bewegendes4u
errare humanum est
- 9 Mai 2006
- 6.760
- 324
Ah ok, habs gerade gesehen dass es externe AGB sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Vorsicht firefly ist ein betrueger
wenn ihr euch hier anmeldet erhaltet ihr keine lose zurück
bitte nicht anmelden und nicht dort spielen
Blöde Frage:
Zitat von Dir: "Ja ich habe mich verkalkuliert und das geb ich auch zu."
Wie und wo verkalkuliert?
Sind die Userlose, JP Lose, Caches usw auf dem EF oder EF Tresor? Ich lese von Dir ein NEIN.
Was bisher (zumindest habe ich nichts davon gelesen) nicht geschrieben wurde: Was ist mit diesen Losen passiert, wenn sie nicht auf dem entsprechenden EF liegen.
Und warum werden im schlechtesten Fall keine Lose gekauft, um den EF zu decken?
Das war vor vier Wochen. Aber es scheint seitdem ncihts passiert zu sein.
So etwas kommt zustande, wenn User nicht aktiv sind sondern nur die ihre durch Downline verdienten Lose auszahlen.
Refbuchungen kommen durch die Aktivität der Ref zustande. Also erwirtschaften die REF die Lose, die zu enem kalkulierten Teil an die Werber gehen. Dadurch fährt man kein minus ein.
Es gab auch Refaktionen auf der Seite die mehrere 100 Mio. gekostet haben, die ausgezahlt aber nie eingezahlt wurden.
Ein Grund warum man Aktionen nur dann macht, wenn man sie sich leisten kann. Des weiteren werden in der Regel Aktionen in die Gebühren einkalkuliert... (was sie kosten und was der Uder dafür tun muß).
Wir sind bereits dabei dieses Minus der Seite wieder auszugleichen, aber dies geht nun mal nicht so schnell wie es sich manch User wünscht. Wir warten selber noch auf Antwort unseres Verhandlungspartners.
Was ist in der Hinsicht bisher passiert?
Ich meine wenn entsprechend daran gearbeitet wird/wurde, sollte es doch keine Probleme bereiten einen gedeckten EF zu haben.
Hallo,
ist ja schon ein paar Tage her, daß hier das letzte Mal was geschrieben wurde...
Mich würde interessieren, was mit der Seite los ist? Ist sie down???
Weiß da jemand was?
Gruß
DiaLin
da der ZorDraK von infernoslot hier versucht leute zu angeln,die seite ist aber nicht besser,