Freundeskreis - einfach zum Quatschen

das kenn ich irgendwoher... letzten freitag waren alle zu hause auf unserer Etage auf arbeit, bis auf die 3 azubis. Wir saßen da ganz allein auf der etage und konnten sie sau raus lassen :D

Heute war auch schon die Hälfte der leute weg dabei bin ich schon um 14:15 gegangen, statt um 16:30 wie ich hätte gehen sollen...
also bei sieht das so aus das ich möglichst mo-do länger arbeite um freitag 3-4 stunden früher zu gehen

Oh Mann was ein Abend. Wir wollten ja eigentlich nur essen gehen und "paar" Bierchen zischen. Wurden aber paar mehr und mir gehts heute nicht wirklich gut:ugly:

Da ist wohl was dran...

Wenigstens ein paar gröhlende Fußballfans oder weibliche Kegelclubs getroffen?:ugly:

Schade, dass das schöne Wochenende schon wieder um ist. Naja morgen Abend sind wir von unserer Cheffin ins Steakhaus eingeladen, da sie Geburtstag hat. Wird bestimmt auch nett.

So ich bin auch wieder in meiner Bude... klp du hast recht, gibt eindeutig zu viele Menschen. Aber vor allem zu viele Idioten auf der Autobahn...

giftzwerg viel spaß morgen

Gibt ja auch andere Gerichte im Steakhouse... Wobei ich Steaks schon liebe, aber mir die selber kaum leisten kann. Aber wenn man eingeladen wird? Immer her damit.:mrgreen: