frage zu loseanlage.de

Prinzipiell ja alles richtig...wenn da nicht die Sperrung auf Klamm wäre...daran mal gedacht?
Das Support Forum von Loseanlage. de kann aber doch nicht von den Kreditgebern auf Lose-Credit genutzt werde... Und Emails und PNs sollte er doch lesen können, oder?

zu den mails und pns geb ich dir recht....
aber wie gesagt die leute die sich wegen anlagen usw. bei loseanlage hier aufregen sollen erstma da ins forum schreiben! (bin ja auch selber betroffen - ist ja nicht so dass ich da keine lose hab und nur dumme kommentare geben will ;) )

Doch. Aber ich vergleiche mein 'Bild-Zeitungs-Wissen' nicht mit 'ner Internet-Währung....

Doch. Aber ich vergleiche mein 'Bild-Zeitungs-Wissen' nicht mit 'ner Internet-Währung....

Ich lese prinzipiell nichts vom Springer Verlag. Aktuelle Nachrichten entnehme ich der seriösen Tagespresse. Was meinst du wieviele Banken in den letzten Wochen Pleite gegangen wären wenn nicht von Staatlicher Seite eingegriffen worden wäre?

Sehr clever. Wer ist denn hier 'der Staat'? Klamm? Interessiert es womöglich die Fed, dass hier eine 'Bank' pleite gegangen ist?

Davon war doch gar nicht die Rede. Interessant wie du verdrehst was ich schreibe. Ich wollte nur klarmachen das es eben nicht so ist das Banken in der "realen Welt" nie pleite gehen können. Das hier niemand eingreifen wird wenn eine Losebank pleite geht ist mir klar. Würde es hier auch eine Kontrollinstanz geben, würde es auch keine Pleiten mehr von Klammbanken geben. Ob das ganze Sinnvoll ist steht auf einem ganz anderen Blatt. Unseriöse Webbies würde es auch dann immer noch geben.

so wie ihr evt im supportforum gelesen habt hat sich code-haufen gemeldet und sich geäußert:

https://www.support-netzwerk.com

Liebe User,

ich habe euch eine schlechte Mitteilung zu machen unglücklich

Es sieht momentan in Sachen Lose recht schlecht aus.

Ich habe einen Riesen-Fehler gemacht:
Ich habe die Loseanlagen /-Leasings, /-Darlehen als eine Art Kredit gesehen, und diese privat genutzt....
Leider ist davon nun kein einziges Los mehr da unglücklich

Ja, ich weiß, das ist richtig Scheiße, aber ich verspreche euch, ich werde versuchen eine Lösung für alles zu finden...

Aufgrund einer neuen Arbeit (nein, da kommt kein Spitzenverdienst raus) bin ich auch fast nicht mehr am Rechner, und komme somit nicht wirklich zum Programmieren.
Jedoch werde ich alle Mittel nutzen, um an Lose zu gelangen....

Die Sperre bei Klamm erschwert das Ganze natürlich enorm unglücklich
Die Sperre hat jedoch nichts mit den Losen etc zu tun.

Ich hoffe, ihr gebt mir noch einige Tage Zeit, um mir eine hoffentlich gute Lösung einfallen zu lassen.

Als erstes hätte ich ja eigentlich im Klamm-Forum alle Rechte meines CoHa-Mailscriptes versteigert, jedoch aufgrund der Sperre aktuell nicht möglich.

Ich werde jedenfalls hier posten, wenn sich der Stand verändert hat.

Zur Sicherheit habe ich auf Loseanlage schonmal die Loseeinzahlung und die die Anlagemöglichkeit deaktiviert.
Ebenfalls können sich keine neuen User anmelden.

Soviel nun zur aktuellen Lage, ich lasse mir etwas einfallen, versprochen.

Meiner Meinung nach erstma kein Grund zur Beunruhigung ;) Wie ihr seht kümmert er sich...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Admins (die ja nur eingeschränkt Aussagen machen dürfen, ich weiß...) , aber wäre es für ihn irgendwie möglich die Sperrung rückgängig zu machen? Vllt. mit einer Entschuldigung o.Ä?

aber wäre es für ihn irgendwie möglich die Sperrung rückgängig zu machen?

Wozu? Codehaufen wird ja wohl wenigsten eine Person finden, die auf Klamm ist und der er vertraut (und viele Klammer auch; eventuell würde sich sogar Mone dazu bereit erklären?). Der überträgt er die Rechte, die verkauft sie und überweist die Lose auf den EF.

Das ist nun wirklich nicht das Problem.

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Ich möchte Code-Haufen hier keinen Strick ziehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man in seiner Lage nicht gleich auf diese Idee kommt. Nicht das das wieder wer in den Falschen Hals bekommt.

Klar, andere Möglichkeiten gibt es auch, ich dachte in erster Linie aber nicht an die Lizenzen usw.

so ich hab ihm angeboten dass er mich auch als vermittler nutzen kann um euch irgendwas auszurichten... wir werden sehen ob er das angebot nutzt...

wie gesagt ich denke mit ein wenig geduld wird er eine faire lösung finden (zumindest schätze ich ihn nach meinen bisherigen kontakten mit ihm so ein!!!)

ich sage mal alles was noch mit klammlosen zu tun hat ist wohl langsam nur noch sch...... das ist nun die dritte seite wo sowas ab geht. nichts gegen klamm aber fast alle anderen seiten gehen merkwürdiger weise wenn sie genug lose geklaut haben pleite:renoer:

na ja,

liegt wohl mehr an unserem vertrauen und gier;)

mal ernst ,
auffaellig ist schon wieviele der neuen seiten pleite machen ,und das mit nicht gerade geringen schulden.
solangsam hege ich den verdacht das da system hinter steckt .
was ich bei klamm vermisse ist ein button wo man als user bei erstverdacht den ef der seite bis zu einer pruefung sperren lassen kann, damit die user besser geschuetzt sind .

ps: last die finger von spenden ,bezahlt doch nicht auch noch seine schulden

was ich bei klamm vermisse ist ein button wo man als user bei erstverdacht den ef der seite bis zu einer pruefung sperren lassen kann, damit die user besser geschuetzt sind .

Das ließe sich aber doch ziemlich leicht missbrauchen. So könnte man Seiten von Webbies die einem nicht sympathisch sind schnell mal für einige Stunden lahm legen. Mal ganz abgesehen davon kann man von den Losen auf dem EF nicht im geringsten Schlussfolgern ob der Webbie seriös ist, oder nicht. Selbst wenn der 100 Milliarden auf dem EF hat, wer garantiert das er nicht irgendwann beschließt sich damit aus dem Staub zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
so nachdem codehaufen sein paidmailerscript verkauft hat hat heute die tilgung der schulden begonnen!!!!
die lose werden automatisch auf euren klammaccount überwiesen (%der gesammtlosemenge die zur verfügung steht!)

weiteres findet ihr im newsletter oder im supportforum!

grüße moody