Freundeskreis - einfach zum Quatschen

den gab es diesen monat auch schon mal^^

hab grad schoki aus amiland zum probieren bekommen... gar nich mein geschmack...
 
Silvester Kartoffelsalat hat hier Tradition, gab es schon seit meiner Kindheit ;) nur ein Jahr hat es den nicht gegeben, da kam ich Silvster nachmittags ins Krankenhaus und wurde um 17 Uhr notoperiert. Blöde Zähne :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind kinderlos und machen uns nen gemütlichen - wahrscheinlich wieder mit raclette und filmen - haben wir letztes jahr auch gemacht.

die kinder sind beim ex und knallen dann dort (bin ich kein fan von...) :)
 
bin auch mal wieder da :winke: :kiss:
mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

und heute besonders: hallo liebes Geburtstagsfrüchtchen :kiss:

172.gif
 
morgen,

danke für den kaffeee - ich widme mich heute dann doch lieber dem tee vor mir... nun sind alle krank - aber psst, ich geb´s nich zu :mrgreen:
 
Danke, novi :kiss:

@setzu Gute Besserung euch allen, grasiert überall momentan. Das gute am Inet ist es besteht keinerlei Ansteckungsgefahr :kiss: :love: ;)
 
Zuletzt bearbeitet: