Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das gilt für mich normalerweise auch. Aber ein paar Schauspieler gibt es halt, die bleiben hängen... Hier mal ein Bild von Molly aus der Zeit der genannten Filme:

600full-molly-ringwald.jpg
 
baffi vielleicht solltest du die männlichen Darsteller erwähnen, die kennen wir vielleicht eher *g
Bin gerade am überlegen ob ich Pretty in Pink gesehen habe *grübel
 
Wie gesagt. Im Film gestern spielten Gary Sinise (CSI New York) mit und, vielleicht auch bekannt, Rob Lowe.

Ansonsten kann ich mir immer folgende Schauspieler ansehen und erkenne sie auch in der Regel sofort:

Jack Nicholson, Robert de Niro, Robin Williams...
 
Also Robert de Niro und Robin Williams sagen mir auch was. Ich glaube aber nicht, dass das was mit dem Geschlecht zu tun hat und ich mehr männliche als weibliche Schauspieler kenne... :think: Ich denke, es liegt mehr am Filmgenre. Wer schaut denn schon Pretty in Pink? :roll: :p
 
nicholas cage
vin diesel
dwayne "the rock" johnson
wesley snipes
sean *******

... frau will schiesslich auch was für´s auge haben ;)

weiblich:

drew barrymore - auf immer und ewig, ungeküsst uvm.
meg ryan - email für dich
demi moore - striptease

ältere semster:

tom hanks
mel gibson
emilio esteves
charlie sheen
 
Stimmt, aber es geht bei E.T. nicht um Schönheit und es kommt kein Pink im Titel vor. :evil:

Dass es am Alter läge, hattest übrigens du behauptet! ;)
 
Das ist wahr. Hast Du denn auch den Breakfast Club nie gesehen?

(Ohne Pink und ohne Schönheit - also bis auf Molly Ringwald)
 
Den wiederum habe ich nicht gesehen. Aber nach einem flüchtigen Blick auf Wikipedia denke ich, Du solltest Dir den Breakfast Club doch mal anschauen :D.
 
Boar habt ihr viel geschrieben...

also ich war heute morgen noch da, weil wir heute erlebnistag hatten. Ausflug von der Schule aus und wir mussten erst um 9 da sein.

Morgen geht normaler Unterricht weiter und mal abgesehen von dienstags wo ich zur zweiten hab, steh ich immer so gegen 6uhr auf.