frage zu loseanlage.de

naja aber da ja seine adresse bekannt ist, wird das denk ich schlecht für ihn ausgehen wenn er sich nicht bald meldet.
Fänds richtig schade, weil ich hab ihm eigentlich vertraut!

habe auch mein ganzes losekapital bei ihn und mache mir im mom ehrlichgesagt noch nicht so einen kopf wie ihr... er hatte schonma ne zeit lang das ef nicht voll und plötzlich lief es wieder ;)

also wartet erstma in ruhe noch ne woche ab bevor ihr sofort so ne welle veranlasst!

naja aber da er jetzt auch noch gesperrt ist...
und das ist schon ne woche oder mehr wo er auch nicht anwortet...

aber hoffe du hast recht!

was haltet ihr von einer sammelklarge?

ist nur mal so gefragt.

bei losegredit ist es ja so das pro 1 mil. 5 € gegenleistung sind. oder net?

da würde doch bissle was zusammen kommen. wenn alle mitspielen würden denke ich würd er ziehmlich pleite sein/werden wenn man es vor gericht einklagen würde.

wenn ich fragen darf was habt ihr denn dort liegen an lose?

play

was haltet ihr von einer sammelklarge?

ist nur mal so gefragt.
Du schaust zuviel fern, Sammelklagen gibts im Amiland, nicht in DE...
bei losegredit ist es ja so das pro 1 mil. 5 € gegenleistung sind. oder net?
Schreiben kann man viel, ob es vor Gericht durchsetzbar ist,, steht woanders
da würde doch bissle was zusammen kommen. wenn alle mitspielen würden denke ich würd er ziehmlich pleite sein/werden wenn man es vor gericht einklagen würde.
play
Wer nix hat, dem kann man auch nix nehmen,greif mal einem nackten Mann in die Tasche.
Bevor es überhaupt zur Klage kommen kann, musst du erstmal den Mahnweg beschreiten

mahnungen gibt es ja die kann man 2 mal schicken dann beim 3 mal vor gericht ziehen... ich glaub den richtigen anwalt finden und das gericht dann ist es kein problem.... denke ich mal

und zu holen? hmm irgendwas gibt es immer

und zu holen? hmm irgendwas gibt es immer
Gerichtlicher Mahnbescheid => Gerichtsvollzieher => fruchtlose Pfändung => EV => alle 3 Jahre zu erneuern/ 30 Jahre Titel (Kosten musst du verauslagen)

Ich will dir ja nicht abraten oder irgendwas mies machen, nur sieh nicht alles rosarot

aber versucht es doch mal mit mahnungen das denke ich mal wird vielleicht was bringen. wenn das jeder von uns so machen würde dann hätten wir bald keine lose mehr und die leute die uns abzocken sind stink reicht

rechne doch mal aus wenn er 10 mrd zusammen hat und die bei ebay verkauft für 0,30 die mil was er dann zusammen hat. da kommt schon ne menge raus.

und ich denke er hat mehr wie 10 mrd zusammen

gibt es net irgendwie die möglichkeit das der admin von klamm ihm das guthaben wechnimmt was er noch hat? wenn er noch was hat

Woher ist das Guthaben? Was haben die Admins bei klamm.de mit loseanlage.de zu tun? Das muss schon jeder selbst einfordern, so sind die deutschen Gesetze

Na ja, ich warte noch mal ab, mir schuldet er bis in 4 Tagen eh noch nix (mal abgesehen von den Zinsen welche ich nicht auszahlen kann)

Ich habe immernoch Hoffnung, dass er sich mal meldet und Stellung dazu bezieht. Haben denn die Klamm-Admins Kontakt zu ihm, vllt. wg. seiner Sperrung?

Könnte ja sein, dass er über seine Sperrung nicht ganz so glücklich ist, und sich mal bei euch gemeldet hat (Wenn du das sagen darfst etc pp...)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich habe ihm jetzt mal (noch eine...)eindringliche Email geschrieben, mit der Bitte sich zu äußern und sich bei jemanden (ggf. den Admins) zu melden. Es hilft ja doch nix, den Kopf in den Sand zu stecken...

Hat ihn vllt. jemand mal im ICQ versucht ihn anzuschreiben? (Ich besitze sowas nicht ;))

Hat ihn vllt. jemand mal im ICQ versucht ihn anzuschreiben? (Ich besitze sowas nicht ;))

Ja schon mehrere Male, aber leider meldet er sich nicht. Bei mir dauert es sowieso noch ein paar Tage bis seine Kredite ausgelaufen sind, dann werde ich ihn mal anrufen und fragen was denn bei ihm los ist ;)

habe auch mein ganzes losekapital bei ihn und mache mir im mom ehrlichgesagt noch nicht so einen kopf wie ihr... er hatte schonma ne zeit lang das ef nicht voll und plötzlich lief es wieder ;)

also wartet erstma in ruhe noch ne woche ab bevor ihr sofort so ne welle veranlasst!

Ja das ist echt schade das sowas passiert aber wenn zb. in der realen Welt
Banken kaputt gehen warum sollte das hier sicherer sein ? Vertrau NIEMANDEN hier sind paar schwarze schafe dabei , dein Fehler war es alles auf ein Pferd zu setzen hm Pech , wir in Hessen sagen Lebbbe geht imma weiter. Kopf hoch noch einen schönen Tag Trotzdem .:roll:

Mfg ein User der bis jetzt noch Glück hatte

außerdem ist noch garnichts verloren...

es könnte genauso sein dass er sich im mom im urlaub befindet und daher nicht reagieren kann... ich will codehaufen nicht in schutz nehmen oder sonst etwas aber ich finde dass manche echt überschnell reagieren und schlüsse ziehen!

//EDIT: Es hat ja noch nichtmal einer von euch im Supportforum von Loseanlage.de etwas geschrieben... evt solltet ihr dort man nachfragen bevor ihr hier rumheult... es ist ja warscheinlicher dass es dort gelesen wird als hier!

Zuletzt bearbeitet:
es könnte genauso sein dass er sich im mom im urlaub befindet und daher nicht reagieren kann... ich will codehaufen nicht in schutz nehmen oder sonst etwas aber ich finde dass manche echt überschnell reagieren und schlüsse ziehen!

//EDIT: Es hat ja noch nichtmal einer von euch im Supportforum von Loseanlage.de etwas geschrieben... evt solltet ihr dort man nachfragen bevor ihr hier rumheult... es ist ja warscheinlicher dass es dort gelesen wird als hier!

Prinzipiell ja alles richtig...wenn da nicht die Sperrung auf Klamm wäre...daran mal gedacht?
Das Support Forum von Loseanlage. de kann aber doch nicht von den Kreditgebern auf Lose-Credit genutzt werde... Und Emails und PNs sollte er doch lesen können, oder?