Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Spazierengehen ist allgemein eine recht angenehme Art und Weise Teile des Universums zu erkunden. Außer im Regen halt...

@snow: Ich habe schon ewig keine Sternschnuppe mehr gesehen... :(
 
Ja da hast Du Recht. Und dazu einen schönen warmen Kakao trinken. :D

Nächste Woche fliege ich mit der Firma wo ich arbeite nach MÜnchen. Da soll es reichlich kalt werden. Schon doof wenn wir zum Rauchen immer raus müssen und das in unserer "Dienstkleidung" ohne ne dicke Jacke. Aber wird bestimmt wieder lustig.
 
Ne baffi, so doofe Blusen mit Blazer und dazu passend Hose und sogar nen Rock *würg* Ich hasse Röcke, aber wir müssen auf der Gala-Veranstaltung Donnerstags Abends die Röcke anziehen. Ich grusel mich jetzt schon davor.

Und auch im Regen kann spazieren gehen übrigens sehr schön sein. Man kann evtl, einen Regenbogen sehen:D
 
baffi MÜnster ist nicht weit weg. Ich glaub ich komme mal aus Dorsten vorbei und entführ Dich zu einem wunderschönen Nachtspaziergang (ohne Hintergedanken:biggrin:)

@Snowcat. Keine Ahnung. Die haben uns extra für den Congress eingekleidet und alle Kosten übernommen. Ich glaub ich vergesse den Rock dieses mal einfach und hab dann nur die Hosen mit:D
 
@snow: Wie Du ja weißt, habe ich keinen Laptop, also wie sollte ich wohl von draußen hier posten? :roll:

@gifti: Na da bin ich aber mal gespannt...
 
er schreibt ja nicht nur mir, er unterhält uns doch immer alle. egal ob hier oder im Zug sehr angenehm ;)

Wieso seid ihr eigentlich noch nicht im Bett? Es ist schon 3 Uhr !:ugly:
 
Na das ist natürlich ein Top-Argument Kätzchen. Wenn ihr beide so weiter macht, schafft ihr bestimmt noch Chillers Beiträge zu toppen :mrgreen:
 
Och ein paar solcher Nachtschichten wie heute und ihr packt das bestimmt. Woran kann man eigentlich sehen wer wieviele Beiträge in dem Thread geschrieben hat( Ist mir ja schon fast peinlich immer wieder was fragen zu müssen wie was geht, obwohl ich schon recht lange im Forum angemeldet bin)