Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wartet erstma in ruhe noch ne woche ab bevor ihr sofort so ne welle veranlasst!
Du schaust zuviel fern, Sammelklagen gibts im Amiland, nicht in DE...was haltet ihr von einer sammelklarge?
ist nur mal so gefragt.
Schreiben kann man viel, ob es vor Gericht durchsetzbar ist,, steht woandersbei losegredit ist es ja so das pro 1 mil. 5 € gegenleistung sind. oder net?
Wer nix hat, dem kann man auch nix nehmen,greif mal einem nackten Mann in die Tasche.da würde doch bissle was zusammen kommen. wenn alle mitspielen würden denke ich würd er ziehmlich pleite sein/werden wenn man es vor gericht einklagen würde.
play
Gerichtlicher Mahnbescheid => Gerichtsvollzieher => fruchtlose Pfändung => EV => alle 3 Jahre zu erneuern/ 30 Jahre Titel (Kosten musst du verauslagen)und zu holen? hmm irgendwas gibt es immer
Woher ist das Guthaben? Was haben die Admins bei klamm.de mit loseanlage.de zu tun? Das muss schon jeder selbst einfordern, so sind die deutschen Gesetze
Hat ihn vllt. jemand mal im ICQ versucht ihn anzuschreiben? (Ich besitze sowas nicht)
habe auch mein ganzes losekapital bei ihn und mache mir im mom ehrlichgesagt noch nicht so einen kopf wie ihr... er hatte schonma ne zeit lang das ef nicht voll und plötzlich lief es wieder
also wartet erstma in ruhe noch ne woche ab bevor ihr sofort so ne welle veranlasst!
wenn zb. in der realen Welt Banken kaputt gehen
es könnte genauso sein dass er sich im mom im urlaub befindet und daher nicht reagieren kann... ich will codehaufen nicht in schutz nehmen oder sonst etwas aber ich finde dass manche echt überschnell reagieren und schlüsse ziehen!
//EDIT: Es hat ja noch nichtmal einer von euch im Supportforum von Loseanlage.de etwas geschrieben... evt solltet ihr dort man nachfragen bevor ihr hier rumheult... es ist ja warscheinlicher dass es dort gelesen wird als hier!