fireflylose.de - Offizieller Thread

Hallo liebe User,

heute haben wir nur erfreuliche Nachrichten für Euch.

Ich (firefly) habe mich noch nach einigen Sponsoren umgesehen und diese nun auch in die Seite integriert, sodass nun wesentlich mehr zum klicken da ist.

Ab sofort werden unter dem Klicksmiley auch die Plazierungen der Tagesklickrallye angezeigt.

Das Problem mit dem Reload Button konnte nun gelöst werden, sodass ein schnelleres klicken möglich sein sollte.

Auch bei den Games haben wir eine große Veränderung vorgenommen, wir haben nun eine Tages Game Rallye und auch einen Tages Game Smiley. Der Bonus des Tages Game Smiley wird in Bonuslosen auf die Rallye mit ausgeschüttet.

Der JP Ticker unter dem Head ist nun entfernt worden um Datenbank Abfragen zu reduzieren und die Seite deutlich schneller zu machen.

Dann noch zu etwas nicht erfreulichem: Wir konnten insgesamt (aktuell) 32 User als Faker entlarven, die sich gegenseitig Lose transferierten und auszahlten und somit die 24 Stunden Sperre umgangen haben. Aufgrund dessen dass wir das Userguthaben der ehrlichen User schützen möchten, haben wir in einer Großaktion alle diese 32 User gesperrt.

Der Losetransfer ist ab sofort nur noch den Usern möglich die auch für die AZ freigegeben sind, dies soll zukünftig einen besseren Fakerschutz bieten.

Heute Abend laufen die Monatsklickrallye und die Aktivrallye aus. Wer hier noch Plätze gut machen möchte hat also jetzt die letzte Chance dazu. Die Monatsklickrallye wird dann neu gestartet. Die Aktivrallye wird dann erstmal für einen gewissen Zeitraum pausieren.

Die Ref- und die Refaktivrallye werden nun bis zum 30.06.09 laufen.

Wir hoffen dass dies nun einige positive Überraschungen für Euch sind und wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Pfingsten.

Hier noch ein GS: Pfingsten
Mindest AP: 1000

Euer Team von fireflylose.de

Hallo liebe User,
ab sofort ist bei uns eine neue Rallye zu finden die 2 Days 2 Slots Rallye.
Hierbei handelt es sich um eine dynamische Zockrallye bei der 2 Slots 2 Tage bespielt werden können.
Die Rallye wird immer alle 2 tageum 12 Uhr (mittags) neu gestartet.

Wir versuchen die Slots zu wählen an denen weniger gespielt wird.

Die Gewinne werden Anfangs auf 5 Plätze verteilt, sobald wir sehen dass diese Art von Rallye gut ankommt sind wir gerne bereit das ganze auszuweiten.

Bei Fragen zu dem ganzen einfach eine PN oder ein Ticket an uns.

Nun viel Spaß bei der ersten 2 Day 2 Slot Rallye, die heute um 12 startet am Blue Stars Slot und am Circus Maronius.

Hier noch ein GS: 2Days2Slots
Benötigt werden 1000 APs

Hallo liebe User,

nun ist es endlich soweit. Fireflylose wird heute Nacht auf einen größeren Server umziehen. Wir hoffen dass die Seite und alles dann noch schneller läuft.

Wir werden nach der AP usw. Umrechnung so ca. gegen 0:15 in den Wartungsmodus gehen bis der Umzug abgeschlossen ist. Sobald dann alles wieder läuft und die Domain umgeschrieben ist auf den neuen Server, wird ein Newsletter kommen so dass ihr genau wisst wann es weitergeht.

Der Slot Vegas Gold wird dann unsere Seite verlassen.
JP und Caches werden auf andere Slots verteilt.

Header Banner buchen:
Ab sofort könnt Ihr bei uns auch Head Banner Views buchen
Dazu gibt es folgendes zu sagen:
Banner sind ab 1 Los buchbar die Mindestbuchungsmenge beträgt 100 Views.
Die Banner mit dem höchsten Preis pro View werden zuerst abgebaut.
Seine eigenen gebuchten Banner sieht man nicht, dabei ist es egal ob eingeloggt oder nicht.

Die 2 Days 2 Slots Rallye funktioniert nun auch wieder. Der Fehler war dass firefly ein falsches Datum im Adminbereich eingestellt hatte. Nun ist das aber behoben. Die aktuellen Slots sind: Summerdream und FireSlot

Hallo liebe User,

der Serverumzug ist abgeschlossen und die Domain ist auf den neuen Server umgeschrieben und scheinbar in allen Nameservern aktualisiert. Der Wartungsmodus wurde soeben deaktiviert und es kann mit Vollgas weitergehen!!!

Die Seite wurde soweit durchgetestet. Es sollte soweit alles funktionieren. Da so ein Serverumzug nie eine kleine Sache ist, kann es doch immer wieder sein dass ein paar Dinge nicht funktionieren oder nur halb. Sollte dies der Fall sein, bitten wir Euch dies in einer PN an firefly oder Sissi oder einem Supportticket mitzuteilen.

Wir danken allen Usern für Ihr Verständnis und wünschen Euch mit neuer Power viel Spaß!

Und noch etwas positives, ab sofort erhalten die Anteils UND die Aktieninhaber eine zusätzliche Ausschüttung von derzeit 10 % in Bonuslosen obendrauf. Dies hat bei der gestrigen Ausschüttung schon problemlos geklappt.

Und nun gibts auch einen GS für euch! Code: Server
Einlösbar für alle!

Hallo liebe User,

der Serverumzug ist abgeschlossen und die Domain ist auf den neuen Server umgeschrieben und scheinbar in allen Nameservern aktualisiert. Der Wartungsmodus wurde soeben deaktiviert und es kann mit Vollgas weitergehen!!!

Die Seite wurde soweit durchgetestet. Es sollte soweit alles funktionieren. Da so ein Serverumzug nie eine kleine Sache ist, kann es doch immer wieder sein dass ein paar Dinge nicht funktionieren oder nur halb. Sollte dies der Fall sein, bitten wir Euch dies in einer PN an firefly oder Sissi oder einem Supportticket mitzuteilen.

Wir danken allen Usern für Ihr Verständnis und wünschen Euch mit neuer Power viel Spaß!

Und noch etwas positives, ab sofort erhalten die Anteils UND die Aktieninhaber eine zusätzliche Ausschüttung von derzeit 10 % in Bonuslosen obendrauf. Dies hat bei der gestrigen Ausschüttung schon problemlos geklappt.

Und nun gibts auch einen GS für euch! Code: Server
Einlösbar für alle!

Leider erscheint bei mit immer noch die Wartungsseite!

Auszahlungsfreigabe
Joa, bitte mal freigeben, und das tägliche Limit mindestens mal auf 50 mio erhöhen. Ideal wäre es, die Auszahlungsgrenze dem eingezahlten automatisch anzupassen :)

14.06.2009 19:47
Antworten
Antwort vom Supporter

3. Was soll der Forderung nach so einem Schwachsinn? Wenn man etwas einzahlt auf einer Seite dann um aktiv zu sein, eine Rallye zu gewinnen, einen JP zu holen und was weiß ich aber nicht um einzuzahlen und am besten innerhalb der nächsten 5 Minuten das doppelte auszahlen!!! Jede Ein-/Auszahlung kostet EF-Anfragen. Diese kosten Geld oder auch Lose. Eine Anfrage kostet derzeit 80.000 Lose.

Hab das mal etwas anonymisiert - da das Ticket schon geschlossen wurde und ich keine Möglichkeit hatte, darauf noch etwas zu sagen:

Lieber Supporter, als Admin solltest du etwas runterkommen. Ich habe in einem völlig normalen und sachlichen Tonfall eine Frage gestellt. Daher darf ich ja wohl eine Antwort auf dem selben Niveau verlangen? Genau genommen war es lediglich eine Idee, keine Forderung etc.

Wenn du mit allen deinen Usern so anspringst, na dann gute Nacht :roll:

Außerdem hättest du mich ruhig fragen können, was damit genau gemeint ist. Dass ich z.B. die 12 mio eingezahlt habe, war schlichtweg ein Versehen. Dass es keinen Sinn macht, 12 mio einzuzahlen und daraufhin wieder auszuzahlen, ist mir auch klar ;) Bevor du also das nächste mal wieder den Dschungel zusammen schreist, frag doch lieber nach und relax ein wenig ;)
Die eigentliche Idee dahinter ist folgende: Sagen wir, ich zahle 1 mrd ein, spiele, komm wieder auf 800/900 mio und steh dann vor einem Auszahlungslimit von 5 mio und es ist mitten in der Nacht, wo ein Admin vllt. auch mal schlafen möchte. Ich möchte aber noch auf anderen Seiten spiele, kann dies nun aber nicht, da ich erst warten muss, bis der Admin seinen Kaffee getrunken hat und dann Zeit für mich hat ;) Daher war die Idee schlicht und einfach, ein dynamisches Auszahlungslimit einzuführen, was sich an den letzten Einzahlungen innerhalb x Stunden orientiert.

Hab das mal etwas anonymisiert - da das Ticket schon geschlossen wurde und ich keine Möglichkeit hatte, darauf noch etwas zu sagen:

Lieber Supporter, als Admin solltest du etwas runterkommen. Ich habe in einem völlig normalen und sachlichen Tonfall eine Frage gestellt. Daher darf ich ja wohl eine Antwort auf dem selben Niveau verlangen? Genau genommen war es lediglich eine Idee, keine Forderung etc.

Wenn du mit allen deinen Usern so anspringst, na dann gute Nacht :roll:

Außerdem hättest du mich ruhig fragen können, was damit genau gemeint ist. Dass ich z.B. die 12 mio eingezahlt habe, war schlichtweg ein Versehen. Dass es keinen Sinn macht, 12 mio einzuzahlen und daraufhin wieder auszuzahlen, ist mir auch klar ;) Bevor du also das nächste mal wieder den Dschungel zusammen schreist, frag doch lieber nach und relax ein wenig ;)
Die eigentliche Idee dahinter ist folgende: Sagen wir, ich zahle 1 mrd ein, spiele, komm wieder auf 800/900 mio und steh dann vor einem Auszahlungslimit von 5 mio und es ist mitten in der Nacht, wo ein Admin vllt. auch mal schlafen möchte. Ich möchte aber noch auf anderen Seiten spiele, kann dies nun aber nicht, da ich erst warten muss, bis der Admin seinen Kaffee getrunken hat und dann Zeit für mich hat ;) Daher war die Idee schlicht und einfach, ein dynamisches Auszahlungslimit einzuführen, was sich an den letzten Einzahlungen innerhalb x Stunden orientiert.

Hallo,
was spricht dagegen ein neues Ticket aufzumachen und das ganze zu erklären wie es gemeint ist? Ich habe das Ticket geschlossen weil ich es als erledigt ansah. Dass da nun eine große Sache draus gemacht wird kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Es tut mir Leid wenn ich mich da etwas im Ton vergriffen habe, aber es kommen immer wieder Anfragen wo ich manchmal nur den Kopf schütteln könnte. :roll:
Du hast es leider in diesem Fall abbekommen und es tut mir Leid!!!
Auch wenn deine Idee vllt. einen Progger ansprechen könnte / würde so etwas zu basteln, glaub ich eher kaum dass es sowas irgendwann mal geben wird.
Das AZ Limit auf der Seite wird bei Gelegenheit und mehr Aktivität gerne noch angepasst.
Dass bei uns auf der Seite mal kein Admin da ist, ist die wenigste Zeit der Fall. Auf vielen anderen Seiten wird der Support einmal am Tag abgearbeitet und bei uns in der Regel innerhalb von einer Stunde meist sogar schneller.
Und wie du schon sagtest die Nacht ist eigentlich zum schlafen da. Dass in der Zeit meist keine Supportanfragen beantwortet werden, ist ja nicht ungewöhnlich oder? ;)
Es liegt also nicht an mir sondern an Euch Usern aktiv zu sein.

Wünsche Anregungen etc. die Ihr auf der Seite gerne hättet sind immer Willkommen und finden ein offenes Ohr nur die Anregungen die momentan kommen sind eher kleinere Dinge die meist auch sofort umgesetzt werden. Aber daraus kann die Seite nicht wachsen.

LG
firefly

Hey, na geht doch ;) "Große Sache" mach ich doch nicht draus, der Thread ist doch als "Supportthread" verlinkt auf der Seite :)

Also sooo klein finde ich den Vorschlag nun nicht :) Und er ist ja auch nicht einfach mal so in die Welt geworfen, sondern schon mit nem Hintergedanken :D Wenn ich z.B. auf ne Seite komme, wo man mit einem Auszahlungslimit wirbt, dann zahl ich da gar nicht erst große SUmmen ein :naughty: 250 mio kann ich da noch akzeptieren (z.B: MP), aber alles darunter... da überleg ich mir 2 oder 3 mal, ob ich da anfang, die großen EInsätze zu zocken (wofür man dann ja schon mal nen paar 100 mio parat hat.

Probs mit dem Server

Hallo Leute,

keine Panik...wir sind nicht abgehauen....es gibt nur Probs mit dem Server....der Hoster ist bereits verständigt und wir warten nun auf Antwort.

LG Sissi

Hallo liebe User,

wie bereits von Sissi geschrieben gab es Probleme mit dem Hoster unseres neuen Servers. Nun ist es so dass ich nicht an die aktuellen Daten komme und momentan ein altes DB Backup vom13.06.09 auf dem Rechner habe und dieses einspielen werde. Nun habe ich von einem befreundeten Webmaster einen Platz auf seinem Server bekommen bei einem anderen Hoster. Nun können wir hoffen dass die Seite dort auch läuft wie gewünscht und alles ok ist. Die Umschreibung der Domain wird allerdings etwas dauern. Wir werden dann sobald alles wieder läuft einen NL an Euch rausschicken.

Euer fireflylose.de Team

Hallo liebe User,

nun ist die Sache erstmal soweit geregelt und wir sind wieder online.
Die Seite sollte soweit wieder laufen. Ein paar kleinere Sachen wurden schon getestet, aber bei weitem noch nicht alles. Sollte etwas nicht laufen wie gewohnt bitte eine kurze PN an Sissi oder firefly.
Das Problem an der ganzen Sache ist dass wir momentan nur ein Backup vom 13.06.09 laufen haben und wir an die anderen Daten momentan nicht dran kommen da es ein Problem beim Hoster gibt. Dieses werden wir aber versuchen zu klären dass wir baldmöglichst Zugrif auf die Daten haben.

An die Werber einfach nochmal bitte Ihre Refs anzuschreiben und bitten sich nochmal anzumelden da uns ca. 36 User fehlen.

Der Piraten Slot wird morgen wieder eingerichtet und die dementsprechende Rallye auch.

Die Dinge die wir bis jetzt noch übersehen haben werden wir uns mogen drum kümmern.

Hier noch ein GS-Code für alle: Server

Wir wünschen allen Usern weiterhin Viel Erfolg und Viel Spaß auf fireflylose.de

akount sperre

Hallo warum wurde mein akount gesperrt.habe zweimal neues passwort bekommen,kan mich aber nicht einlogen.steht immer zutritt verweigert.hätte doch gerne mal eine erklärung.gruss linkmeister

hallo linkmeister,

da fire im mom nur ein backup vom 13.6. hat und du da zwar angemeldet warst aber noch nicht freigeschaltet, müsstest du dir den aktivierungslink nochmal zuschicken lassen.
wenn du diesen bestätigt hast müsste es gehen.

lg moni

möchte hier bei klamm mal was über FireflyLose sagen ;)

Ich bin auf vieelen Seiten angemeldet, aber keine Seite die ich kenne, bzw nur zwei, eine davon meine ^^, werden mit so viel liebe und sorgfalt geführt :)

Webmaster kriegt ne 1+ von mir :D

Ich war ganz normal am klickern , bis ich keine paidbanner mehr öffnen konte . es kam ein hiweisfenster mit folgender fehlermeldung : Ajax-Fehler! Errcode:500 . da rauf hin schrieb ich den admin an und wurde sofort gesperrt . jetzt komm ich noch nicht mal auf die seite drauf , weil mein account komplett gespert wurde und das mit folgender begründung : klicksperre ! dann wiederum ist mir aufgefallen , das der user gabriel innerhalb 2 std. knapp 6000 bannerklicks in der tagesrally gemacht hat - was auch nicht rechtens sein kann ! Ich habe win. vista+sp2 ( mein rechner : 6400 dualcore ) und benutze den browser mozilla firefox . habe fast 4 mio. lose guthaben und frage mich , ob ich die noch kriege !

Ich war ganz normal am klickern , bis ich keine paidbanner mehr öffnen konte . es kam ein hiweisfenster mit folgender fehlermeldung : Ajax-Fehler! Errcode:500 . da rauf hin schrieb ich den admin an und wurde sofort gesperrt . jetzt komm ich noch nicht mal auf die seite drauf , weil mein account komplett gespert wurde und das mit folgender begründung : klicksperre ! dann wiederum ist mir aufgefallen , das der user gabriel innerhalb 2 std. knapp 6000 bannerklicks in der tagesrally gemacht hat - was auch nicht rechtens sein kann ! Ich habe win. vista+sp2 ( mein rechner : 6400 dualcore ) und benutze den browser mozilla firefox . habe fast 4 mio. lose guthaben und frage mich , ob ich die noch kriege !

Ich bin momentan am basteln an der Seite und insbesondere am Klickbereich.
Dass dieses Tool was ich gerade einbaue, automatisch Accounts sperrt wusste ich im Vorfeld leider nicht. Dein Account ist wieder entsperrt.

Ich hab nun einige Verbesserungen im Klickbereich eingebaut und kann bei gewissen Usern insbesondere bei Gabriel keinerlei Hinweise auf einen Betrug finden. Desweiteren schafft niemand 6 k Klicks innerhalb von 2 Stunden. Wenn Beweise (Screens etc.) dafür vorhanden sind werden natürlich dementsprechende Schritte unternommen.

Panik schieben ob man seine Lose wiederbekommst ist unangebracht, denn bisher hat jeder User seine Lose bekommen. Was sollte es mir bringen deine Lose einzubehalten? Nur Ärger und darauf hab ich keine Lust.

Zuletzt bearbeitet:
also

ich möchte jetzt mal mit allen respekt sagen das es nicht einfach ist eine seite zuführen.

wenn man aber etwas an der seite macht dann sollte man in den wartungsmodus gehen dann passiert sowas auch nicht.

desweiteren möchte ich noch sagen das auch mein account gesperrt wurde.
was ich ziemlich seltsam finde. habe gute 29 mio drauf und das meiste ist vom jackpot den ich letzte woche geknackt habe.

wäre nicht schlecht wenn du auch meinen account wieder freischalten würdest.

mfg
terminator

also

ich möchte jetzt mal mit allen respekt sagen das es nicht einfach ist eine seite zuführen.

wenn man aber etwas an der seite macht dann sollte man in den wartungsmodus gehen dann passiert sowas auch nicht.

desweiteren möchte ich noch sagen das auch mein account gesperrt wurde.
was ich ziemlich seltsam finde. habe gute 29 mio drauf und das meiste ist vom jackpot den ich letzte woche geknackt habe.

wäre nicht schlecht wenn du auch meinen account wieder freischalten würdest.

mfg
terminator

Hallo,
danke für dein Verständnis.
In Zukunft werd ich da auch in den Wartungsmodus gehen.
Dein Account ist wieder freigeschalten.
LG
firefly

Ich bin auf vieelen Seiten angemeldet, aber keine Seite die ich kenne, bzw nur zwei, eine davon meine ^^, werden mit so viel liebe und sorgfalt geführt

:mrgreen:

Das Problem an der ganzen Sache ist dass wir momentan nur ein Backup vom 13.06.09 laufen haben und wir an die anderen Daten momentan nicht dran kommen da es ein Problem beim Hoster gibt. Dieses werden wir aber versuchen zu klären dass wir baldmöglichst Zugrif auf die Daten haben.

Normalerweise macht man auch ein Backup, bevor man "bastelt," das gehört ganz sicher zur Sorgfalt eines Webbis.

Problem gelöst?? Dann erkläre doch mal, wie du die beiden Stände der Datenbanken zusammenzubasteln gedenkst.