fireflylose.de - Offizieller Thread

Ich war ganz normal am klickern , bis ich keine paidbanner mehr öffnen konte . es kam ein hiweisfenster mit folgender fehlermeldung : Ajax-Fehler! Errcode:500 . da rauf hin schrieb ich den admin an und wurde sofort gesperrt . jetzt komm ich noch nicht mal auf die seite drauf , weil mein account komplett gespert wurde und das mit folgender begründung : klicksperre ! dann wiederum ist mir aufgefallen , das der user gabriel innerhalb 2 std. knapp 6000 bannerklicks in der tagesrally gemacht hat - was auch nicht rechtens sein kann ! Ich habe win. vista+sp2 ( mein rechner : 6400 dualcore ) und benutze den browser mozilla firefox . habe fast 4 mio. lose guthaben und frage mich , ob ich die noch kriege !

Erst sich über andere User hier im Forum beschweren s.o.

Dann in der SB meckern und drohen und dann auch noch die Aufenthaltszeit bei den Bannern umgehen? Nein sowas ist sicher nicht ok. Es wurde bereits eine Meldung an andere Betreiber weitergegeben. Der Account wird erstmal für AZ gesperrt bleiben bis weiteres klar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@firefly kannste mir mal die ID von dem geben, hier im Forum hat er sie ja nicht angegeben, damit ich den gleich bei mir in die Blackliste hauen kann.

Danke

LG Laemmi

Hallo,

@firefly kannste mir mal die ID von dem geben, hier im Forum hat er sie ja nicht angegeben, damit ich den gleich bei mir in die Blackliste hauen kann.

Danke

LG Laemmi

Hallo Laemmi,
klar kann ich das.
Seine Klamm ID ist: 312022
Hab auch schon im DSN Forum einen entsprechenden Thread gemacht dass ihn alle auf die Blacklist hauen können.
LG

so nun muss ich auch mal meinen senf dazugeben.

ich bin nun seit mehreren tagen zur auszahlung gesperrt und bekomme vom support auch keine richtige antwort. da enzio ein faker war, gehe ich mal davon aus das firefly wohl auch annimmt das ich ein faker bin. dabei kann man bei ihm nicht mal faken wegen den abfragen beim klicken und durch die minusbanner.

es ist nicht gerade die nette art und weise jemanden zusperren ohne ne richtige aussage und das meiste guthaben habe ich durch nen jackpott gewinn gemacht und weil ich lose kaufe aber das ist ja schliesslich meine sache.

ach und bevor ich es vergesse ich benutze hier bei mir zuhause skydsl ( das habe ich dem support auch schon geschrieben ohne antwort allerdings). skydsl benutz nun mal ein proxy und ab und zu werden wohl nicht alle banner vergütet aber deswegen jemanden nen faker zu nennen als zahlungssperre ist doch wohl ein wenig dreist. es wohnt ja schliesslich nicht jeder in der stadt.

ich hoffe das ich hier jetzt ne vernünftige antwort bekomme wie es weiter gehen soll.

und firefly: keine bange ich will dir nicht ans bein pinkeln möchte nur ne klare aussage um bescheid zu wissen.

mfg
terminator

Hallo,

@Terminator, nun ich bin nicht firefly möchte aber gleich mal was dazu sagen.

Du hast dich heute bei mir (ueei-lose) angemeldet und ich hab eben deinen Account gesperrt. Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du Interesse hast auf meiner Seite zu spielen, dann würde ich eine Sperre nur für den Klickbereich machen. Ansonsten lösche ich den Account.

Fürs klicken würde ich dich jedenfalls nie mehr freischalten. Davon abgesehen würde ich jeden Webmaster vor dir warnen da du versuchst per Zeitfake zu klicken, also du umgehst die Aufenthaltszeiten.

Von dir wird reinweg kein Klick vergütet, wie stellst du dir das vor? Das wir Webmaster so dumm sind und deine Klicks aus unserer Tasche bezahlen? Mit Sicherheit nicht.

Wie gesagt hau mir ne Info rüber ob ich dich für den Gamebereich wieder freischalten soll, oder wir den Account ganz löschen.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
so nun muss ich auch mal meinen senf dazugeben.

ich bin nun seit mehreren tagen zur auszahlung gesperrt und bekomme vom support auch keine richtige antwort. da enzio ein faker war, gehe ich mal davon aus das firefly wohl auch annimmt das ich ein faker bin. dabei kann man bei ihm nicht mal faken wegen den abfragen beim klicken und durch die minusbanner.

es ist nicht gerade die nette art und weise jemanden zusperren ohne ne richtige aussage und das meiste guthaben habe ich durch nen jackpott gewinn gemacht und weil ich lose kaufe aber das ist ja schliesslich meine sache.

ach und bevor ich es vergesse ich benutze hier bei mir zuhause skydsl ( das habe ich dem support auch schon geschrieben ohne antwort allerdings). skydsl benutz nun mal ein proxy und ab und zu werden wohl nicht alle banner vergütet aber deswegen jemanden nen faker zu nennen als zahlungssperre ist doch wohl ein wenig dreist. es wohnt ja schliesslich nicht jeder in der stadt.

ich hoffe das ich hier jetzt ne vernünftige antwort bekomme wie es weiter gehen soll.

und firefly: keine bange ich will dir nicht ans bein pinkeln möchte nur ne klare aussage um bescheid zu wissen.

mfg
terminator

Danke für deinen "Senf"

Nun Laemmi hat eigentlich alles gesagt was es zu sagen gibt. Ich stell dir nun die gleiche Frage wie du es mit deinem Account auf fireflylose.de halten möchtest?

Dein Account hab ich erstmal gesperrt bis ich eine genaue Antwort von dir habe.

Hallo,

@Terminator, nun ich bin nicht firefly möchte aber gleich mal was dazu sagen.

Du hast dich heute bei mir (ueei-lose) angemeldet und ich hab eben deinen Account gesperrt. Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du Interesse hast auf meiner Seite zu spielen, dann würde ich eine Sperre nur für den Klickbereich machen. Ansonsten lösche ich den Account.

Fürs klicken würde ich dich jedenfalls nie mehr freischalten. Davon abgesehen würde ich jeden Webmaster vor dir warnen da du versuchst per Zeitfake zu klicken, also du umgehst die Aufenthaltszeiten.

Von dir wird reinweg kein Klick vergütet, wie stellst du dir das vor? Das wir Webmaster so dumm sind und deine Klicks aus unserer Tasche bezahlen? Mit Sicherheit nicht.

Wie gesagt hau mir ne Info rüber ob ich dich für den Gamebereich wieder freischalten soll, oder wir den Account ganz löschen.

LG Laemmi

Danke Laemmi

EF schon wieder leer :yawn:

Im Schnitt ist das bei jedem 2. Auszahlversuch der Fall. Ich hab mich bisher ja nicht über die 10 mio / Tag - Auszahlgrenze bschwert (eine 10 mio am Tag Einzahlgrenze gibt es ja auch nicht :ugly: ), aber dass der EF so oft nicht gedeckt ist, nervt tierisch.

Und um das Lieblingsargument mancher Webbis "Ja du willst ja nur Reflose auszahlen" gleich mal im Keim zu ersticken:

1. Ja, bis ich das, was ich investiert hab, wieder raus habe, ist das wohl auch gerechtfertigt
2. Bis Punkt 1 erreicht ist, habe ich zudem genug Zeit, um mir ein Bild zu machen über Zahlungsmoral, Umgang mit Kunden usw. Und dann ist man vllt. auch mal dazu geneigt, etwas zu zocken.

Hallo Fireflyer,

hiermit teilen wir euch den aktuellen Stand der Seite mit.

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben ist der EF seit einigen Tagen leer, das liegt daran, dass uns momentan einige Lose fehlen.

Hier mal die Statistik vom Monat August:
Einnahmen: 2.392.293.306
Ausgaben: 2.572.249.975
Summe: - 179.956.669

Es gab auch letzten Monat schon ein Minus auf der Seite, was aber durch Firefly´s Privatvermögen ausgeglichen wurde.

So etwas kommt zustande, wenn User nicht aktiv sind sondern nur die ihre durch Downline verdienten Lose auszahlen. Was nicht Sinn und Zweck einer Loseseite ist. Es hat keiner etwas dagegen wenn auch mal Lose ausgezahlt werden, wenn auch ein Teil der Lose hier in Slots eingesetzt werden.

Es gab auch Refaktionen auf der Seite die mehrere 100 Mio. gekostet haben, die ausgezahlt aber nie eingezahlt wurden.

Desweiteren hat uns die DB Restaurierung auch einiges an Losen gekostet. Leider können wir nichts dafür dass der alte Hostinganbieter so rumgezickt hatte. Wir haben Euch Eure Lose damals ohne großes nachprüfen wieder gutgeschrieben.

Wir sind bereits dabei dieses Minus der Seite wieder auszugleichen, aber dies geht nun mal nicht so schnell wie es sich manch User wünscht. Wir warten selber noch auf Antwort unseres Verhandlungspartners.

Aus diesem Grund bitten wir euch noch um etwas Geduld, wir wisssen einige von euch warten schon einige Tage, aber uns sind momentan selber die Hände gebunden.
Soweit erstmal zum aktuellen Stand der Seite.

Zum Abschluss noch ein Random GS: EF

Euer Fireflylose-Team

Na das ist doch mal was... Danke für die längst überfällige Info. Da weiß man wenigstens, womit man es zu tun hat :yes:

Warum bist Du nicht in der Lage den Ef aufzufüllen. Bei einer Auszahlungsgrenze von 10 Millionen Losen am Tag ist das doch lächerlich.

Wenn ich so pleite bin mache ich erst keine Seite auf.

Versprechungen von Dir wurden ebenfalls nicht eingehalten. Du bist kein seriöser Webbi und gehörst auf Klamm gesperrt.

ICH KANN NUR ALLE VOR DIESER SEITE WARNEN UND SICH NICHT ERST ANMELDEN .

Warum bist Du nicht in der Lage den Ef aufzufüllen. Bei einer Auszahlungsgrenze von 10 Millionen Losen am Tag ist das doch lächerlich.

Wenn ich so pleite bin mache ich erst keine Seite auf.

Versprechungen von Dir wurden ebenfalls nicht eingehalten. Du bist kein seriöser Webbi und gehörst auf Klamm gesperrt.

ICH KANN NUR ALLE VOR DIESER SEITE WARNEN UND SICH NICHT ERST ANMELDEN .

Wie schon so oft gesagt hab ich mich verrechnet zum einen und zum anderen ist keine Aktivität auf der Seite und von nix kommt nix. Ich werde die Seite nicht aus meinen eigenen Mitteln auf Dauer finanzieren. Das wird kein Webmaster machen. Ich bin bemüht dass es wieder aufwärts geht usw. Dazu brauch ich die Unterstützung der User und keine schlechtredner