frage zu loseanlage.de

Das betrifft aber scheinbar nur benutzer vin Loseanlage. Die Gläubiger von anderer Seite gehen aktuell leer aus (z.b. von lose-credit.de)

@CodeHaufen: Bitte melde dich schleunigst bei mir um zu klären wie du deine Schulden bei mir tilgen möchtest, länger als ne Woche warte ich nimmer und stell dir die Lose dann in Rechnung. Das du keinerlei Infos an non-Loseanlage-Gläubiger rausgibst ist nicht so prickelnd.
 
gibt mal wieder etwas neues? steht noch wer von euch mit im in kontakt? seid dem 26.5. keine auszahlung mehr!!!

bitte schreibt mal wenn ihr was neues wisst!
 
Habe im Support-Forum schon mal gefragt, aber er meldet sich nicht.
Hier ist er aber vereinzelt aktiv.
 
Tja, daher ist es für mich aber umso verwunderlicher, dass er sich nicht mal äußert.:evil:
 
Insgesamt hat er laut Seite etwas über 15 Milliarden... 15.577.335.946

das sind dann ja noch mehr als ich wusste... aber jetzt wo du es sagst in den mediadaten hat sich kräftig was getan... schulden sind deutlich mehr geworden! als ich das letzte mal geschaut hatte waren es wie ich schon gesagt habe 4 milliarden...
 
tja ich hab sogut wie alle lose bei ihm und das tut mir besonders weh da meine aktivität somit bei klamm im keller ist. Ich kann nichts tun ohne Lose.

Wenn er zu den Lose Preisen keine Lose einkauft dann kann ich ihm auch nicht helfen. Fakt ist ich bestehe auf meine Lose die mir zustehen, wenn ich rechtlich vorgehen muss und das werde ich spätestens ende des Jahres tun, dann soll es eben so sein.

Ich lasse mir sowas nicht gefallen!
 
Ich würde so vorgehen erst die Strafanzeige wegen Betrug und dann das Mahnverfahren hinterher.

Zudem kostet eine Strafanzeige nix und er muss sich zu Wort melden

So bekommt er wenigstens ein Eintrag in der Akte wenn man schon kaum aussichten auf das Geld hat:mrgreen:
 
Hallo Mitgeschädigte,

da die sog. "Schuldentilgung" von Code-Haufen offensichtlich derzeit ziemlich einschläft, habe ich ihm soeben folgende PN auf Klamm geschrieben:


Hallo Manuel,

wie wär's denn damit, wenn Du mal wieder Deine Schulden auf Loseanlage tilgst? Die letzte Zahlung ist über einen Monat her, und das waren nur lächerliche 60 Mio. bei einer Gesamtsumme über 16 Mrd.! Das ist vergleichsweise NICHTS! 60 Mio. entspricht derzeit knapp 5 Euro, und das soll alles sein, was Du tilgen kannst? Mann, beim derzeitigen Kurs solltest Du Lose kaufen, was das Zeug hält, und die Gläuber damit auszahlen!

Falls Du versuchen solltest, den Schuldentilgungsthread einfach langsam einschlafen zu lassen, dann kannst Du das vergessen! Ich werde mich daran erinnern, verlaß Dich drauf!


Viele Grüße


poppy01



Jeder von uns, die wir von ihm noch Lose bekommen, sollte jetzt Druck auf ihn ausüben! Manuel hat vom Verkauf des Skriptes über 2 Mrd. Lose bekommen, aber nur 1 davon ausgezahlt! Was danach kam, war meist im Bereich unter 100 Mio., also eher Peanuts!

Leute, laßt ihn nicht so einfach davonkommen!


Gruß, MiE
 
finde es auch schade dass er nicht von alleine darauf reagiert... in der vergangenheit war er für mich eigentl. immer ein vorzeige klammer bis das mit den schulden kam!

habe ihm im übrigen vor relativ kurzer zeit auch geschrieben gehabt leider ohne antwort!
 
ich habe auf loseanlage.de über 75,6 Mio Lose und kann seit ein knappes halbes ja nicht mehr auszahlen, die letzte Tilgung ist auch schon ein halbes jahr her, und habe mir auch überlegt eine Mahnung an den klammuser mit der ID 249003 per Post zu schicken und den aktuellen Kurs pro eine Mio Lose in rechnug zu stellen
 
Die Briefmarke für die Mahnung kostet dich 55 Cent, das formulieren des Schreibens vielleicht 20 min ;) Also würde ich das an deiner Stelle sofort machen!

Und vergiss nicht nach der Frist das Mahnverfahren einzuleiten und dir den Vollstreckungstitel zu holen. Die Frage ist nur, ob es sich für dich persönlich lohnt die 23 Euro für das Amtsgericht vorzustrecken für ganze 75 mio Lose...
 
Welchen betrag pro 1 Mio Lose soll ich den in rechnung stellen?
Es gibt ja auch die Möglichkeit nach der Mahnfrist auch über mahnung-online ein Mahnverfahren einzuleiten und ich weiß nicht, wo der user wohnt
 
Welchen betrag pro 1 Mio Lose soll ich den in rechnung stellen?
Es gibt ja auch die Möglichkeit nach der Mahnfrist auch über mahnung-online ein Mahnverfahren einzuleiten und ich weiß nicht, wo der user wohnt

Ich würde den aktuellen "Losepreis" dafür ansetzen. Kannst dich anhand des Threads Losehandel oder an der Losepreisseite orientieren.

Du brauchst für das Mahnverfahren sowie für die erste Mahnung zwingend seine Adresse! Ich würde einfach mal bei loseanlage.de ins Impressum schauen, da sollte sie eigentlich stehen ;)
 
Ich habe schon eine Mahnung formuliert, werde das innerhalb der nächsten Tage per Post herausschicken, ich habe 17,6 Cent pro 1 Mio Lose angesetzt (Durchschnittspreis) mit einer Frist von 14 Tage oder werde noch heute rausschicken