Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Stimmt und sie suchen sich ihr zuhause selber aus.

Als ich damals ausgezogen bin, hat die Katze ca. 3 Monate später auch ihr zuhause gewechselt. (Sie ist eine freie Katze, die draussen lebt aber vom Menschen versorgt wird)

Sie brachte damals fremde Katzen mit und dann wurd ihr alles zuviel und sie zog regelrecht um. Sie wohnt heute paar Häuser weiter und kommt noch selten zu Besuch in ihren alten Garten, wie mir meine damaligen Vermieter sagten.
 
Ich mochte unsere Poldi sehr. Wenn ich im Garten nach der Arbeit ein Joghurt oder sonst was gegessen habe, kam sie immer an und setzte sich neben mich und "bettelte" Die kam oft schon an, wenn ich das Auto abstellte und heim kam. Wenn sie mal gar keinen Bock auf uns Menschen hatte, legte sie sich immer hinten in den Garten. Dann hat man sie zwar gefunden und gesehen, aber sie auch in Ruhe gelassen.
 
Nachti Chiller.

@Snowcat: Ersetzten kann Poldi wohl niemand. Ich wollte dann damals eine Hauskatze haben, aber die arme würde im Dachgeschoss im Sommer doch sehr leiden und hätte keinen "Ausgang". Zum wohle der Tiere habe ich daher gar keine. Und wenn die tagsüber ganz alleine sind wäre das wohl auch nicht im Sinne des Erfinders. ;)