Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach nun kommt. Regnet es und ist es kalt, meckern alle, weil sie endlich einen richtigen Sommer und Sonne wollen. Wird der geliefert, wird gemeckert, weil es zu heiß ist. Aber wehe, es regnet dann einen Tag durchgängig, dann heißt es, morgen wird es endlich wieder schöner". Das Wetter ist doch kein Wunschkonzert!
Und nein, ich finde zu viel Sonne auch nicht schön, bin ein Schattenkind.
also ich muss heute auch noch was futtern... auf arbeit nur 5-minutenterine... sollte also auch mehr als nen salat jetzt sein bei mir... was weiß ich aber noch nicht... zur auswahl stehen nudeln, reis, nudeln und noch mehr nudeln und was man noch so hat wenn man alleine wohnt
Ich lebe auch alleine und bin berufstätig. Gebe Dir gerne paar echt schnelle und lecke Rezepte per PN. Mal ein Tütchen ist ja ok aber im grossen und ganzen geht es ohne echt leckerer und günstiger;-)
ach naja so teuer ist so "halb-fertig-essen" nicht
so ne packung spagetti mit tomartenmark, kräutermischung und parmesan kostet 80cent... diese 10 Minten warm mach gerichten liegen so bei 1-1.50€ glaube...
problem beim richtigem selber kochen ist wohl eher die faulheit... kein bock wegen paar eierkuchen z,B. so viel abzuwaschen
jetzt gabs bei mir
schmeckt echt gut und ist mit ca. 1€ auch echt satt machend
kannst ja trotzdem gerne mal paar Rezepte hören lassen
Motorrad? Cool. Ich kann leider kein Motorrad fahren. Meine Eltern hätten meinen Führerschein fürs Auto nicht gezahlt, wenn ich gleichzeitig den Motorrad Lappen gemacht hätte und im Anschluß hatte ich erst mal keine Lust und Geld mehr für die Fahrschule.
Ich glaub jetzt muß ich das auch nicht mehr nachholen