Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Jepp war sehr lecker, wünsche Euch auch ne gute Nacht

Mal gucken, wann wir es diese Woche hinbekommen unsere Serie im Büro zu gucken. Wie es aussieht wohl erst am Freitag. :(

Jepp war sehr lecker, wünsche Euch auch ne gute Nacht

Mal gucken, wann wir es diese Woche hinbekommen unsere Serie im Büro zu gucken. Wie es aussieht wohl erst am Freitag. :(

wenn ich das schon lese... ich bin schon froh wenn ich es mal für ne halbe stunde schaff mein mp3 player auf der einen seite ins ohr zu stecken... :D

Gut möglich. Musik hören kann ich hier leider auch nicht :-( Das einzigste Radio und der einzigste Rechner mit Boxen steht vorne am Empfang. Mein Büro ist zu weit weg um davon was mit zu bekommen, was aber dann wieder rum den Vorteil hat besser mal zwischendurch surfen zu können.:mrgreen::mrgreen:

Gute Besserung. Haste Dich bei Miss Piggy angesteckt?

Aber mal was anderes, mein ich das nur oder ist es in letzter Zeit extrem ruhig und "unlustig" hier im Forum?:roll:

Kommt mir auch ein wenig so vor.
Die sind alle im urlaub und der verbliebene Rest ist zu frustriert, um zu Scherzen aufgelegt zu sein. ;) :ugly:

Aber nicht immer, mitunter gibt es auch noch Späßle. Kommt vielleicht auf das Wetter drauf an, heute ist gut und ich hab gute Laune und zeitweise den Schalk im Nacken.Außerdem hat die Schule angefangen und das ist sicher frustrierend *lach*

Ja, zitiert mich besser nicht mehr, kein Kontakt - keine Virenübertragung! xD

Nein also es ist so: Wir waren Donnerstag bis Samstag Rimini, ständig von ein paar tausend Leuten umgeben. Jetzt sind wir wieder hier und 7 von 8 Leuten sind krank, weisen alle Symptome der Schweinegrippe vor. Jetzt haben wir mal den Hausarzt angerufen und er meint das wäre leicht möglich, dass es die Schweinegrippe ist.

Naja, morgen mittag weiß ich es (hoffentlich) genau! :)

Na die ist ja zum Glück nicht tödlich, nur leider auch nicht angenehm.
Also halte durch und pflege dich ordentlich! :)

slayer gute besserung

giftzwerg ich hab mittagspause, aber natürlich quatsch ich da mit anderen. Mit mp3 player musik hören mach ich nur, wenn ich gerade ganz allein im büro bin... privates rum surfen im internet ist verboten und da ich gerade mal seit zwei wochen meine Ausbildung hab lass ich das auch lieber.

sehr vernünftig chill... ich hab in meinen 4 wochen kostenlosen praktikum auch nix privat im büro getan und in den darauffolgenden 6 monaten probezeit auch nix getan was irgendwie meinen job gefährdet hätte. finde ich echt gut von dir. nach der zeit siehst und kannst du selber beurteilen was vielleicht so nebenbei geht oder nicht.

und zur schweine grippe: erholt euch gut und keine risiken eingehen um andere anzustecken.