Fussball Tippspiel - WM2010

also hab mal ne frage:
hab ja einen ref... wieviel % bekomm ich von seinen einnahmen? und ich bekomme doch nur was, wenn er einen spieltag oder das ganze game gewinnt, oder?

und wg den 500k tagesgewinn, gibt es in jeder liga einen pott oder alle ligen zusammen 500k?

Mfg SC

bis jetzt ist es so das du 10% vom Einsatz der Wochenverlosung bekommst
die 500k gilt für alle ligen zusammen

bis jetzt ist es so das du 10% vom Einsatz der Wochenverlosung bekommst
die 500k gilt für alle ligen zusammen

mhhh, schade, naja, dann lohnt das werben leider net so dolle und den pott gewinn ich dan ja nie^^ egal, mitspielen tu ich trotzdem, auch wenns mit 5 leuten ein wenig öde ist :(

Mfg SC

naja
ich kann halt nicht mehr lose auszahlen wie ich durch Werbung einnehme
dennoch sind die Gewinnchancen bei ca. 70 User nicht so schlecht

es gibt ja auch noch lose für den Spieler mit den meisten Tore in der Saison und beim Euro-kicktipp für die besten 3 Spieler

naja
ich kann halt nicht mehr lose auszahlen wie ich durch Werbung einnehme
dennoch sind die Gewinnchancen bei ca. 70 User nicht so schlecht

es gibt ja auch noch lose für den Spieler mit den meisten Tore in der Saison und beim Euro-kicktipp für die besten 3 Spieler

joar, klingt logisch, dass du keine miese machen willst^^ mein ja nur, da ich net so der top-tipper bin, ist die gewinnchance net ganz so dolle, vor allem wenn da jmd 11 richtige tipps hat :mrgreen:

aber gut, ich tipp einfach a bissel, vllt hab ich ja och ma glück :)
gibt es eigentlich in Süddeutschland keine Fussballfans ??

hehe, nur der fc bayern und weil der schon vergeben ist, will keena mehr mitmachen^^ ich bin dafür, dass die vierte liga nord und süd zusammengelegt werden... hat ja niemand nen gegner in liga 4, is a bissel blöd :(

Mfg SC

das mit den 4 Ligen geht leider nicht mehr da es ja auch ne 3 Liga Nord und Süd gibt
ich hab das eigentlich so gemacht das man schneller in die erste Liga kommt.

das mit den 4 Ligen geht leider nicht mehr da es ja auch ne 3 Liga Nord und Süd gibt
ich hab das eigentlich so gemacht das man schneller in die erste Liga kommt.

mhh, wie machst du das denn, wenn aus liga 2 welche absteigen? dann werden die doch auf nord und süd geteilt, oder? so könnte man dsa doch auch mit liga4 machen... wer nord ist, kommt in liga3 nord und andersrum süd... mhhh, oder is da nen fehler drinnen?

Mfg SC

jo könnte man auch so machen
aber ich denke mal das es immer eine Liga geben wird in der nur ein paar user spielen

letzte saison hatten wir um diese zeit noch weniger spieler in der 4 Liga und am ende waren es ca. 10 User in jeder Liga

es haben sich wieder ein paar angemeldet
ich denke es dauert nicht mehr lange bis die 4 Liga Nord voll ist

Tippabgabe ist heute um 18.00 Uhr und 20.00 Uhr

mhh, also wie verteilst du die denn zu nord und süd? denn kassel würd ich eher in den norden packen, oder net? ein user noch, dann gibbet endlich gegner^^

Mfg SC

achso, pro richtigem tipp gibt es ein tor, oder? wie kann essen denn scon 2 tore haben?

Mfg SC

Ne das läuft bischen anders...

Wie bekommt man Tore?
Für jeden richtigen Tipp gibt es 1-3 Tore
1 Tor wenn man auf einen Heimsieg getippt hat
2 Tore wenn man auf einen Auswärtssieg getippt hat
und für ein richtig getipptes Unentschieden gibt es 3 Tore.

danke BladeX ;)

und hier siehst du wie in Süd und Nord aufgeteilt wird

landkarte.gif