Geschlossen

sagen wir zu Hälfte

ich werd x360x gleich mal anschreiben...der wird ja bestätigen können das Du die Slots da gekauft hast.

darum das Word10 die Lizenzen umschreibt mußt Du Dich kümmern... bis dahin hast Du fürdie Slots auf extralose keine gültige Lizenz.

und was ist mit den Slots die Du offensichtlich auf Deiner neuen Seite online nehmen wolltest? hast Du fürdie Lizenzen?

und noch was zu Mi6-Lose, woher hattest Du denn die Bingo Lizenz?

dort habe ich die Miami Lizenz, smileyfighting, uvm. liegen:

https://www.scriptkiste.losehost.com

MfG

igelchen

PS: ihr anderen bekommt natürlich euere lose wieder!

aber alles mit der ruhe, erstmal muss das wegen dem hacking angriff geklärt werden, lohnt sich ja nicht wenn ich mir lose kaufe, und 10 min dannach sind sie wieder weg :(

entschuldige, aber da muss ich mal laut lachen
wieso sollten die dann auf einmal weg sein?
hast du deine PW nicht geändert, oder was?
oder bist du immer so unachtsam, dass du deine PW überall postest?

entschuldige, aber da muss ich mal laut lachen
wieso sollten die dann auf einmal weg sein?
hast du deine PW nicht geändert, oder was?
oder bist du immer so unachtsam, dass du deine PW überall postest?

doch habe ich :( aber da war woll jemand schnell als ich, ca. 1nen tag nach dem server angriff erfolgte einer auf mein k-konto :(

Hallo,
habe gerade erst gesehen das die Seite geschlossen wurde. Bitte bei Usernamen BloodyMary mal nachschauen ob ich noch Lose hatte. Danke schonmal!

LG
Katrin

ähm..wurde ich übersehen?!?

Moin moin,

als ich habe auch ebend erst erfahren das die seite geschlossen wurde.

musstre es leider erst erfahren wo ich das ihr alles gesehen habe.

ich habe mir mal die mühe gemacht und habe mal alles hier gelesen und weiß nun auch bescheid.

iglchen was ist mit mein lose auf deine seite?

Gut zu wissen was mache user hier bei klamm so alles anstellen ich bin also wieder mahl rechtzeitig gewarnt worden

ps. ich hoffe alle bekommen ihr lose back.

mfg max

Hi Igelchen,

ich weiß zwar nicht mehr mein Userguthaben, aber du wirst es schon korrekt auszahlen.

SG. Vallerie

Hallo,

alle Lose wurden ausgezahlt, wenn ich jemanden übersehen habe einfach nochmal posten, danke.

MfG

igelchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich um keine Ausrede verlegen, oder?

das wurde dir in deinem Thread in Abuse schon geschrieben, wie es aussehen sollte und wie du die verwalten kannst

seit wann steh ich in abuse drin!

und warum mischt du dich überhaupt immer und ÜBERall ein.

ja ist ok, ich verwalte auf deutsch gesagt wie die sau, und und und, die meinung von dir kenne ich schon und will nicht nochmal darüber diskutieren!

und warum mischt du dich überhaupt immer und ÜBERall ein.

hmm .. mehrere Gründe:

- mein Name ist grün, ich bin hier Moderator
- ich bin hier User und darf hier schreiben
- ich habe eine eigene Meinung und darf diese auch verkünden

sollte erstmal reichen

und was ist denn mit den 10Mrd, die du gekauft hast?

@igelchen:

Sry eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten aber wenn ich lese du hast nur noch 200 Mio ect. du meintest zu mir das du keine Lose Probleme hast da du dir auch erst 10 Mrd gekauft hast wo sind diese denn hin?

Zudem was soll der text du musst dir erstmal ein PW ausdenken man nimm doch einfach eins mit Großbuchstaben und am Ende mit Zahlen zb. Mrd10 oder so.

Zudem was ist denn eigentlich nun mit den Caches und JP auf lose-tree das ist ja auch Userguthaben`?