Geht es Bergab?

Nee,

viel mehr ist es, das manch ein Loseseitenbetreiber dem Ruf schadet, aber leider Lukas dagegen nichts macht. Die Loseuser selber schadem dem Ruf nicht!

Die Schuld/Verantwortung dafür liegt bei jemand ganz anderem!
Und das sind sicherlich nciht die Lose oder Loseuser selber.
 
Nee,

viel mehr ist es, das manch ein Loseseitenbetreiber dem Ruf schadet, aber leider Lukas dagegen nichts macht. Die Loseuser selber schadem dem Ruf nicht!

Die Schuld/Verantwortung dafür liegt bei jemand ganz anderem!
Und das sind sicherlich nciht die Lose oder Loseuser selber.

Was soll denn deiner Meinung nach Lukas machen? Soll er sich in interne Angelegenheiten von externen Seiten einmischen? Ich glaube solche Geschehnisse hatten wir schon einmal und wozu das geführt hat wissen wir ja. Die Klammadmins waren am Ende die Bösen, weil der EF-Account beispielsweise gesperrt wurde obwohl noch Lose vorhanden waren.

Wenn es erstmal damit losgeht, dass Lukas beispielsweise die Schulden externer Loseseiten übernimmt, dann hätten wir hier ein Sozialismus den es Betrügern leicht machen würde Lose abzugreifen und abzuhauen - ohne Aussicht auf eine Konsequenz. Nein, der Markt muss sich selbst bereinigen. Verzockte Seiten müssen eben auch Pleite gehen können ohne dass sich die Zentralbank (Lukas) einmischen muss.

Zwar bin ich nicht immer einer Meinung mit welchem Maßstab Sperrungen durchgeführt werden jedoch im Groben ist der User in der Pflicht das Risiko eines Verlustes einzuschätzen. Erfahrung ist der bitterste Weg dies zu lernen.
 
nunja, der Staat kann, im Falle einer (krassen) Inflation die Geldmenge anpassen, um dessen Wert zu regulieren.

Und das ist nunmal Aufgabe der Zentralbank (in diesem Fall Lukas).

ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht
 
Was soll denn deiner Meinung nach Lukas machen?

Es fängt als allererstes bei der Vergabe der EFs an. Nur wer (als Betreiber) einen EF hat bzw bekommt, kann Schindluder treiben.

Hier kann jeder fast ungeprüft einen EF sofort bekommen, selbst wenn du schon "100000" mal als Betrüger überführt wurdest (Beispiel Konnan)

Das ist nur ein Beispiel wie Lukas eingreifen könnte OHNE direkt in den Seitenbetrieb einzugreifen.

Zum Thema Loseuser, ich bin seit fast 8 Jahren hier und kann für mich persönlich sagen, falls es mal keine Lose mehr gibt, dass ich weg bin.

Ich habe die Startseite jeden Tag als 1. Tab offen und er bleibt den ganzen Tag auf offen, zusätzlich nutze ich Feature der Seite und gebe offen zu, ich klicke auch auf der Startseite jede Stunde brav ;) (Da kommt doch schon in paar Jahren eine nette 3stellige Summe raus)

Außerdem bin hier im Forum doch recht aktiv aber das ALLES basiert auf Basis der Klamm-Lose.

Für mich persönlich gäbe es keinen Anreiz hier zu sein, wieso auch? Klamm ist und bleibt für mich Lose.

Sicherlich ich bin nur ein kleines Licht und viele sind wegen der tollen Community und der durchaus interessanten Startseite da, ob sich aber das ohne die Loseuser auf Dauer hält, habe ich meine Zweifel, die aber durchaus falsch sein können.

MY
 
viel mehr ist es, das manch ein Loseseitenbetreiber dem Ruf schadet, aber leider Lukas dagegen nichts macht. Die Loseuser selber schadem dem Ruf nicht!
Ich unterscheide hierbei nicht. Was is denn ein "Loseuser"? Das ist jemand, der meint, mit diesen komischen Dinger reich zu werden und deshalb sich überhaupt erst mit den Losen beschäftigt.

