Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, stell ich mir furchtbar vor.... , früher beim Taxifahren war schlimmer, dieses ewige hin und her.![]()
oder elektrische FensterheberAuf die Servolenkung möchte ich nicht verzichten
ich weis noch mein erstes mal automatik wollte ich kuppeln und bin voll auf die bremse gelatscht^^Moment, du scheinst mir eher einen Tempomat zu meinen. Der ist tatsächlich auf der Autobahn sinniger als Innerorts, ich rede aber vom Automatikgetriebe, und auf der Autobahn schaltet man ja eher selten, im Stadtverkehr dagegen ziemlich häufig.
Klar, man muss sich erstmal daran gewöhnen das auf einmal kein Kupplungspedal mehr da ist, aber dann...![]()
so geht es mir mit meinen und den meiner Partnerin eines Automatik das andere Gang ^^Das gute war das es mit der Zeit Routine für mich war.
Hatte ich einen Stern auf der Haube -> Automatik.
war keiner da -> Schaltgetriebe.
![]()
Er ist wie immer zu plötzlich am Samstag kurzfristig noch einen Adventskrank gekauft aber noch nicht mal geschafft die erste Kerze anzuzünden^^Einen schönen ersten Advent!
ja dieser Schnee jedes Jahr aufs neue eine erstmals Auftretende Wettererscheinung im Winter^^ich zitiere
Liebe Kundin, lieber Kunde,
aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung und Abholung von Sendungen kommen. Für etwaige Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen und bitten um Verständnis.
Ich wäre ja dafür wenn es so `ne Art Winter-Fahr-Camp geben würde an dem jeder erst mal teilnehmen muss, ehe er die Fahrerlaubnis bekommt. Hier ist gestern nicht mal die Müllabfuhr gekommen, obwohl die ja genug Fahrpraxis haben müssten.ja dieser Schnee jedes Jahr aufs neue eine erstmals Auftretende Wettererscheinung im Winter^^