Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja schreiben hier und schreiben da und dort und überall... das wird alles zu viel.
Mal davon abgesehen, dass man sich schon alles erzählt hat ist 1k nun wirklich kein Grund sich den Aufwand zu machen. Ich weiß zwar das Kleinvieh auch mist macht, aber die Zeit kann ich effektiver nutzen indem ich woanders in der Zeit 70k fürs SLt erwirtschafte...
 
Richtig Chillerking :D
Und ich überlege mir jetzt mal ob ich nicht wieder bei euch wie in der ersten Woche schreiben soll :D
 
schade natürlich das gerade erst ne Ralley vorbei ist, da hast du ja mit 3 Beiträgen in den ganzen Wochen nicht gerade gut abgeschlossen
 
Die Ralley interessiert mich auch herzlich wenig ^^
Ich mache etwas wenn ich Spaß dazu habe und sowas kann mich nicht so ganz anreizen leider.
Ich denke aber mal wenn die neue startet werde ich den Reiz in der Ralley suchen und dir den Traffic wieder hochschreiben :D
 
hmm also ich schreibe gerne in den beiden GB´s weils mir einfach Spaß macht. Ist wie ne kleine Community. Naja und ich denke für viele andere ist da noch der anreiz des Spendens bzw. des Lose für sich zu verdienens :)