht mehr!

Hi igelchen
schade das du die Seite zumachen mustest ich weiss nicht mehr genau
ob und wieviel ich drauf hatte , aber ich hatte ein Anteil was ist jetzt damit ?

Gruss MichaW
:wall:

Hallo,

Ich hatte auch noch Anteile.
Weiß nur nicht mehr wie viele :(
Glaub 12 oder so...

Kannst du nicht nachschauen wie viele ich hatte?

Hab euch beiden mal jeweils 12 Mio überwiesen.

MfG

igelchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie soll das jetzt weitergehn? du äußerst dich in keinster weise was die ralleylose angeht, noch bekomme ich eine antwort von dir auf meine pn.

es kann nicht sein damit du hier mit losen um dich schmeissen tust zwecks slots kaufen, obwohl du ja angeblich keine mehr hast und dich deine ralleyschulden nicht im geringsten interessieren.

wie soll das jetzt weitergehn? du äußerst dich in keinster weise was die ralleylose angeht, noch bekomme ich eine antwort von dir auf meine pn.

es kann nicht sein damit du hier mit losen um dich schmeissen tust zwecks slots kaufen, obwohl du ja angeblich keine mehr hast und dich deine ralleyschulden nicht im geringsten interessieren.

Genau!
Ich hätte auch noch gerne die Lose für meinen Anteil und die Lose für die Bettelrallye,
Danke!

Genau!
Ich hätte auch noch gerne die Lose für meinen Anteil und die Lose für die Bettelrallye,
Danke!

für mich hat sich das nun hier erledigt!

ihr wollt lose? sacht mal ihr habt noch nich wikrlich nachgerechnet oder?

Ich habe KEIN einziges los mehr von lose-tree! eher mal 1 mrd verlust geschoben, aber das scheint euch ja nicht wirklich zu jucken!

es gab immer gutscheine, eine regelmäßige anteilsausschüttung, und da soll sich mal keiner beschweren!

für mich heist das CLOSED!

Ich habe KEIN einziges los mehr von lose-tree! eher mal 1 mrd verlust geschoben, aber das scheint euch ja nicht wirklich zu jucken!

es gab immer gutscheine, eine regelmäßige anteilsausschüttung, und da soll sich mal keiner beschweren!

Warum CLOSED?

Es gibt immer noch User, die berechtigte Forderungen an Dich haben!
Es ist völlig egal, wieviel Verluste DU gemacht hast. Die hast Du zu tragen, nicht Deine User. Sie haben auf der Grundlage, daß Du Ralleys gestartet hast Refs geworben, gezockt und geklickt.
Gutscheine sind eine freiwillige Aktion vom jeweiligen Webmaster und Anteilsausschüttungen waren eine Vereinbarung zw. Dir und den Anteilsnehmern. Da hat kein User was mit zu tun.

zu 1:
für dich vielleicht, für deine (EX-) User sicherlich nicht

zu 2:
Verlust ist das Betreiber-Risiko, das entbindet dich aber nicht von deinen Verpflichtungen

zu 3:
a) Gutscheine sind ebenfalls Betreibersache
b) Anteilsausschüttungen sind nicht von dir, sondern kommen aus den Anteilen .. der Wert des einzelnen Anteiles wird aber mit einer Ausschüttung nicht vermindert

zu 4:
hier ist OPEN

Was interessieren mich die Gutscheine, die ich nicht eingelöst habe?
Genau so wenig interessiert es mich, wieviel Schulden du damit geamacht hast!
Wer eine Seite nicht führen kann, sollte sie nicht eröffnen, bzw. nicht nacher die User unbezahlt dastehen lassen.
Da fällt mir gerade das tolle Beispiel hier ein:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=203608
Alle Rally's und Userguthaben ausbezahlt und die Slots sind auf NULL.

Was meinst du, was ich verlust gemacht habe?
Und noch mehr Nicole,
Ich habe in die Bettelrally einiges an Losen reingesteckt -.-
Und der Betreiber/in ist wohl dafür verantwortlich, dass das Userguthaben ausbezahlt wird.

Also stelle ich noch mal meine Forderung:
1Anteil: Wert 1Mio
Bettelrallye 2. Platz: 10Mio

zu 4:
hier ist OPEN

Danke Witti :)

:D Bin ich wohl nicht der einzigste User der anforderungen hat

Verarschen lasse ich mich von de rnciht mehr,...

Sie wollte mir ein Dating script scripten, aheb ich ihre lose gegeben, sie meldete sich danach nciht mehr, ahbe cih endeckt das sie lose-tree aufgemacht hat, aufeinmal errinerte sie sich wieder, meinte sie hätte das script fertig, dann zock sich alles hinaus, dann hatte sie es doch nicht, total verarscht worden bin ich, dann hab ich gesagt ich wolle meine lose wieder, dann fing sie wieder na zu scripten... angeblich -.- dann ahbe ich ihr ein webspace vorschlag gemacht, sie solle mir nur webspac emit domain geben und kann die lsoe behalten, hatte kein bock mehr auf ihr script, das hat jetzt 2 wochengedauert bis sie mir das endlich fertig gestellt hat, nei hats funktioniert, jetzt habe ich eine woche auf meine domain gewartet, eben ahbe cih wieder druck gemacht ich will emine lose, aufeinmal ging es bei ihr wieder, aheb jetzt die domain, aber gehen tut nichts -.-

also ich habe kein bock mehr auf ihr gespiele, und ich bin wohl nciht der einzigste, und hiermit will ich Meine Lose wieder !!

waren zwar mehr als 100 Mio, aber wenn cih meine 100 Mio wiederhabe ist auch OK

Lose hat sie angeblich nciht, aber wenn cih mir ihre threads anschaue, ist sie ja ordentlich am scripteverkaufen, also hat sie auch lose !

falls es viele gibt, die loseanforderungen an sie ahben, werd eich ein Extra thread dafür erröffnen und auch sorgfälltig führen !!

:evil:

Zitat:
Da fällt mir gerade das tolle Beispiel hier ein:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=203608
Alle Rally's und Userguthaben ausbezahlt und die Slots sind auf NULL.

Ich finde jeder soll so fair sein und zu den schade seiner seite stehen!

ich habe so gut wie keine Lose mehr! musste die tage ca 700 mio zukaufen damit ich die Rally userguthaben und die Großen Jp auszahlen könnte wo ich die lose eigenlich nicht habe aber ich habe es verbockt und ich muss damit klar kommen.

ich bin aber so fair, und das wir mir sehr gedankt! Für mich als admin ist es selbstverständlich das so zu machen.

ich sag mal reht vielen dank

mfg max

:D Bin ich wohl nicht der einzigste User der anforderungen hat

Verarschen lasse ich mich von de rnciht mehr,...

falls es viele gibt, die loseanforderungen an sie ahben, werd eich ein Extra thread dafür erröffnen und auch sorgfälltig führen !!

:evil:

Da kannste einen drauf lassen, daß es viele gibt!

Aktuell trete ich sie, damit sie meine Seite endlich fertig stellt!

Und wenn man sie mit ihren Widersprüchen konfontiert, kommt absolut Null Reaktion!:evil:

Liebes igelchen,

nun sag mir mal warum du mich auf Lose-im-Schlaf gespeert hast?

Weil ich hier die Wahrheit sage ect.???

Boah mit dir werde ich echt noch irre:evil: