Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagen wir zu Hälfte
ich werd x360x gleich mal anschreiben...der wird ja bestätigen können das Du die Slots da gekauft hast.
darum das Word10 die Lizenzen umschreibt mußt Du Dich kümmern... bis dahin hast Du fürdie Slots auf extralose keine gültige Lizenz.
und was ist mit den Slots die Du offensichtlich auf Deiner neuen Seite online nehmen wolltest? hast Du fürdie Lizenzen?
und noch was zu Mi6-Lose, woher hattest Du denn die Bingo Lizenz?
Igelchen wie soll es jetzt weitergehen?
aber alles mit der ruhe, erstmal muss das wegen dem hacking angriff geklärt werden, lohnt sich ja nicht wenn ich mir lose kaufe, und 10 min dannach sind sie wieder weg![]()
entschuldige, aber da muss ich mal laut lachen
wieso sollten die dann auf einmal weg sein?
hast du deine PW nicht geändert, oder was?
oder bist du immer so unachtsam, dass du deine PW überall postest?
Hallo,
habe gerade erst gesehen das die Seite geschlossen wurde. Bitte bei Usernamen BloodyMary mal nachschauen ob ich noch Lose hatte. Danke schonmal!
LG
Katrin
ähm..wurde ich übersehen?!?
Moin moin,
als ich habe auch ebend erst erfahren das die seite geschlossen wurde.
musstre es leider erst erfahren wo ich das ihr alles gesehen habe.
ich habe mir mal die mühe gemacht und habe mal alles hier gelesen und weiß nun auch bescheid.
iglchen was ist mit mein lose auf deine seite?
Gut zu wissen was mache user hier bei klamm so alles anstellen ich bin also wieder mahl rechtzeitig gewarnt worden
ps. ich hoffe alle bekommen ihr lose back.
mfg max
Hi Igelchen,
ich weiß zwar nicht mehr mein Userguthaben, aber du wirst es schon korrekt auszahlen.
SG. Vallerie
Also, ich war als Echnaton ( ID = 303 ) angemeldet und hatte 10 Anteile.
Ja, mich hast Du leider übersehen
Hallo,
hab dir schnell von der Arbeit aus 10 Mio Lose überwiesen
MfG
igelchen
so wie es aussieht haste ja lose, dann kannste auch die rallys auszahlen
erstmal gugen wie man sich ein sehr sicheres pw besorgt *gg*
wirklich um keine Ausrede verlegen, oder?
das wurde dir in deinem Thread in Abuse schon geschrieben, wie es aussehen sollte und wie du die verwalten kannst
und warum mischt du dich überhaupt immer und ÜBERall ein.