fireflylose.de - Offizieller Thread

Solange der Webbi die weltfremde Meinung vertritt, dass wir User für sein Unvermögen bluten sollen, wird das hier nix mehr :roll: Er hat Scheiße gebaut und hat diese auch selbst zu beseitigen :roll:

Und die ganzen Beschwerden wegen übler Nachrede - dass ich nicht lache, gebrauche doch bitte keine Wörter, deren Bedeutung du nicht kennst, nur weil du sie toll findest. Alles, was gegen dich vorgebracht wurde, kann mit Leichtigkeit bewiesen werden, ergo nix da üble Nachrede :ugly:

Mach entweder die Seite dicht oder beweg dich und bieg es mit deinem Vermögen gerade, denn du hast es auch verbockt.

Man, man, man, was seid Ihr zwei für Krähen!?! Wegen läppiger 200 Mio so ein Zirkus.

1. Wenn firefly ein Betrüger ist, wäre seine Seite dicht und er weg.

2. erst mal abwarten und an einem Strang ziehen, wie bei MB (Klammgeil), Seite existiert immer noch; trotz Gebrüll von vielen Usern

3. In der Klammwelt ist es sowie in der HYIP-Welt, investiere (bzw. bei Lose auch zocken) nur soviel, was Du auch entbehren kannst!!!

@ firefly; Loseseiten kosten viel Geld/Lose, welches man vorher durchkalkulieren muß, bevor man eine Seite eröffnet.

Was genau passiert ist weiß ich nicht, nur eins steht fest; wir User sollten zusammenhalten um die Seite zu retten. Nur dann besteht auch die Möglichkeit die Lose zurück zubekommen.

Blöde Frage:

Zitat von Dir: "Ja ich habe mich verkalkuliert und das geb ich auch zu."

Wie und wo verkalkuliert?

Sind die Userlose, JP Lose, Caches usw auf dem EF oder EF Tresor? Ich lese von Dir ein NEIN.

Was bisher (zumindest habe ich nichts davon gelesen) nicht geschrieben wurde: Was ist mit diesen Losen passiert, wenn sie nicht auf dem entsprechenden EF liegen.

Und warum werden im schlechtesten Fall keine Lose gekauft, um den EF zu decken?

Blöde Frage:

Zitat von Dir: "Ja ich habe mich verkalkuliert und das geb ich auch zu."

Wie und wo verkalkuliert?

Sind die Userlose, JP Lose, Caches usw auf dem EF oder EF Tresor? Ich lese von Dir ein NEIN.

Was bisher (zumindest habe ich nichts davon gelesen) nicht geschrieben wurde: Was ist mit diesen Losen passiert, wenn sie nicht auf dem entsprechenden EF liegen.

Und warum werden im schlechtesten Fall keine Lose gekauft, um den EF zu decken?

Die Frage wurde schon erklärt, genaueres hier: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4846167&postcount=54

Das war vor vier Wochen. Aber es scheint seitdem nichts passiert zu sein.

So etwas kommt zustande, wenn User nicht aktiv sind sondern nur die ihre durch Downline verdienten Lose auszahlen.

Refbuchungen kommen durch die Aktivität der Ref zustande. Also erwirtschaften diese REF die Lose, die zu enem kalkulierten Teil an die Werber gehen. Dadurch fährt man kein Minus ein.

Es gab auch Refaktionen auf der Seite die mehrere 100 Mio. gekostet haben, die ausgezahlt aber nie eingezahlt wurden.

Ein Grund warum man Aktionen nur dann macht, wenn man sie sich leisten kann. Des weiteren werden in der Regel Aktionen in die Gebühren einkalkuliert... (was sie kosten und was der User dafür tun muß).

Wir sind bereits dabei dieses Minus der Seite wieder auszugleichen, aber dies geht nun mal nicht so schnell wie es sich manch User wünscht. Wir warten selber noch auf Antwort unseres Verhandlungspartners.

Was ist in der Hinsicht bisher passiert?

Ich meine wenn entsprechend daran gearbeitet wird/wurde, sollte es doch keine Probleme bereiten einen gedeckten EF zu haben.

Das war vor vier Wochen. Aber es scheint seitdem ncihts passiert zu sein.

So etwas kommt zustande, wenn User nicht aktiv sind sondern nur die ihre durch Downline verdienten Lose auszahlen.

Refbuchungen kommen durch die Aktivität der Ref zustande. Also erwirtschaften die REF die Lose, die zu enem kalkulierten Teil an die Werber gehen. Dadurch fährt man kein minus ein.

Es gab auch Refaktionen auf der Seite die mehrere 100 Mio. gekostet haben, die ausgezahlt aber nie eingezahlt wurden.

Ein Grund warum man Aktionen nur dann macht, wenn man sie sich leisten kann. Des weiteren werden in der Regel Aktionen in die Gebühren einkalkuliert... (was sie kosten und was der Uder dafür tun muß).

Wir sind bereits dabei dieses Minus der Seite wieder auszugleichen, aber dies geht nun mal nicht so schnell wie es sich manch User wünscht. Wir warten selber noch auf Antwort unseres Verhandlungspartners.

Was ist in der Hinsicht bisher passiert?

