Freundeskreis - einfach zum Quatschen

verschiedenes, bisschen schule, bisschen tv schaun und paar andere kreative dinge

außerdem frag ich mich gerade ob nur noch wir zwei hier schreiben
nimmt langsam ziemliche Ausmaße an das hier kein anderer mehr schreibt
vor allem setzu die den Thread ja aufgemacht hat sollte sich hier drum doch kümmern oder ? Also nicht das ich was dagegen hab mit dir zu schreiben :mrgreen: Aber könnten ruhig ein paar mehr sein damit es sich lohnt
 
Das stimmt ;-)

Im GLVA Thread habe ich manchmal eine ganze Seite voll immer den zweiten Post :D Doppelposts sind ja nicht erlaubt ^^
 
ist doch hier nun auch schon so.... wir beide wechseln uns hier nun ja schon die ganze Zeit ab. Seite 144 gehört schon alleine uns und die Setie davor waren nur einzel Beiträge von anderen...
 
Wenn Ihr beiden so rumgrummelt ...
... dann schreibe ich doch auch schnell was :)

Und ich werde ab April auch wieder regelmässig tippseln. Im Moment gibt es bei mir einiges anderes zu erledigen. Geht halt manchmal nicht alles auf einmal - auch wenn mir das lieber wäre ;)

Wie heißt es so schön: "Das Leben ist eines der Härtesten" :mrgreen:

Ich knuddel Euch tapferen Alleinunterhalter mal ganz doll -
natürlich nur virtuell! Will Euch ja nicht verschrecken :sick:
 
Ich kanns das verstehen, wenn man viel zu tun hat. Ich denke Mysti auch und dagegen sagt ja auch keiner was.
Ist nur wunderlich, dass dann immer gleich alle etwas anderes zu tun haben. Als würdet ihr euch alle heimlich treffen :mrgreen:
 
Nööö - nix treffen :mrgreen:

Snowcat ist gerade erst aus Paris zurück und macht ihre Homecoming-Tour ... ich habe mich bis Mitte/Ende März "in Pause" gemeldet ... Hypno ist noch umzugsgeschädigt ... und die anderen ???

:D
 
Homecoming-tour ? Was soll das denn sein ?
Also ich hab viele Leute die mal 1 Jahr in Amerika waren oder einer war auch mal 2 Jahre in Frankreich. Bei denen war nie die Rede von einer Homecoming-Tour :mrgreen:
 
Ich kanns das verstehen, wenn man viel zu tun hat. Ich denke Mysti auch und dagegen sagt ja auch keiner was.
Ist nur wunderlich, dass dann immer gleich alle etwas anderes zu tun haben. Als würdet ihr euch alle heimlich treffen :mrgreen:

:yes: - machen alle party ohne dich :p

bei mir ist im moment auch viel zu tun... mein großer war hier und das bedeutet immer stress, dann wollen wir die küche renovieren und bei sonnenschein, schreit der garten nach verschönerung... und wir haben viiiiieeeelll garten...

und dann hab ich abend keine lust mehr zum schreiben und entspann mich bei WoW^^
 
Zuletzt bearbeitet: