firefly1985
Well-known member
- 11 Januar 2009
- 200
- 29
zu wenig Lose auf dem EF? 6 mio sollten ausgezahlt werden![]()
is schon wieder gefüllt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu wenig Lose auf dem EF? 6 mio sollten ausgezahlt werden![]()
Ich war ganz normal am klickern , bis ich keine paidbanner mehr öffnen konte . es kam ein hiweisfenster mit folgender fehlermeldung : Ajax-Fehler! Errcode:500 . da rauf hin schrieb ich den admin an und wurde sofort gesperrt . jetzt komm ich noch nicht mal auf die seite drauf , weil mein account komplett gespert wurde und das mit folgender begründung : klicksperre ! dann wiederum ist mir aufgefallen , das der user gabriel innerhalb 2 std. knapp 6000 bannerklicks in der tagesrally gemacht hat - was auch nicht rechtens sein kann ! Ich habe win. vista+sp2 ( mein rechner : 6400 dualcore ) und benutze den browser mozilla firefox . habe fast 4 mio. lose guthaben und frage mich , ob ich die noch kriege !
Hallo,
@firefly kannste mir mal die ID von dem geben, hier im Forum hat er sie ja nicht angegeben, damit ich den gleich bei mir in die Blackliste hauen kann.
Danke
LG Laemmi
firefly hast´ne PN von mir
Woitek
so nun muss ich auch mal meinen senf dazugeben.
ich bin nun seit mehreren tagen zur auszahlung gesperrt und bekomme vom support auch keine richtige antwort. da enzio ein faker war, gehe ich mal davon aus das firefly wohl auch annimmt das ich ein faker bin. dabei kann man bei ihm nicht mal faken wegen den abfragen beim klicken und durch die minusbanner.
es ist nicht gerade die nette art und weise jemanden zusperren ohne ne richtige aussage und das meiste guthaben habe ich durch nen jackpott gewinn gemacht und weil ich lose kaufe aber das ist ja schliesslich meine sache.
ach und bevor ich es vergesse ich benutze hier bei mir zuhause skydsl ( das habe ich dem support auch schon geschrieben ohne antwort allerdings). skydsl benutz nun mal ein proxy und ab und zu werden wohl nicht alle banner vergütet aber deswegen jemanden nen faker zu nennen als zahlungssperre ist doch wohl ein wenig dreist. es wohnt ja schliesslich nicht jeder in der stadt.
ich hoffe das ich hier jetzt ne vernünftige antwort bekomme wie es weiter gehen soll.
und firefly: keine bange ich will dir nicht ans bein pinkeln möchte nur ne klare aussage um bescheid zu wissen.
mfg
terminator
Hallo,
@Terminator, nun ich bin nicht firefly möchte aber gleich mal was dazu sagen.
Du hast dich heute bei mir (ueei-lose) angemeldet und ich hab eben deinen Account gesperrt. Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du Interesse hast auf meiner Seite zu spielen, dann würde ich eine Sperre nur für den Klickbereich machen. Ansonsten lösche ich den Account.
Fürs klicken würde ich dich jedenfalls nie mehr freischalten. Davon abgesehen würde ich jeden Webmaster vor dir warnen da du versuchst per Zeitfake zu klicken, also du umgehst die Aufenthaltszeiten.
Von dir wird reinweg kein Klick vergütet, wie stellst du dir das vor? Das wir Webmaster so dumm sind und deine Klicks aus unserer Tasche bezahlen? Mit Sicherheit nicht.
Wie gesagt hau mir ne Info rüber ob ich dich für den Gamebereich wieder freischalten soll, oder wir den Account ganz löschen.
LG Laemmi
), aber dass der EF so oft nicht gedeckt ist, nervt tierisch. Warum bist Du nicht in der Lage den Ef aufzufüllen. Bei einer Auszahlungsgrenze von 10 Millionen Losen am Tag ist das doch lächerlich.
Wenn ich so pleite bin mache ich erst keine Seite auf.
Versprechungen von Dir wurden ebenfalls nicht eingehalten. Du bist kein seriöser Webbi und gehörst auf Klamm gesperrt.
ICH KANN NUR ALLE VOR DIESER SEITE WARNEN UND SICH NICHT ERST ANMELDEN .