Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Abend zusammen :)

Ich schaue noch mal rein. An dieser Stelle möchte ich euch allen dann noch mal einen guten Rutsch wünschen. Hoffe ihr habt alle einen schönen Abend und passt auf euch und eure Lieben auf.

Ich werde mit meiner Freundin feiern. Morgen wird dann sicher ein ruhiger Tag zum entspannen und Montag fahre ich mit ihr in eine Skihalle. Da der Schnee ja nicht kommen möchte dieses Jahr hatte ich mir gedacht, dass das ein nettes Trostpflaster ist :)

Bijoto zuhause kann es wirklich sehr schön sein :) Im Tv laufen eh die besten Feuerwerke ;-)

Snow der Postbote hat vermutlich nicht im Schnee gesteckt... also kann er doch ganz froh sein :)

Naja bis die Tage... oder soll ich sagen bis nächstes Jahr ;-)
 
neujahr.gif
 
auch am zweiten Tag des Jahres sollte man nicht ohne Schoki starten *Schoki hinleg und auf Kätzchen warte :kiss:
Wollknäuel werf zum anlocken

hallo euch allen übrigens :love: :kiss:
 
Grippe ist derzeit überall, da kann man sich auch nicht wirklich schützen. Gute Besserung! :kiss:
Wann wird das denn mit deiner OP gemacht, hast du da inzwischen schon Termin?
 
Hallo birnchen :kiss:

@biestie das ist ja krass 8O du wartest ja auch nur erst seit Wochen. Ich glaub ich würde da richtig Rabatz machen und wenns mit einem Anwalt ist, das grenzt ja schon an fahrlässige Körperverletzung was die abgeliefert haben. Da weiß man momentan nicht ob du froh sein kannst keine Schmerzen zu haben, so werden sie es wahrscheinlich noch ewig rausziehen :roll::-?