Ob der Loseuser

  • Typ "Faker" - bewusst eine Loseseite aufmachen, um, wenn genügend Lose auf dem EF sind, die Seite dann offline zu nehmen,
  • Typ "dummer Webmaster" - eine Loseseite aufmachen, horrende Zinsen versprechen, selber aber weder die mathematischen Kenntnisse für das Durchrechnen der Zahlen, noch die technischen Kenntnisse zum Führen einer Webseite haben,
  • Typ "Spielsüchtiger" - sich nur auf Loseseiten anmelden und getürkte Games bis zur Vergasung zu zocken, in der Hoffnung, mal den Jackpot zu kassieren,
  • Typ "naiver Spieler" - der auf Loseseiten spielt und nicht weiß, dass die Spiele dort alle getürkt sind,
  • Typ "24/7-Klicker" - der seinen Browser so einstellen will, dass er auch mit 150 Tabs nicht zusammenbricht, wenn man rund um die Uhr nur Werbung anklickt, um umgerechnet ein paar Millicents mit Losen zu verdienen,
  • Typ "Refkäufer" - meint, er wird reich, wenn er nur genügend viele Refs kauft und somit Reflose kassiert,
  • Typ "Losenutte" - beim Wort "Lose" sofort das Hirn ausschaltet und meldet sich überall an, ohne nachzudenken, ob die Webseite seriös ist oder nicht,
  • Typ "Profi-Grafikdienstleister" - mit 2 Rechtecken, den Wörter "Jeckpot", "Jackpott", "FAQs", "AGBs" und vielen zig Effekten aus dem Photoshop des Onkels zum Erfolgs"desing",
  • Typ "Profi-Scriptdienstleister" - entweder mit dem Verkauf von sicherheitskritischen und stümperhaft programmierten Scripts, wofür man eh keine Lizenz hat oder sogar mit der Anfertigung besagter Schrott-Scripte zum Lose-Billiardär,
  • Typ "Lose-Junkie" - würde sogar seine Oma für Lose verkaufen
  • oder beliebige Mischungen aus obigen Stereotypen
ist, ist hierbei egal. Ich würde keinem dieser Typen zuschreiben, dass er den Ruf von klamm.de und den Losen steigert. Im Gegenteil...
 
Zuletzt bearbeitet:

bevor du hier zig arten von Loseusern aufzählt, brings doch einfach auf den punkt, das dir anscheinend jeder user der hauptsächlich wegen losen hier unterwegs ist, ein dorn im auge ist. (anders kann ich deine oben getroffene aussage nicht verstehen)

erfreue dich des immer weiter sinkenden losepreises, was die userzahl nur noch auf die beschränken wird, die hier ein bissl im forum rumtippseln und dann hab dein spaß, jeden tag mit 20 hanseln zu schreiben.

und noch eine frage zum schluss welche art von usern steigern denn deiner meinung nach den ruf von "klamm.de"?
 
dann hätten wir hier ein Sozialismus den es Betrügern leicht machen würde Lose abzugreifen und abzuhauen - ohne Aussicht auf eine Konsequenz.

Bist du auf nem anderen Klamm unterwegs als ich? Das ist doch schon lange so...

Bei einigen wird hier durchgegriffen und bei anderen nciht und erst recht bei dem nciht, der wohl den größten Schaden für Klamm überheupt bedeutet.

Es muß ja nicht einfach gleich Sperrung sein, aber vielleicht sollte er überhaupt was tun. Däumchendrehen bewirkt nur den Verfall.

@theHacker
Du machst jetzt alle Losenutzer schlecht, sicher gibt es deine Typen, aber es gibt auch noch die typen:


  • guter Webmaster
    Die Projkete geschaffen haben, bei dem viele User spaß haben und auch nicht verarscht werden.
  • "Nutzer"
    Der einfach nur Spaß hat seine Lose auf anderen Webseiten zu verwenden
  • Gute Programmierer,
    die Ihre Scripts hier zusätzlich anbieten und auch zu recht hohen Preisen
  • Gute Designer
    die auch wirklich was können, aber auch nciht billig sind trotz der Lose.

Es gibt schon einige User die hier ein Mehrwert für Klamm geschaffen haben und damit auch was für den Ruf tun. Das es mehr gibt die Schaden liegt ganz alleine an Lukas.
Er hat in seinen EF-AGB stehen, das man den EF nicht für schindluder nutzen darf, aber dennoch läßt er es zu...

*edit*
Sagst du mir, zu welchen deiner Typen du diese User einordnest:
Mone,United98,Totte, theHacker
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor du hier zig arten von Loseusern aufzählt, brings doch einfach auf den punkt, das dir anscheinend jeder user der hauptsächlich wegen losen hier unterwegs ist, ein dorn im auge ist.
Äh ja, mir persönlich, ja :yes: Das sagt mein Post aber nicht aus.
Sie könnten mir ja ein Dorn im Auge sein, und dennoch klamm.de's Ruf steigern. - Ok, tun sie aber nicht.

Auf den Punkt gebracht sagt mein Posting: Loseuser verschlechtern den Ruf von klamm.de!
Du machst jetzt alle Losenutzer schlecht, sicher gibt es deine Typen, aber es gibt auch noch die typen: [...]
Ja, die gibt es wohl. Bedenke: Ich bin kein Loseuser, ich habe mit den Losen (bis auf ein zwei oder drei Threads Werbung gegen Lose und einer Loseseite, wo ich seit über 2 Jahren nicht mal den EF-Losestand geprüft hab :LOL:) nix am Hut. Ich bin also auch nicht informiert. Weder weiß ich, welche neuen guten Loseseiten es gibt, noch welche schlechten Loseseiten.

Ich krieg aber bestimmte Sachen trotzdem mit. Und das sind dann die "Loseskandale". Und genau so wie ich, kriegen auch andere User das Losetreiben nur sehr... - nennen wir es mal - eingeschränkt mit.
Ein Ruf is nix Objektives. Der Ruf ist die Gesamtheit aller subjektiver Meinungen - so würd ich das jetzt mal sagen.

Fakt is: Eine schlechte News verbreitet sich besser als 10 gute News.
Eine schlechte Bewertung erregt mehr Aufsehen als 10 gute Bewertungen.
...

Ich sage nicht, dass es diese guten Typen nicht auch gibt. Ich seh sie nur nicht.
Er hat in seinen EF-AGB stehen, das man den EF nicht für schindluder nutzen darf, aber dennoch läßt er es zu...
Gut, da kann ich nix dagegen sagen; das find ich genauso sinnfrei. Ich an seiner Stelle hätte den §6 schon lange rausgenommen. Meiner Meinung nach verstoßen nämlich mehr als 99,99% aller EF-Projekte dagegen, weil sie nicht "ehrlich handeln" und getürkte Games anbieten, ohne die User aufzuklären. Meine Meinung.
*edit*
Sagst du mir, zu welchen deiner Typen du diese User einordnest:
Mone,United98,Totte, theHacker
Eine Antwort auf die Frage dürfte mit obiger Erklärung zwar hinfällig sein, aber trotzdem :)

Benutzt Totte überhaupt Lose? :think:

theHacker's Typ findest du an Hand einer seiner IGs raus:
Lose haben keinen Wert
Verwaltet von theHacker

eine Gruppe für Leute, die Lose nur noch als Spielzeug sehen und denen es Spaß macht, zuzusehen, wie andere User für diese komischen Dinger ihre Oma versetzen/verkaufen würden.
Und Mone und United98 gehören dann wohl zum Typ "guter Webmaster". Ich weiß, sie betreiben Loseseiten, ich hab aber noch nie was Schlechtes von denen gehört.
 
Auf den Punkt gebracht sagt mein Posting: Loseuser verschlechtern den Ruf von klamm.de!
Ja, die gibt es wohl. Bedenke: Ich bin kein Loseuser, ich habe mit den Losen (bis auf ein zwei oder drei Threads Werbung gegen Lose und einer Loseseite, wo ich seit über 2 Jahren nicht mal den EF-Losestand geprüft hab :LOL:) nix am Hut.
Paar mehr Threads und auch paar andere Sachen, auch wenns etwas her ist...
https://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=2943988



Ich bin also auch nicht informiert. Weder weiß ich, welche neuen guten Loseseiten es gibt, noch welche schlechten Loseseiten.
Ich krieg aber bestimmte Sachen trotzdem mit. Und das sind dann die "Loseskandale". Und genau so wie ich, kriegen auch andere User das Losetreiben nur sehr... - nennen wir es mal - eingeschränkt mit.
Ein Ruf is nix Objektives. Der Ruf ist die Gesamtheit aller subjektiver Meinungen - so würd ich das jetzt mal sagen.

Nicht Informiert, weißt nicht welche guten und schlechten Seiten es gibt, dann kannst doch gar nicht wirklich was zusagen.
Meine Subjektive meinung, es gibt eine vielzahl von positiven Sachen bzgl. Lose,m aber eine Handvoll negativer, die aber extrem negativ sind und einer hätte es in der Hand min. 2 dieser Sachen aus der Welt zu schaffen!
Eigentlich sind es damit 3...


Fakt is: Eine schlechte News verbreitet sich besser als 10 gute News.
Eine schlechte Bewertung erregt mehr Aufsehen als 10 gute Bewertungen.
...

Naja gibt ja den Spruch, schlechte Werbung ist besser als gar keine Werbung ;) Die schlechteste Werbung ist aber immer noch das nichts dagegen gemacht wird.

Ich sage nicht, dass es diese guten Typen nicht auch gibt. Ich seh sie nur nicht.Gut, da kann ich nix dagegen sagen; das find ich genauso sinnfrei. Ich an seiner Stelle hätte den §6 schon lange rausgenommen. Meiner Meinung nach verstoßen nämlich mehr als 99,99% aller EF-Projekte dagegen, weil sie nicht "ehrlich handeln" und getürkte Games anbieten, ohne die User aufzuklären. Meine Meinung.
Eine Antwort auf die Frage dürfte mit obiger Erklärung zwar hinfällig sein, aber trotzdem :)

Wieso raus nehmen? Einfach mal dort wo es wirklich nötig ist durchziehen, dort wo wirklich der Name von Klamm durch den karren gezogen wird, dort wo der Webmaster sogar WIRKLICH schlecht über Lukas geredet hat...

Du willst sicherlich auf Slots hinaus oder? Das sind nämlich 99,99%. Da weiß doch jeder wie das abläuft, also was soll da bitte aufgeklärt werden? Das merkt man doch nach 10 drehs...
Das Lustige ist, das sich die meisten User bei diesen Seiten tummeln und nicht bei den 0,01%.


Benutzt Totte überhaupt Lose? :think:

theHacker's Typ findest du an Hand einer seiner IGs raus: Und Mone und United98 gehören dann wohl zum Typ "guter Webmaster". Ich weiß, sie betreiben Loseseiten, ich hab aber noch nie was Schlechtes von denen gehört.

Naja totte hat auch paar wenige Threads wie do bzgl. Lose. Sind nur beispiele...

guter Webmaster war aber nicht deine Kategorie ;)
Ich hbae schon schlechtes gehört, aber ob ich das ernst nehme ist ne andere Sache.
 
Witzig wie hier einige der Meinung wären die Startseite Klamm.de würde nur wegs den Losen bestehen und sonst könnte man dort überhaupt nichts machen. :biggrin:

Aber wie ja schon geschrieben wurde, diese Diskussionen kommen dauernd und bis jetzt gibt es die Seite irgendwie immer noch. Verrückt. :ugly:
 
Es gibt ja auch die Lose noch ;)

Das man dort überhaupt ncihts machen kann sagt keiner, aber das was man machen kann kann man auch auf anderen Seiten.
 
was die userzahl nur noch auf die beschränken wird, die hier ein bissl im forum rumtippseln und dann hab dein spaß, jeden tag mit 20 hanseln zu schreiben.
Nur mal am Rande, weil es mir grade so eingefallen ist...

Mit inhaltlich fast gleichen Aussagen, wurde vor Jahren, als Lose immer teurer wurden und die Million weit über 200€ gehandelt wurde, schon der Untergang von klamm.de prophezeit.

Damals halt wegen des steigenden Preises... ;)

Gruß Aru
 
Paar mehr Threads und auch paar andere Sachen, auch wenns etwas her ist...
https://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=2943988
Suche is zu alt. Aber wahrscheinlich waren das alle Posts von mir im Lose4. Das war Lose4Werbung für die PREMIUM-Textlinks, die besagten Threads wegen der Signatur und ein Thread, wo ich die Lose dann wieder loswerden wollt. Alles andere is dann schon fast 4 Jahre alt :ugly:
"Aktiv" würd ich mich also nicht nennen :biggrin:
Wieso raus nehmen? Einfach mal dort wo es wirklich nötig ist durchziehen, dort wo wirklich der Name von Klamm durch den karren gezogen wird, dort wo der Webmaster sogar WIRKLICH schlecht über Lukas geredet hat...
Sieh mal Lukas' Sicht:
a) EF dichtmachen = eigene Einnahmen abdrehen
b) viel wichtiger: wie willst du alle Loseseiten überwachen?
Du willst sicherlich auf Slots hinaus oder? Das sind nämlich 99,99%. Da weiß doch jeder wie das abläuft, also was soll da bitte aufgeklärt werden? Das merkt man doch nach 10 drehs...
Betrug ist nicht automatisch legalisiert, wenn es "jeder weiß" und man es nach 10 Mal "merkt" :hö: :roll:
Das Lustige ist, das sich die meisten User bei diesen Seiten tummeln und nicht bei den 0,01%.
Richtig. Siehe Typen "naiver Spieler" und "Spielsüchtiger".Und diese Tatsache siehst du wohl als positiv?
 
Es waren alle deine Postings. Wollte nur darauf eingehen, das du ncihts damit am hut hast, nichts ist was anderes...

Hmm, was ist wohl besser auf die paar Cent die bei dem Ef zusammen kommen darauf zu verzichten oder vielleicht auf einige Hundert User, die aktiver wären, wenn es hier anders laufen würde?

Es müssen nicht alle Loseseiten überwacht werden, aber bei Seiten wo es nur Probleme gibt, da sollte eingegriffen werden und das muß ja nicht gleich ne komplette sperre sein.

Betrug wäre es wenn etwas ganz anderes behauptet wird als es tatsächlich dann ist, das ist wohl eher bei wenigen Seiten der fall. Bei den meisten steht doch direkt bei wie BG etc ist, und das stimmt auch meist. Oder?

Denke du kennst die ganzen Seiten nicht, wie kannst du dann sowas überhaupt behaupten?

Ich sehe das nicht positiv, sondern das dennoch immer wieder Leute versuchen etwas vernünftiges auf die Beine zustellen, obwohl alle nur Slots wollen...
 
Ich unterscheide hierbei nicht. Was is denn ein "Loseuser"? Das ist jemand, der meint, mit diesen komischen Dinger reich zu werden und deshalb sich überhaupt erst mit den Losen beschäftigt.

Ob der Loseuser

  • Typ "Faker" - bewusst eine Loseseite aufmachen, um, wenn genügend Lose auf dem EF sind, die Seite dann offline zu nehmen,
  • Typ "dummer Webmaster" - eine Loseseite aufmachen, horrende Zinsen versprechen, selber aber weder die mathematischen Kenntnisse für das Durchrechnen der Zahlen, noch die technischen Kenntnisse zum Führen einer Webseite haben,
  • Typ "Spielsüchtiger" - sich nur auf Loseseiten anmelden und getürkte Games bis zur Vergasung zu zocken, in der Hoffnung, mal den Jackpot zu kassieren,
  • Typ "naiver Spieler" - der auf Loseseiten spielt und nicht weiß, dass die Spiele dort alle getürkt sind,
  • Typ "24/7-Klicker" - der seinen Browser so einstellen will, dass er auch mit 150 Tabs nicht zusammenbricht, wenn man rund um die Uhr nur Werbung anklickt, um umgerechnet ein paar Millicents mit Losen zu verdienen,
  • Typ "Refkäufer" - meint, er wird reich, wenn er nur genügend viele Refs kauft und somit Reflose kassiert,
  • Typ "Losenutte" - beim Wort "Lose" sofort das Hirn ausschaltet und meldet sich überall an, ohne nachzudenken, ob die Webseite seriös ist oder nicht,
  • Typ "Profi-Grafikdienstleister" - mit 2 Rechtecken, den Wörter "Jeckpot", "Jackpott", "FAQs", "AGBs" und vielen zig Effekten aus dem Photoshop des Onkels zum Erfolgs"desing",
  • Typ "Profi-Scriptdienstleister" - entweder mit dem Verkauf von sicherheitskritischen und stümperhaft programmierten Scripts, wofür man eh keine Lizenz hat oder sogar mit der Anfertigung besagter Schrott-Scripte zum Lose-Billiardär,
  • Typ "Lose-Junkie" - würde sogar seine Oma für Lose verkaufen
  • oder beliebige Mischungen aus obigen Stereotypen
ist, ist hierbei egal. Ich würde keinem dieser Typen zuschreiben, dass er den Ruf von klamm.de und den Losen steigert. Im Gegenteil...

Dieser Beitrag hat wahrhaftig einen eigenen Thread verdient :yes:
 
Betrug wäre es wenn etwas ganz anderes behauptet wird als es tatsächlich dann ist, das ist wohl eher bei wenigen Seiten der fall.
Richtig. "50:50" suggeriert dir, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 50% liegt. Das Spiel selber is wie ein richtiges 50:50-Spiel aufgebaut: Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen Bildchen.
Effektiv is die Gewinnwahrscheinlichkeit aber kleiner als 50%, weil diverse Mechanismen eingebaut sein, die ein Minusmachen des Betreibers verhindern.
StGB §263 schrieb:
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
is die klassische Definition. Passt also wie die Faust aufs Auge. Besonders genial is, dass faktisch jeder Loseseitenbetreiber mit solchen gezinkten Spielen gewerblich handelt, also
StGB §263 schrieb:
(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
[...]
Ich hab bis jetzt noch nix mitbekommen, dass jemand dieses Register gezogen hat, weil die meisten Loseuser die Wörter "Anwalt" und "Anzeige" nur als Mittel zur Einschüchterung Anderer verwenden, meist dann aber doch nix passiert. Möglich wäre dieser Ansatz freilich ;)
Bei den meisten steht doch direkt bei wie BG etc ist, und das stimmt auch meist. Oder?
Ich kenn nur wenige Seiten, aber ich wüsste nicht mal, was "BG" bedeutet, geschweige dem, dass ich es irgendwo gelesen hätte, dass das eingesetzt wird.

Denke du kennst die ganzen Seiten nicht, wie kannst du dann sowas überhaupt behaupten?
Ich habe früher Dutzende solcher Spiele in Loseseiten eingebaut. Ich kenne also den Code und weiß, wie sie funktionieren. Es gab so ca. 3 oder 4 verschiedene Typen, wo halt immer wieder mit Copy&Paste gearbeitet und ein paar Zahlen abgeändert worden sind, aber die Quintessenz war bei allen dieselbe:

Während ein naiver Spieler - der nichts vom Betrug weiß - davon ausgeht, dass wenn er auf den "Spiel"/"GO"/"Play"-Button drückt, das Spiel einmal gemacht wird und er dann das Ergebnis angezeigt bekommt, weiß ich, dass

in Wirklichkeit das Spiel solange wiederholt wird, bis dem Seitenbetreiber das Ergebnis passt. Befindet sich der Gewinn über einer vom Seitenbetreiber festgelegten Schranke, so wird das Spiel nochmal wiederholt. Bei entsprechender Einstellung kann es sogar so sein, dass du ständig verlierst, d.h. die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 0% steht und das Spiel solange wiederholt wird, bis du wirklich verloren hast.

Es kann also sein, dass du theoretisch 500M Lose gewonnen hast, effektiv zeigt dir die Flash-Animation aber an, dass du "leider verloren" hast, weil der Seitenbetreiber festgelegt hat, dass es keine Gewinne über 350M Lose an diesem Spiel gibt.

Und das is für mich nun mal Betrug!
 
Nicht falsch verstehen ich mag Slots eigentlich auch nicht...

Also ich bezweifel, das die USer die das sehen genau das denken was du hier meinst. Denn keiner wird glauben, das es wirklich 50% WP sind, schließlich geht das wegen dem ganzen AP,JP und sonstwas krams gar nicht.

Außerdem steht auch nirgends das es 50% WP sind, für mcih steht es eher dafür, das ich eine 50:50 auswahl habe welches Symbol ich wähle. Das sehe ich darin.
50:50 steht nur für den Spieltyp (nicht die WP), wo es zwei Symbole bzw zwei Walzen gibt. Also ich habe nirgends bisher gesehen, das dort steht das du 50% WP hast, wenn du es gesehen hast sag mir wo.

Also du sagst das ist Betrug? Dann hast du dich doch der mithilfe beim Betrug schuldig gemacht, durch das einbauen8O8O

United98 hat auch solche Spiele, auch wenn nicht 50:50 steht sondern xyz-Slot... Also ist er deiner Meinung nach auch ein Betrüger?!

Ein Gewinn-Limit gibt es aber doch auch bei jeder Spielothek/Casino soweit ich weiß...