Freundeskreis - einfach zum Quatschen

kennst du das Wichteln zur Weihnachtszeit nicht? da bekommt man jemanden zugelost, den man beschenken muss. und das läuft hier auch. und bijoto hat heute endlich ihr Paket bekommen :)
 
ich hab grad gegessen, aber hab immer noch Hunger :(
*erstmal Tüte Quaxis aufmacht*

@baffi: hast du gesehen: bei Sweety gibt es jetzt auch ne Klickrente :mrgreen:
 
Wenn Du nicht gefragt hättest, dann hätte ich es getan.

@Steinchen: Na das ist ja was für Dich. *g*

Gleich mal guggn gehen...
 
Der Rocker hat Recht:
gr_17_.jpg
 
Laut deinem Profil wohnst du aber nicht in der Schweiz, oder hast du etwa geflunkert? Oder gibts etwa "Fröschli" auch in Schland? Subway to Sally ist übrigens einer meiner Lieblingsbands und eine, die ich am meisten gesehen hab *soamrandeerzähl*...

edit: @baffi: Ich hab irgendwie nie Süßigkeiten im Haus. Und wenn ich heißhungrig welche kaufe, ess ich die alle auf einmal und bekomme Bauchschmerzen^^

Deswegen Pizza, die ist vorhanden...
 
Ihr könnt mich übrigens noch gerne bis 24 Uhr arm machen und noch einen Gästebucheintrag hinterlassen im Grüsse-für-den-guten-Zweck-Thread...8)