Ich meine wenn entsprechend daran gearbeitet wird/wurde, sollte es doch keine Probleme bereiten einen gedeckten EF zu haben.

Das stimmt nicht, ich habe bereits 1 Mrd Lose nachgekauft, welche dann nur ausgezahlt wurden.

Kann ich nicht nachvollziehen und will es auch nicht. Vielleicht sollte man sich mal jemanden an die Seite nehmen, der die Seiteneinstellungen durchschaut, um Fehler zu finden. So etwas wird mit Sicherheit günstig möglich sein.

Es sei denn Ihr wollt weiterhin Minus fahren. Zumindest scheint ihr im Fall dessen, was Du bisher geschrieben hast, ein riesiges Problem damit zu haben, Einstellungen korrekt zu machen.

In der Richtung kann ich nur sagen: Legt Euch endlich mal eine Testseite an (sollte eh jeder Webbie korrekterweise haben um seine Seite zu testen), um das zu verstehen was im ACP gemacht wird
stirnhau.gif

Ich klinke mich hier aus und wenn Ihr Fragen oder Hilfestellung braucht, könnt Ihr Euch gerne mal melden

Hallo,

ist ja schon ein paar Tage her, daß hier das letzte Mal was geschrieben wurde...

Mich würde interessieren, was mit der Seite los ist? Ist sie down???

Weiß da jemand was?

Gruß
DiaLin

Hallo,

ist ja schon ein paar Tage her, daß hier das letzte Mal was geschrieben wurde...

Mich würde interessieren, was mit der Seite los ist? Ist sie down???

Weiß da jemand was?

Gruß
DiaLin

Aber die Frage ist immernoch nicht beanwortet...
Fire, Du warst doch so engagiert in der KB.eu Geschichte, wie schaut´s denn mit deiner Seite aus ?

Schönen Abend noch

na fire, was ist nu mit der beantwortung der Frage ?
Nunja, meine ID hast du ja, vielleicht kommen einestages die Lose einfach so auf meinen Account 8O:(

Nabend zusammen,

@Webbis,

Ich biete Euch an die Seite mal anzuschauen und Euch vielleicht zu helfen das Ganze wieder ins Lot zu bringen.

Meldet Euch einfach bei mir. Ich denke wir bekommen das hin das zumindest die User nicht die Dummen sind und verprellt sitzengelassen werden.

Meldet euch einfach bei mir entweder hier über PN oder über die Telefon Nummer die bei Infernoslots.de im Impressum steht.

Ist nur ein Angebot aber (auch wenn ich die Seite nicht kenne) ich denke wir bekommen das hin.

Ist ein Einmaliges Angebot... also überlegt es Euch und wartet nicht zu lange ;)

MfG

ZorDraK

hallo muss mal äussern,da der ZorDraK von infernoslot hier versucht leute zu angeln,die seite ist aber nicht besser,habe fast 50 mio in einer anteilsrally gesteckt,aber den gewinn der 25 anteile nicht bekommen,auf anfrage warum kam folgende antwort,zordrak schrieb am 14.10.2009 14:40:51 zum Thema RE: slotanteile
Hi,

ich dachte wie wären ausgezahlt gewesen...

Ich schau mir das nachher an... sonst hol ich das nach...

Abzocke gibts hier nicht, und ich habs ganz bestimmt nicht nötig meine User um ein paar Mio Lose zu prellen ;)

Keine Sorge.

MfG

ZorDraK
abere die anteile sind bisher nicht gut geschrieben,

Ja das ist richtig...

Ich bin seit etwa 40 Minuten zuhause...

Den Beitrag oben hab ich aus dem Internetcafee einer Bowlingbahn geschrieben. Ich hoffe es ist nachvollziehbar das ich mich von daaus nicht in meine Datenbank einloggen möchte.

Ich werde der Sache jetzt auf den Grund gehen bzw die Ralley jetzt in der Datenbank suchen und die Slotanteile auszahlen.

Ich war wirklich fest davon überzeugt das ich dies bereits getan hatte aber ich wurde von mehreren Gewinnern dieser Ralley angeschrieben daher hab ich das wohl falsch im Hinterkopf gehabt.

da der ZorDraK von infernoslot hier versucht leute zu angeln,die seite ist aber nicht besser,

Also ich versuche hier bestimmt keine User zu Angeln. Ich versuche zu helfen... Ich behaupte einfach mal das ich einwenig was davon verstehe wie man eine Loseseite berechnen muß damit diese kein minus macht.

Und da sind wir beim 2.... meine Seite ist nicht besser? Meine Seite arbeitet mehr als Kostendeckend wie ich Dir schon geschrieben hab... Ich hab es nicht nötig meine User um ein paar Lose oder Slotanteile zu besch...

Ich weis ja nicht wie oft Du schon bei irgendwelchen loseseiten besch... worden bist. Aber mal Ernsthaft... Schau in die Mediadaten und dann sag mir wie das möglich ist wenn man die User übern Tisch zieht...

Ich kümmer mich jetzt um die Nachtralley Auszahlung

*Kopfschüttel*

re

Huhu.

Hat denn in der zwischenzeit irgendjemand mal was von firefly gehört?! versuche auch vergebens täglich die seite aufzurufen.

MFG
Gabi