Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sommerhitze

Gesperrt
11 Juli 2010
40
0
Wieso kann ich keine Beiträge bei Lose4xxx Beiträgen machen? Wie kann man Lose verdienen?

Die 1 . Frage hat sich erledigt !

Ok habe nun auch geguckt mankann durch viele Sachen Lose verdienen .

Eine Frage : wie mache ich Lose zu echtes Geld ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge, die nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen, sind unerwünscht und werden ebenso wie Mehrfachposts als Schiebeposts gelöscht.
In Zukunft also bitte den Edit-Button benutzen. Danke.

Zu deiner Frage: Jemanden finden, der dir echtes Geld dafür gibt. Solche Leute findest du auf externen Loseseiten, hier im Losehandel, auf eBay, ...
 
https://tinyurl.com/2vhmox2 oder im Forum Losehandel hier im Lose4 Bereich (Regeln beachten!)

man könnte das auch mal fürs Klammforum basteln :mrgreen:

edit: und Fürth war 4 Sekunden zu langsam krutzi fix :ugly: dafür ist mein Beitrag schöner :)
 
In Zukunft also bitte den Edit-Button benutzen. Danke.

Zu deiner Frage: Jemanden finden, der dir echtes Geld dafür gibt. Solche Leute findest du auf externen Loseseiten, hier im Losehandel, auf eBay, ...

Kann ich nicht direkt auf klamm tauschen ? Was ist wenn mir jemand das Geld nicht gibt ?
 
Kann ich nicht direkt auf klamm tauschen ? Was ist wenn mir jemand das Geld nicht gibt ?
Nein. Lose haben keinen Wert, also nimmt sie dir klamm.de auch nicht ab. Wenn dir einer das Geld nicht gibt, dann gibst du ihm die Lose eben auch nicht.
Verstehe nur chinesisch.
Das is schlecht, weil im Forum Deutsch gesprochen wird.

Hier mal die Google-Übersetzung: 很多沒有任何價值,因此它需要你不是 從 klamm.de。如果您沒有一個錢,然後你給他,而不是很多。
 
Nein. Lose haben keinen Wert, also nimmt sie dir klamm.de auch nicht ab. Wenn dir einer das Geld nicht gibt, dann gibst du ihm die Lose eben auch nicht.
Das is schlecht, weil im Forum Deutsch gesprochen wird.

Hier mal die Google-Übersetzung: 很多沒有任何價值,因此它需要你不是 從 klamm.de。如果您沒有一個錢,然後你給他,而不是很多。

Hä ?
 
Hier mal die Google-Übersetzung: 很多沒有任何價值,因此它需要你不是 從 klamm.de。如果您沒有一個錢,然後你給他,而不是很多。

Die Rückübersetzung lautet:
No Viele haben keinen Wert, so dass es erfordert, dass Sie nicht von klamm.de. Wenn Sie noch kein Geld, dann geben Sie ihm, aber nicht viele.
:LOL:
 
Nichtmal 24 Stunden auf Klamm und schon gesperrt. Gibt das nicht ein Eintrag ins interne Klamm Guiness Buch ? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.