Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So, Küche sieht aus wie neu. Und mein Zimmer chaotischer denn je. Aber immerhin trotzdem etwas leerer. :ugly:

@Phoenixklinge: Kartoffelpuffer! Die mampfe ich jetzt nämlich gleich.
smiley_emoticons_essen.gif
 
Ich muss mich erst mal erholen. Kommt der Chef um 14 Uhr und verbreitet Panik und viel Arbeit *ächz* Und für Morgen hat er gleich angekündigt, dass wir mal wieder Serienbriefe an alle verschicken. Heißt zu Deutsch: 1.550 Briefe ausdrucken, falzen und mit einem Prospekt eintüten dürfen. Das ganze dann noch zur Post karren und abgeben. Man man, ausgerechnet jetzt, wo die 3. Kollegin Urlaub hat .:evil:
 
mein tag war eher öde...


also bei uns werden jeden Monat Briefe raus geschickt an bestimmte Kunden... so an sich gibts aber jeden tag etliche Briefe zu verschicken. Wir haben ifast täglich ne ganze Postkiste voll. Da kommt dann ne Postfrau und holt die ab und stellt gleichzeitig ne neue hin. Nischt mit zur Post bringen :D
 
Wir werden ca 8 Post-Boxen morgen voll machen. Wenn die Post das abholt kostet es mehr. Die Post-Stelle ist aber nicht so weit weg.

Nur gut, dass wir nicht noch alle Briefe mit Briefmarken bekleben müssen *lach*
 
wir müssen bekleben oder frankieren... beim frankieren kann man auch drauf drucken lassen. is also bequemer
 
wir frankieren normalerweise auch selber mit der Maschine, aber bei über 1.500 Briefen wird es günstiger über Infopost und Frankierservice der Post.
 
Kann man bei Amazon aus dem Ausland (Italien) nicht per Banküberweisung bezahlen?

Mann, ich weiß, warum ich dagegen bin, dass Südtirol bei Italien bleibt!
 
Kann man bei Amazon aus dem Ausland (Italien) nicht per Banküberweisung bezahlen?

Mann, ich weiß, warum ich dagegen bin, dass Südtirol bei Italien bleibt!

Kann ich Dir leider nicht beantworten.


Aber hier wirds echt gruselig und ich zitter schon am ganzen Körper.
Meine Nachbarn von gegenüber haben die Weihnachts-Saison eröffnet und haben Ihren Lichterbogen heute angemacht *Schauder* Dabei hasse ich doch Weihnachts-Deko wie die Pest und erst Recht im August. :ugly:8O:ugly:
 
Kann ich Dir leider nicht beantworten.


Aber hier wirds echt gruselig und ich zitter schon am ganzen Körper.
Meine Nachbarn von gegenüber haben die Weihnachts-Saison eröffnet und haben Ihren Lichterbogen heute angemacht *Schauder* Dabei hasse ich doch Weihnachts-Deko wie die Pest und erst Recht im August. :ugly:8O:ugly:

rofl1.gif


aber tröste dich.. der tedi hier um die ecke auch.. bekommst weihnachtsdeko zu kaufen, inkl. baum(!)... fehlt nur noch das geschenkpapier

aber sieht schon witzig aus: einweggrill neben tannenbaum (bzw. glitzer-flitter-baum)
 
lach nur Chiller... Für mich ist Weihnachts-Deko echt ein Alptraum. Ich schwitz mir hier die Hacken im DG ab und die haben Weihnachtsflair - Wie kaputt ist das denn?
 
für mich ist das jetztauch ein alptraum, ich lache eher darüber wie man jetzt schon an Weihnachten denken kann... ich denk höchstens dran wenn es um die Urlaubsplanung geht