Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Jaja, Katzen sind viiiieeeel pflegeleichter... :angel:

von wegen...

k, mit hund musste bei wind und wetter raus... aber katzenstreu ist auch nicht leuchter.. besonders nicht, wenn es voll ist.

und dann sind die viecher so eigensinnig launisch: extremst anhänglich, wenn man es nicht braucht oder total verspielt, dass sie einem den arm dabei zerkratzen oder schreien nach aufmerksamkeit indem sie die beine als kratzbaum benutzen...

nen hund kannste dann wenigstens anschrein, dass er dir nicht auf den sack gehen und sich in seine ecker verziehen soll

:mrgreen: - ja, ich hatte beides^^

insgesamt über 10 jahre verteilt: 5 katzen - 2 hunde

k, mit hund musste bei wind und wetter raus... aber katzenstreu ist auch nicht leuchter.. besonders nicht, wenn es voll ist.

und dann sind die viecher so eigensinnig launisch: extremst anhänglich, wenn man es nicht braucht oder total verspielt, dass sie einem den arm dabei zerkratzen oder schreien nach aufmerksamkeit indem sie die beine als kratzbaum benutzen...
Ja, ist das nicht schön? ^_^

:shifty:

Wie mans nimmt...

Alles in allem jedenfalls aber besser, als bei Schei**-Wetter mit dem Hund rauszumüssen.

Mitnichten. Es handelt sich bei Dir ja auch nicht um eine gewöhnliche Hauskatze, von der setzuna wohl sprach...

Ich stelle immer einen Wald aus Duftbäumchen darin auf. Das ist wie im Wald, so eine natürliche aber auch frische Note... :LOL:

Aha. Hoffentlich haben die auch angenehme Farben. Es gibt da ja fiese Dinger, die würden jedes Klo deutlichst verschandeln... :sick:

Ich im Grunde genommen auch nicht. Aber bei den komischen Duftbäumchenfarben, die es so gibt...

Wer weiß ob einem da der eigentliche Zweck des Klos nicht genommen wird... :shifty: