Schlaufuchs Warum werden berechtigte Fragen immer wieder gelöscht?

Ich kann es auch leider überhaupt nicht nachvollziehen,...
Es ist ja nicht so, daß ich nicht zuerst das betreffende in der Suche ausschließen würde!
Und dennoch.
Vielleicht sollte ein Youtube video erstellt werden, so mach ich es richtig, oder so mach es auf keinen Fall, oder!
Er wird überhaupt eingestampft
@klamm
 
In 99 Prozent der Fälle sind fehlerhafte/falsche Schlagworte der Grund für die Löschung.

Zwingend:
-nur ein Wort pro Schlagwortfeld,
-jeder Teil des Namens in ein eigenes Schlagwortfeld
-zu lange Schlagwörter sinnvoll auf zwei Felder aufteilen

Verboten:
-Bindesstrichwörter
-Zahlen
-fehlender Bezug zur Frage
-Schlagworte zu allgemein -"Begriffserklärung" bei Frage nach Begriffen nicht verwendet
-"Person" bei Frage nach Personen nicht verwendet
-kompletter Name in ein Schlagwortfeld geschrieben
-Verwendung von Abkürzungen in den Schlagworten
-Verwendung von Abkürzungen in den Fragen
-Frage nicht eindeutig
-Schlagwort ist zu lang und wird nur verkürzt angezeigt
 
Kann es sein das sich die Regeln geändert haben?
Oder warum werden keine Fragen mehr gelöscht die mehr Wörter, Zahlen oder Akkürzungen in einem Schlagwortfeld haben?
Von solchen Fragen gibt es täglich mehrere und meist von den gleichen Usern.
 
Kann es sein das sich die Regeln geändert haben?
Oder warum werden keine Fragen mehr gelöscht die mehr Wörter, Zahlen oder Akkürzungen in einem Schlagwortfeld haben?
Von solchen Fragen gibt es täglich mehrere und meist von den gleichen Usern.
Ja, die Schlagwörter sind nicht mehr im Fokus. Aber die Fragen müssen trotzdem verständlich und eindeutig sein.

Zudem sind sie weiterhin nach maximal 5 Antworten eigenständig auf "beantwortet" zu setzen.
 
Fragen nach Einwohnerzahl oder Lage sind meist aber auch nicht eindeutig gestellt.
Es gibt teilweise mehrere Städte die den gleichen Namen haben und aus der Frage geht dann nicht heraus welche genau gemeint ist.